2. Bundesliga 2006/2007

  • Sehr schön und nächste Saison der Aufstieg... :LEV18 :LEV19


    Glückwunsch OFC !!


    [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/BayerOFC.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Mir geht's gut :LEV19

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    SAUBER HANSA & JENA



    Kannst ja dann nächste Woche nach Emden fahren...
    da macht der FCM dann sein Aufstiegstück. 2 Punkte werden die schon noch holen.


    Kommen dann zu Jena und Aue in Liga 2 dazu.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Herzliche Glückwünsche nach Rostock und Duisburg!!!!!


    Und auf nimmer Wiedersehn, scheiß Haching!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Aber das Beste an allem ist:


    Wir singen FC, FC, zwei-hei-te Li-i-i-i-i-i-ga! Oh ist das schön euch nicht wieder zu seh'n!" :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Jaaaa, alles Wunschergebnisse... Duisburg wird wieder ne nette Auswärtsfahrt, Rostock ist auch ne schöne Stadt (und alle mal besser als der komische Freiburger Gästeblock). Und Essen ist wieder da, wo sie hingehören, Haching auch. OFC und Jena bleiben drin, super!

  • Mit drei Treffern überholt der Torjäger Kapllani
    Federico avanciert zum Torschützenkönig

    Zweitliga-Meister Karlsruhe hat sich mit einem 3:1-Sieg bei Greuther Fürth nach oben verabschiedet. Zum Matchwinner avancierte Giovanni Federico, der seine Saisontore 17 bis 19 markierte und damit zum Toptorjäger der Zweiten Liga avancierte. Er überholte noch Mannschaftskollege Kapllani, der das flotte Spiel nur von der Tribüne verfolgen konnte.


    Die abschließende Torjägerliste



    Klimowicz, Federico....als Neuzugänge für die Dortmunder-Offensive und noch kein Abgang ist bekannt, Smolarek könnte man sich noch vorstellen. Das wird in jedem Fall die Qualität erhöhen, zudem Federico auch mehr aus dem Mittelfeld kommen kann, mit Tinga daneben....ui, ui schön was zusammen gebaut haben sich die Dortmunder da.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Haching ist endlich wech aus Liga 2, Danke Rostock.
    Paules späte Rache an dem Drecksverein.
    Un de Jähnschen hamms och noch gebaggen gegrichd.
    Glückwunsch Männer. Langsam gehts wieder bergauf mit den alten Traditionsvereinen.
    Nächste Saison kommt der 1.FC Magdeburg dazu und ein Jahr später die Dynamo`s aus Dresden dann ist endlich mal wieder was los in der 2.Liga.

  • Burghausen-Stürmer Krejci stirbt bei Autounfall
    Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 12 bei Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) ist Marek Krejci, Stürmer des Zweitligisten Wacker Burghausen, ums Leben gekommen. Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort. Krejci stammte aus der Slowakei und spielte seit 2004 bei Burghausen.


    :LEV16

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Ach du Scheisse :LEV15


    Mein herzliches Beileid an die Familie, die Angehörigen und die Freunde des Marek Krejci sowie mein Mitgefühl an den Verein Wacker Burghausen und seine Fans.


    Es gibt Vorfälle im Leben, da bleiben einem die Worte im Halse stecken

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Fußball-Profi Marek Krejci vom Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 26-Jährige sei mit seinem Wagen am frühen Samstagmorgen nahe dem oberbayerischen Maitenbeth aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die Polizei. Der Stürmer starb noch am Unfallort. Krejci stammte aus der Slowakei und spielte seit 2004 bei Wacker Burghausen.


    http://www.zdf-sport.de

  • Ja sehr sehr traurig, habe mich vor gut einem Jahr in meinem Österreich Urlaub im Trainingslager von Wacker Burghausen mit ihm unterhalten und jetzt... Mein Beileid echt traurig!!! Ich kann es kaum fassen :LEV15