Geiles Tor für Dusiburg. Aber die armen Kölner, die haben doch beim Rückstand der Duisburger schon begonnen, die Aufstiegsfeierlichkeiten zu planen.
2. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Schönes Spiel insgesamt. Wobei der KSC nach dem 1:0 das 2:0 hätte machen müssen. Naja, wenigstens schöner Fußball.
-
Sehr gutes Spiel, macht echt Spaß zuzugucken :LEV5.....
-
nur das Duisburger Jungs, siegt doch für uns blabla nervt mitlerweile.
-
Zur Not reisst du dir das Haar selbst raus, welches du in der Suppe findest. Kann das sein??
-
geil wenn Duisburg siegt,sind es weiterhin 11Punkte Rückstand für Köln und die schweren Gegner kommen noch.
-
Zitat
Original von superoekland
Zur Not reisst du dir das Haar selbst raus, welches du in der Suppe findest. Kann das sein??Deswegen habe ich nur noch so wenige, richtig erkannt
-
Zitat
Original von Erik M.
Geiles Tor für Dusiburg. Aber die armen Kölner, die haben doch beim Rückstand der Duisburger schon begonnen, die Aufstiegsfeierlichkeiten zu planen.Naja, das müssen die jetzt aufs nächste Wochenende verschieben. Passend zum Karneval wird dann der Aufstieg begossen
-
:D[/quote]
Naja, das müssen die jetzt aufs nächste Wochenende verschieben. Passend zum Karneval wird dann der Aufstieg begossen :LEV14[/quote]
Wohl eher werden Tränen VERGOSSEN, kann mich da an ein wunderbares Karneval 2006 erinnern...
-
Zitat
Original von Kulator
Wohl eher werden Tränen VERGOSSEN, kann mich da an ein wunderbares Karneval 2006 erinnern...Stimmt
Wobei Karneval für K*ln langsam zum Pechtag wird: Letztes Jahr gegen uns 0:3, dann am 11.11. die Absage von Daum ... mal sehen, was noch passiert
-
-
18:16 - 16. Minute
SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 1:0 -
1860 - MSV 1:2
Rostock - Augsburg 1:2
Essen - K*ln 2:0:bayerapplaus
Paderborn - Jena 0:0
KSC - Braunschweig 0:0
-
2:0 für Essen
-
Essen - K*ln 3:0
Paderborn - Jena 0:0
KSC - Braunschweig 1:0
-
mann spielt der adler sich heut einen sch... zusammen,zum glück haben wir den nicht geholt...
-
Zitat
Original von marion
Essen - K*ln 3:0na, wenigstens auf den FC ist Verlaß
-
Wenigstens die machen einem wieder mal Spass!
-
Essen - K*ln 3:0
Paderborn - Jena 0:1
KSC - Braunschweig 1:0
-
OH RWE !! Kann ich doch noch schön Karneval feiern
-
dem fc-brett zu urteilen übertrifft der fc selbst noch die unterirdischen leistungen aus den letzten spielen.
aber hey, helmes spielt jetzt, mal sehen was passiert. -