Dimitar Berbatov

  • Wenn man deine unzähligen Schrott-Beiträge betrachtet ist das äusserst glaubwürdig.


    Du bist ja ein Held. Der User Lzg ist in seinem Beiträgen immer sachlich, scheint dir nicht zu gelingen. Schade.... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Nachbar der Hebamme meines Schornsteinfegers war eben mit seinem Hund an der Bismarckstrasse spazieren, und ist sich ziemlich sicher das er durch das Fenster bei Mäckes einen schlanken bulgarisch sprechenden Mann gesehen hat. Er ist allerdings kein Lippenleser und kurzsichtig!

  • Ähmmm, verstehen hier wirklich so wenige User den Beitrag von Lzg??????



    ROFL

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ähmmm, verstehen hier wirklich so wenige User den Beitrag von Lzg??????



    ROFL


    LZG (die Abkürzung hat sich schnell etabliert, nachdem Erik M. die gestern verwendete :D ) hat auch einen dicken W11-Anfängerfehler begangen.
    Ironie und Sarkasmus gehören deklariert! Sonst sind einige schnell überfordert :LEV8

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ne Marco, die Abkürzung Lzg hat der Schwatte hier eingeführt.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was bringt uns Berbatov vorne, wenn er erstens von keinem verwertbare Zuspiele erhält und wir zweitens hinten Dank Reini & Co. Buden ohne Ende kassieren. Verstehe die Euphorie nicht. Hätten wir gestandene Abwehrleute und dann käme Berbo als Schmankerl, dann würd ich mich riesig freuen.

  • BayerJoe


    Unser Hauptproblem in der Hinrunde war aber nicht die Abwehrarbeit, sondern das Offensivspiel.


    Verwertbare Zuspiele brauch auch ein Berbatov - da hast du Recht. Aber ich denke das kann sich zumindest perspektivisch lösen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass unser Kreativspiel weiterhin so schlecht abläuft. Castro (endlich) eine offensive Rolle zu geben ist dafür ein erster Schritt. Sobald Renato und Barnetta wieder da und fit sind wird Berbatov noch besser angespielt werden können - zumindest theoretisch. Dazu kommt noch, dass Berbo auch aus unbrauchbaren Zuspielen einiges machen kann - im Gegensatz zu Kießling. Derdiyok hat zwar geniale Anlagen, aber noch nicht die nötige Konstanz in seinen Aktionen.

  • Und wo iser? Also ich freue mich natürlich soviel positive Beiträge zu dem Thema zu lesen und mitzubekommen, aber ehrrlich gesagt wenn es wirklich so wäre das er so gut wie bei uns ist oder sogar schon unterschrieben hätte , meint ihr nicht grad die rheinländischen boulevard zeitungen würden sich nicht gerade minutenlang mit meldungen diesbezüglich überschlagen?


    Ich hoffe es das die Leute die wirklich meinen was zu wissen recht haben , nur kommt mir diese Ruhe in den Medien bezgl dieser Sache nicht gerade so vor als wenn wir kurz davor stehen ihn bald in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.


    :LEV3

  • Was bringt uns Berbatov vorne, wenn er erstens von keinem verwertbare Zuspiele erhält und wir zweitens hinten Dank Reini & Co. Buden ohne Ende kassieren. Verstehe die Euphorie nicht. Hätten wir gestandene Abwehrleute und dann käme Berbo als Schmankerl, dann würd ich mich riesig freuen.


    :D Verwertbare Bälle? Pah, das ist mit sowas von egal, wenn der wirklich kommt, gehe ich alleine mit Freude ins Stadion, um Berbo mit dem Ball tanzen zu sehen. Diese Eleganz pur ist alleine ihr Eintrittsgeld wert. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Leute ich bin ziemlich nah dran an der GF das könnt ihr mir glauben.. Im Moment werden mehrere Optionen diskutiert Option 1 Berbatov kommt nicht, Option 2 er kommt aber erst im Sommer und Option 3 er kommt gleich.. Ich darf leider keine Details rauslassen aber als Insider kann ich euch garantieren eine davon wird es!


    Mehr muss man dazu nicht sagen :LEV14 :LEV14

  • na wenn du da mal nicht bitter enttäuscht wirst.

    Gib Berbatov die Pille und er macht fünf Gegenspieler auf einem Bierdeckel nass...! In unserer Zeit war er auch des öfteren "Mr. Chancentod" (nicht wörtlich nehmen), obwohl am Ende doch immer +/- 20 Tore gemacht hat. Wäre es anders gewesen, hätten wir pro Saison 30+ Tore von ihm gesehen! :levz1 So ein Spieler wertet eine Mannschaft ungemein auf und ich würde ihn gerne hier sehen!


    P.S. Deiner Beurteilung nach hast du ihn wohl nie bei uns spielen gesehen! :D