Alles anzeigen@Sebo
Jetzt pack schon aus
Bei FB hastes ja auch.
Ich habe nur das netterweise weitergegeben, was mir gesagt wurde.
Alles anzeigen@Sebo
Jetzt pack schon aus
Bei FB hastes ja auch.
Dann kannst du es ja auch hier weitergeben!
Ich habe keine Lust mehr auf dumme Kommentare. Ich wollte es netterweise weitergeben, aber paar Leute haben, natürlich auch zurecht, skeptische Meinungen darüber. Entweder man interessiert sich dafür oder man lässt seine Finger von der Tastatur.
Kriegst eine PN.
Könntest du mir bitte auch eine PN schicken ?
Ich habe keine Lust mehr auf dumme Kommentare. Ich wollte es netterweise weitergeben, aber paar Leute haben, natürlich auch zurecht, skeptische Meinungen darüber. Entweder man interessiert sich dafür oder man lässt seine Finger von der Tastatur.
Kriegst eine PN.
Super! Vielen Dank
ja meine Güte spricht mal Klartext und gut ist
ja meine Güte spricht mal Klartext und gut ist
Richtig. Ansonsten hätte ich auch gerne ne PN
Im Moment herrschen in diesem thread lediglich "Kitzbühler Saunaverhältnisse"
leute, er wird kommen ! ich glaub da fest dran. Weiß aber natürlich nichts! (hätte deswegen auch gerne ne PN )
Ich hoffe nur, dass Bayer es noch heute bekannt gibt. Ich will Berbo in meinem Kicker- Interactive Team!!!!!!
Leute ich bin ziemlich nah dran an der GF das könnt ihr mir glauben.. Im Moment werden mehrere Optionen diskutiert Option 1 Berbatov kommt nicht, Option 2 er kommt aber erst im Sommer und Option 3 er kommt gleich.. Ich darf leider keine Details rauslassen aber als Insider kann ich euch garantieren eine davon wird es!
Kräht der Hahn laut auf dem Mist
Ändert sich's Wetter oder's bleibt wie es ist.
deine identität bekommt doch sowieso kein schwein raus. außerdem hast du das wichtigste doch sowieso schon geschrieben, dass er kommt. Aber wird es noch in diesem Winter sein???? BIIIITTTTEEEEE, ich halts nicht mehzr aus
Leute ich bin ziemlich nah dran an der GF das könnt ihr mir glauben.. Im Moment werden mehrere Optionen diskutiert Option 1 Berbatov kommt nicht, Option 2 er kommt aber erst im Sommer und Option 3 er kommt gleich.. Ich darf leider keine Details rauslassen aber als Insider kann ich euch garantieren eine davon wird es!
endlich mal was konkretes.
Zu Geil
ach, eigentlich weiß hier doch keiner was... weil wahrscheinlich eh noch nichts fix ist, denn wenn dem so wäre, stände dies doch eig auch sofort auf der bayer hp.....
leider.... aber ich glaub trotzdem dran!!!
Da braucht man ja kein Hellseher sein wenn Option 1 auch möglich wäre
Hätte auch gerne ne PN !!! Man wäre das gigantisch !!!
Zu Geil
Und verdammte Axt, er wird am Ende sogar Recht haben!!!!1111 Ich schwöre JUNGE!
Wenn man deine unzähligen Schrott-Beiträge betrachtet ist das äusserst glaubwürdig.
Wenn man deine unzähligen Schrott-Beiträge betrachtet ist das äusserst glaubwürdig.
Danke für das Kompliment.. Ich kann die Skepsis ja verstehen aber ich leg meine Hand ins Feuer es wird so kommen.. Ich hab sichere Infos!