boah fürth gegen freiburg is zum einpennen
2. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Quartalskritiker
Nervensäge17.
Schade das Jena gewonnen hat wie soll ich das verstehen.
Endlich kriegt der Ost-Fußball mal den Arsch hoch (zwar im Abstiegskampf) finden es manche schade das diese gewinnen.
Hallo aufwachen die Mauer ist weg.
Außerdem,welcher Leistungsträger kommt aus Jena?????
oh. nein.
du hast mich falsch verstanden, ich hab in keinster weise etwas gegen ost-vereine oder den osten allgemein oder wünsch mir, dass die mauer noch steht...
es ist nur so, dass ich aus essen komme und meine ganze familie aus essen-fans besteht und ich, obwohl leverkusen-fan, trotzdem irgendwie an essen hänge und jedes heimspiel besuche, das zeitlich passt.
wie du bestimmt weißt, sieht die situation für essen und jena nicht sehr rosig aus und ich denke, dass du nachvollziehen kannst, dass ich es schöner fände, wenn essen den klassenerhalt schafft. dafür müssen die direkten konkurrenten (wie jena) aber schlecht sein und punkte liegen lassen.
so, und nicht anders, war der satz gemeint. vielleicht war er unüberlegt gepostet, aber ich dachte eben nicht, dass er so negativ aufgefasst wird. das war wirklich keine absicht! -
Nervensäge17
Alles klar,hätten wir das auch besprochen.Jeder hat nun mal seine Favoriten in der 2.Liga.Ob West oder Ost scheißegal.
Solange der EFF-ZÄH in der Bedeutungslosigkeit rumdümpelt sollte es jedem Recht sein.
Was für manche der OFC oder Essen ist ,ist halt für andere Aue,Rostock,Jena und hoffentlich bald wieder Dynamo. -
Jena führt nach ner viertel Stunde 3:0 gegen de blauen Bazi´s
Horschti
-
Braunschweig - Essen 0:1
Offenbach - Koblenz 2:3
-
Come On Ofc!! [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/smilie_schal4.gif]
Horschti
-
Jena-München 3:1
Horschti
-
Shice- damit ist der Ofc,der klar besser war,wieder mittendrin im Abstiegskampf
Horschti
-
köln - paderborn 0:1
-
WAS für ein SPIELTAG!
Burghausen - Gr. Fürth 3:4 (0:2)
Augsburg - Karlsruhe 3:1 (2:0)
K'lautern - Unterhaching 4:0 (4:0)
Freiburg - Aue 5:4 (1:2)
Köln - Paderborn 1:1 (1:1)
Duisburg - Rostock -:- (-:-)
Jena - 1860 München 3:1 (3:0)
Braunschweig - Essen 0:1 (0:1)
Offenbach - Koblenz 2:3 (2:3)Das sind jetzt schon 36 Toooooooooooore! Absoluter Hammer!
Schätze das könnte über 40 oder höher werden^^
Krank! -
-
Fürth - Augsburg 2:1
Haching - Jena 2:0:LEV12
Aue - Lautern 1:0
-
Zitat
Original von marion
Fürth - Augsburg 2:1Haching - Jena 2:0:LEV12
Aue - Lautern 1:0
nanu, bist Du so begeistert von der Carl-Zeiss-Optik oder reißt dieser unsägliche Münchner Vorort alte Wunden auf?
nebenbei: unglaublich, was die in Aue auf die Beine stellen.
-
Die 2.Version kommt dem schon sehr nah.:LEV19
Ich gönne denen alles Schlechte. Drecksverein!:LEV17 -
Essen - Offenbach 2:2
Freiburg - Duisburg 2:1
Koblenz - Paderborn 3:1
1860 - Braunschweig 2:0
Rostock - Burghausen 0:0
-
Herrlich wie dieser Volker Finke , die Schwalbe vom Pitrojpa schönredet. Ist der noch ganz bei Trost?
-
Zitat
Original von lupo...
nanu, bist Du so begeistert von der Carl-Zeiss-Optik oder reißt dieser unsägliche Münchner Vorort alte Wunden auf?nebenbei: unglaublich, was die in Aue auf die Beine stellen.
ich finde beide Optionen gut ... *gg
-
Burghausen - Freiburg 2:2
Braunschweig - Aue 1:0
Augsburg - Koblenz 2:0
-
Marco Kurz folgt auf Schoko Schachner
1860 München hat schnell einen Nachfolger für den nach Saisonende abwandernden Walter Schachner gefunden.
Marco Kurz, bisher Coach der Reginalligatruppe der Löwen, nimmt zur neuen Spielzeit auf der Bank bei den Profis Platz. -
Jena - KSC 1:3
Paderborn - Essen 3:2
Kickers - Rostock 1:1 Kern
K*ln - Haching 4:1
MSV - Fürth 0:2
-
Sauber zum KSC. 14 Punkte auf Platz 4. Und Lautern kann morgen Punktgleich 3 werden, wenn sie 60 schlagen.
-