2. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von Gendo
    ist aber nichts verwunderliches. er ist ja seit januar stellv. kapitän. und sinke, der normalerweise der spielführer ist, spielt heute aufgrund einer gelbsperre nicht mit. :LEV19

Richtig. Fragt sich nur was CD damals schon beflügelt hat. Gerade den beiden Abwanderungswilligen?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Richtig. Fragt sich nur was CD damals schon beflügelt hat. Gerade den beiden Abwanderungswilligen?

der wird sich schon was dabei gedacht haben. :LEV19

was wird sich helmes eigentlich denken heute? ist ja wie tag und nacht. vor wenigen tagen noch in der nationalmannschaft und hochgelobt und jetzt wieder rumgegurke des fc ertragen. armer jung. :LEV19

• Kickers - Fürth 1:1

K*ln - Koblenz 1:1

Augsburg - Aue 3:0

Essen - 1860 0:2

Braunschweig - Freiburg 0:1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

5 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Gendo
    sehr schön freiburg. :bayerapplaus
    würd die gern wieder in der buli sehen.

augsburg ist jetzt aber auch dick im geschäft um den aufstieg dabei. das wär doch mal eine überraschung

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Kickers - Fürth 1:2

K*ln - Koblenz 3:1

Augsburg - Aue 3:0

Essen - 1860 0:2

Braunschweig - Freiburg 0:2

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

• Witzig ist vor allem wie die sich freuen über einen Sieg in Liga 2 gegen Koblenz (die gerade aus Liga 3 kommen) und gegen die sie auch noch schwierigkeiten hatten, wobei der anspruch ja liga 1 (also quasi bayern, schalke, bremen usw.) ist
    Habs eben bei bwin geguckt und als der Fc da 1 Tor geschossen hat sind die im Chat regelrecht ausgerastet vor freude und das obwohl man ja meinte die 2.liga wäre ein spaziergang. Im Stadion wurde übrigfens gesungen, Deutscher Meister FC. :LEV11 :LEV14

Meine Meinung zu diesen Leuten ist:

Das sind die lächerlichsten fans von ganz Deutschland, wenn ich dann noch den Trainer an der seite dieser mannschaft sehe, dann wird einem nochmal so richtig vor augen geführt dass dieser verein einfach nur scheisse ist :LEV14 :LEV18 :LEV14

• barnetta123: grundsätzlich bin ich deiner ansicht. aber warum sollten sich die fc-fans nicht über einen sieg über koblenz freuen dürfen?
    ok es sollte natürlich micht so eine euphorie sein, als haben sie die cl gewonnen, aber freuen kann man sich über jeden sieg, ob verdient oder unverdient. egal ob gegen koblenz oder bayern.

dass anspruch und wirklichkeit beim fc und seinen fans meilenweit auseinanderklaffen, ist aber natürlich klar.

man muss den fc-fans aber immerhin zugute halten, dass sie wirklich leiderprobt sind und in letzter zeit ja absolut katastrophale ergebnisse der mannschaft hinnehmen mussten. da freut man sich natürlich über jede kleinigkeit. und jeder kleine sieg wird zu einem riesenerfolg aufgeblasen, siehe dfl-entscheidung "für den fc".

aber dass dann wieder sowas kommt wie "deutscher meister fc" :LEV11
    das ist dann auch wieder wikrlich lächerlich hoch zehn.