2. Bundesliga 2006/2007

• KSC gewinnt mit 2:1.
    Das 2:1 fiel durch einen VOLLKOMMEN UNBERECHTIGTEN FOULELFMETER in der 92. Minute

unglaublich,
    LANGSAM KOTZEN MICH DIESE DRECKS-SPIELER nur noch an.
    die sich im straufraum fallen lassen.

Jetzt fahren die tapfer kämpfenden offenbacher unverdient mit ner Niederlage nach Hause.

DRECKS-PORCELLO

sorry, für die ausdrucksweise
    aber .... :LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• für offenbach ist es auf jeden fall schade, aber für den ksc freuts mich.
    hab die szene noch nicht gesehen, aber wenn es eine schwalbe war ists natürlich sehr unsportlich vom porcello und so will der ksc sicher nicht aufsteigen

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ach das meintest du.
    Nee, schreibs nich hin.
    glaube ich weiß jez, was du meinst.

Bin mal nachher auf die Reaktion gespannt, FALLS helmes eingewechselt wird.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Wie den? :LEV9

Anmelden, dann auf live Wetten klicken, dann deren Partie anklicken und dann auf Video. Wichtig soll wohl sein, sich als Österreicher anzumelden. Alles nachzulesen im Wolfsburgthread von gerstern Nachmittag.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Goal04
    Ach das meintest du.
    Nee, schreibs nich hin.
    glaube ich weiß jez, was du meinst.

Bin mal nachher auf die Reaktion gespannt, FALLS helmes eingewechselt wird.

Helmes soll wohl heute noch auf der Tribüne sitzen und erst nächste Woche zum Einsatz kommen.

• Sicher noch nen bißchen zu früh zur Schadenfreude, aber vielleicht hätte der Christoph doch besser diese Woche das ein oder andere Interview weniger gegeben und dafür etwas mehr trainiert :LEV19

Bisher wirklich sehr schwach, der FC.
    Aber da Jena ganz sicher in der 2.HZ nicht besser wird, werden die kölner wohl am ende wieder 3 Punkte näher an der Deutschen Meisterschaft 2008 sein... :LEV7

• Zitat

Original von Bob
    Halbzeit 0:0. Recht mäßiges Niveau. Aber das kennt man ja bei denen.

Das wäre geil,wenn es bei Remis bliebe und Rostock gewinnt,dann ist es endgültig vorbei mit dem Aufstiegstraum der Kölner. :LEV15

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg