ZitatOriginal von berbo84
mal schauen ob die löwen unter kurz nochmal durchstarten in h2
Der war in der 1. Halbzeit doch auch schon Trainer.
ZitatOriginal von berbo84
mal schauen ob die löwen unter kurz nochmal durchstarten in h2
Der war in der 1. Halbzeit doch auch schon Trainer.
1860 - KSC 1:0
bei 60 ist doch göktan jetzt der prinz
1860 - KSC 2:0 Berhalter
kurz bringt die 60 er auf kurs
Trainerkarussell dreht sich
Kaiserslautern feuert Wolf
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat auf die enttäuschenden Ergebnisse der vergangenen Wochen reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Wolfgang Wolf getrennt. Das teilten die Pfälzer nach einem Gespräch zwischen dem 49-jährigen Wolf und den FCK-Verantwortlichen mit. Co-Trainer Wolfgang Funkel wird bereits am Donnerstag das Training des Tabellensechsten leiten.
Der ehemalige Bundesligaprofi Wolf hatte Kaiserslautern seit dem 21. November 2005 trainiert. Zuletzt holte der Bundesliga-Absteiger nur einen Punkt aus drei Spielen. Der Rückstand auf einen Aufstiegsrang beträgt fünf Zähler.
Wolfgang Wolf ist bereits der 11. Trainer, der in der laufenden Spielzeit seinen Stuhl im Fußball-Unterhaus vorzeitig räumen muss. Insgesamt ist es der 319. Trainerwechsel der Zweitliga-Historie. Am Vormittag hatte Carl Zeiss Jena Coach Heiko Weber entlassen und Frank Neubarth als Nachfolger präsentiert.
Quelle: n-tv
kommt für mich sehr überraschend
Bin auch sehr überrascht - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wollten die in Lautern etwa mit dem Team aufsteigen ???
Vor allem, wenn man bedenkt wie der Etat bei Lautern zusammengeschrumpft wurde.
bin ja kein wolf fan,aber nachvollziehen kann ich die entscheidung auch nicht
Verstehe nicht, dass ein solch kompetenter Mann, welcher zudem momentan die Identifikationsfigur in Lautern ist, gefeuert wird!
Schade!
Alles Gute, Wolfgang Wolf!
Lautern = Idioten (?)
ZitatOriginal von SechsZuNull
Lautern = Idioten (!)
Die Entlassung vom Wolf kam für mich auch überraschend.
Sicher keiner der schlechtesten seines Faches.
Was mich bei Lautern nur wundert...letzte Saison im Abstiegskampf wurden die "jungen Wilden" (wie Schönheim, Frommlowitz, Henn, Halfar u. Ziemer) hochgejubelt und in der 2. Liga spielte kaum einer von denen. Von neuer Identifikation mit dem Verein, den Fans, der Stadt und von was da nicht noch alles gesprochen wurde. Erinnerungen an frühere erfolgreichere Jahre aufgepuscht und dann im Keim erstickt.
Heißester Nachfolgekandidat u. a. auch Toppmöller
...Finke, Labbadia, Toppmöller
Wolfs Ansehen litt zudem unter den Fehlschlägen auf dem Transfermarkt: Von den vier auf seinen Wunsch verpflichteten Neuzugängen in der Winterpause erwies sich lediglich Silvio Meißner als die erhoffte Verstärkung. Nicht zuletzt wegen der unglücklichen Einkaufspolitik wurde Wolf in der Vorwoche der neue Sportdirektor Michael Schjönberg vor die Nase gesetzt. Der dänische Ex-FCK-Profi dürfte indes keine Verantwortung für die Demission tragen.
Bis der Verein einen Nachfolger gefunden hat, wird der bisherige Wolf-Assistent Wolfgang Funkel das Training leiten. "Ich hätte mir gewünscht, dass Wolfgang Wolf weitermacht", sagte Funkel. "So muss ich mich jetzt auf die Situation einstellen und versuchen, den Laden im Griff zu halten, egal ob es eine Woche dauert oder fünf Wochen, bis ein neuer Trainer da ist." Für den Job werden um den Betzenberg Volker Finke sowie die ehemaligen FCK-Stürmer Bruno Labbadia und Klaus Toppmöller gehandelt. Toppmöller, zurzeit Nationaltrainer in Georgien, hatte jedoch der FR noch vor zwei Wochen gesagt, dass er nicht mehr ins Tagesgeschäft als Klubtrainer zurückkehren wolle....
FC Augsburg - MSV Duisburg 0:0
Eintr. Braunschweig - Hansa Rostock 0:0
SC Paderborn 07 - 1860 München 1:0
Dann mach mal, Ingo!
ne, ne mach du mal.
War eben nur grad auf der Kicker-Page und hab das Tor gesehen.
Bin eh erstmal weg.
Augsburg - MSV 1:0
Braunschweig - Rostock 0:1
Paderborn - 1860 1:0
Gott erschuf in vollem Zorn,
Bielefeld und Paderborn!
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich058.gif]
Gelb-Rot Thorandt (1860)
Braunschweig - Rostock 1:1
Augsburg - MSV 1:2
Paderborn - 1860 3:0