Driss. OFC freut mich, Freiburg nicht. Dann hoffen wir mal, das Duisburg und Fürth auch Federn lassen.
2. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Also mir wäre ja der 1.FCK als Aufsteiger noch sehr, sehr recht. Ansonsten halte ich es mit meinen Wünschen für Duisburg und Freiburg 50:50.
Rostock und Fürth brauche ich nicht unbedingt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Driss. OFC freut mich, Freiburg nicht. Dann hoffen wir mal, das Duisburg und Fürth auch Federn lassen.Das hoffe ich nicht, weil gegner FC und die sollen ruhig weiter verlieren
-
Nach Wehen jetzt auch Hoffenheim zweitklassig.
-
Zitat
Original von marion
Nach Wehen jetzt auch Hoffenheim zweitklassig.die nächste geldmaschine im profifussball :LEV12
-
na und,wenn Hoffenheim halt zu den 2 besten mannschaften der RL Süd gehört...
-
Zitat
Original von Nitro
na und,wenn Hoffenheim halt zu den 2 besten mannschaften der RL Süd gehört...wenn sie das mit der mannschaft nicht gewesen wären...
-
wäre es peinlich,ja stimmt schon,aber irgendwie denke ich,dass das Bsp Hoffenheim die zukunft des fußballs darstellt...
-
Rostock - Koblenz 0:1
1860 - Haching 1:0
Fürth - Essen 0:1
Burghausen - Jena 0:1
-
Und wieder verdummt Fürth den Aufstieg Jedes Jahr der selbe scheiss. Echt zum Kotzen.
-
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Und wieder verdummt Fürth den Aufstieg Jedes Jahr der selbe scheiss. Echt zum Kotzen.
wenn duisburg morgen auch verliert hat keiner was verbaut -
duisburg gewinnt aber... die spielen doch nur gegen köln
-
Zitat
Original von IloveSVB
wenn duisburg morgen auch verliert hat keiner was verbautja schon, aber heut hätten die die Chance gehabt. Sowas muss man doch einfach nutzen...
-
unglaublich, freiburg, lautern, fürth, rostock und sogar augsburg......... dumm und dümmerer²
-
Tja, will keiner aufsteigen. Duisburg kann der Gewinner des Spieltages werden.
-
MSV - K*ln 0:1
-
Scheiß fc k*ln :LEV12
Die Duisburger spielen unwahrscheinlich schlecht...
wollen auch nicht aufsteigen -
...so wie die Spieler nach dem Tor zu Daum gerannt sind, läd er die wahrscheinlich danach alle zum ESSEN ein...
-
mich erfreut das ergebnis. nicht weil köln führt, sondern weil duisburg zurückliegt.
-
man, das hätte der spieltag der Fürther sein können.
naja, so bleibts auch weiterhin noch spannend. Bin am letzten Spieltag gegen den KSC im Stadion, hoffe, dass die da den Aufstieg perfekt machen, des wär so genial -