Fürth - Paderborn 3:0
Burghausen - Augsburg 0:2
Freiburg - Jena 1:3
Jena macht das 1:3!
Toller Fight von Carl-Zeiss jena Riese-Respekt!!
Duisburg - Braunschweig 0:0
Haching - Koblenz 1:0
Bescheidene Ergbenisse.
Geiles Spiel in Freiburg...von beiden Seiten.
Frank Neubarth wow...
Wie siehts aus in der Tabelle??
Die Kölner können erstmal noch weiter labern...das theoretisch noch Möglichkeiten bestehen oder??
Ergebnisse:
[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071108/fQuvUTDG.JPG]
aktuelle Tabelle:
[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071108/prCzSOod.JPG]
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Geiles Spiel in Freiburg...von beiden Seiten.
Frank Neubarth wow...
Wie siehts aus in der Tabelle??
Die Kölner können erstmal noch weiter labern...das therotisch noch Möglichkeiten bestehen oder??
naja 12 punkte auf den dritten bei einer tordifferenz von -1 (köln) zu +22 (dusiburg).theoretisch machbar,wenn die halt ca. 5 tore pro spiel gutmachen und vor ihnen niemand mehr gewinnt
Ich glaube nicht, da bestimmt die Mannschaften, die vor den Ziegen platziert sind noch untereinander spielen und irgendwie dann noch Punkte geteilt werden müssen. Also ich glaube auch theoretisch nicht mehr machbar, wenn Duisburg noch gegen Fürth ran muss, dann steht das jetzt schon fest, da bei einem Remis, Duisburg nicht mehr einholbar für die Ziegen ist, bei einem Sieg von Duisburg ebenfalls, bei einem Sieg von Fürth wäre Fürth auf keinen Fall mehr einholbar. Oder haben die schon gegeneinander?
Die Kölner können seit heute nicht mehr aufsteigen!!!
Ab zu Domplatz.... feiern!!!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich glaube nicht, da bestimmt die Mannschaften, die vor den Ziegen platziert sind noch untereinander spielen und irgendwie dann noch Punkte geteilt werden müssen. Also ich glaube auch theoretisch nicht mehr machbar, wenn Duisburg noch gegen Fürth ran muss, dann steht das jetzt schon fest, da bei einem Remis, Duisburg nicht mehr einholbar für die Ziegen ist, bei einem Sieg von Duisburg ebenfalls, bei einem Sieg von Fürth wäre Fürth auf keinen Fall mehr einholbar. Oder haben die schon gegeneinander?
Jupp, haben sie schon. Dusiburg spielt nicht mehr gegen Fürth.
Restprogramm:
31. Spieltag:
Jena-Duisburg
K***-Fürth
Offenbach-Freiburg
Augsburg-K'Lautern
32. Spieltag
Freiburg-Paderborn
K'Lautern-Braunschweig
Fürth-Essen
Duisburg-K***
33. Spieltag
Jena-K'Lautern
Paderborn-Duisburg
Karlsruhe-Freiburg
U'Haching-Fürth
K***-Offenbach
34. Spieltag
K'Lautern-K***
Fürth-Karlsruhe
Duisburg-Essen
Freiburg-Koblenz
Führt im Kampf um den Aufstieg wohl der Gewinner des Spieltags. Ich hoffe aber trotzdem, dass es Freiburg noch packt oder sonst Duisburg.
Man sollte Lautern nicht ganz vergessen....
Mal schaun ob das morgen in Rostock genauso ein geiles Ding wird wie im Hinspiel in Karlsruhe.
Ein geiles Ding - hoffentlich! Vor allem mit einem geilen Sieger!
Rostock hat uns 1998 in die zweite Liga geschossen - der Kreis kann sich jetzt schliessen.
B-B du weist auch noch alles.
...der Kicker ebenso.
Karlsruhe: Spitzenreiter zu Gast in Rostock
Becker setzt auf Staffeldt
Fordert von seinem Team mehr Aggressivität: KSC-Coach Edmund Becker. In Rostock stieg der Karlsruher SC mit einem 2:4 in der Saison 1997/98 in die Zweite Liga ab. Jetzt gehts für die Badener zum Spitzenspiel an die Ostsee. Und beim FC Hansa soll der Aufstieg fast sicher gemacht werden. Ein Sieg - 63 Punkte, das Ziel wäre so gut wie erreicht. "Solche Geschichten schreibt der Fußball", sagt Maik Franz, auf diese Begebenheit angesprochen.
das sollte man als ksc-anhänger dann aber auch wissen. oder meinste irgendein lautern-fan hat markus münch vergessen???
ZitatOriginal von Zwerg
das sollte man als ksc-anhänger dann aber auch wissen. oder meinste irgendein lautern-fan hat markus münch vergessen???
zu diesem Ereignis in der damals 82. min würde ich gern mal von jemandem hören wie es ihm im Stadion die 81 Minuten vorher ging.
biba
absolut bescheiden .. vor allem nachdem die kalauer in führung gingen
das spiel stand auf messers schneide und dann kam münchs wuchtbrumme ...
eines jener spiele die man nie vergisst !!!!
Markus Münch konnte man sogar sein späteres Gastspiel bei den Ziegen vergeben...
Rostock - KSC 0:1
nene, was ist die marion heute wieder schnell . .
Rostock sollte das schleunigst noch drehen, so sicher sind sie auch noch nicht durch.