Vielleicht stellt United ja überhöhte Forderungen, so dass kein neuer Verein gefunden wird... Dann könnte Berbo noch ein Jahr dort bleiben und nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln.
Ist natürlich reines Wunschdenken.
Vielleicht stellt United ja überhöhte Forderungen, so dass kein neuer Verein gefunden wird... Dann könnte Berbo noch ein Jahr dort bleiben und nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln.
Ist natürlich reines Wunschdenken.
Vlt eine komische Idee, aber wie würdet ihr es findet wenn wir als Fans Geld sammeln würden ??
Das würde A zeigen das wir Berbatov wirklich wollen und B eine gute "Fanaktion" starten können und C könnte Berbo selber davon Wind bekommen
und evtl einen Teil der Ablöse selber zahlen(natürlich sehr sehr unwahrscheinlich) um bei uns spielen zu können.
Das hier soll nur ein Vorschlag sein also kommt nicht mit irgendwelchen Kommentaren nach dem Motto "jetzt dreht der durch" oder ähnliches!
Vlt eine komische Idee, aber wie würdet ihr es findet wenn wir als Fans Geld sammeln würden ??
Das würde A zeigen das wir Berbatov wirklich wollen und B eine gute "Fanaktion" starten können und C könnte Berbo selber davon Wind bekommen
und evtl einen Teil der Ablöse selber zahlen(natürlich sehr sehr unwahrscheinlich) um bei uns spielen zu können.
Das hier soll nur ein Vorschlag sein also kommt nicht mit irgendwelchen Kommentaren nach dem Motto "jetzt dreht der durch" oder ähnliches!
Find ich gut - Wenn am Ende ein Fuffi an der Ablöse fehlen sollte, stocke ich auf.
Das will ich sehen, wie du 10 Mio sammelst
Wenn jeder Stadionbesucher ca. 300 € spendet, dann kommste vllt. hin...
Naja ok das klingt echt utopisch , aber vlt zeigen wir so unseren guten Willen und Bayer rückt paar Euros raus
Ich würde all meine doppelten Paninibilder opfern!
Jeder der Auf Facebook Lev geliked hat nen Hunni zahlen und das Ding is durch
war nur ne Idee also bitte auch nur sinnvolle Kommentare abgeben - danke
Lustig machen könnt ihr euch zB über Holzi
Nö, ich mach mich nur über solche Vorschläge lustig
Ich würde all meine doppelten Paninibilder opfern!
Lass erst tauschen und dann können wir den Rest gemeinsam spenden..
Nö, ich mach mich nur über solche Vorschläge lustig
Der Vorschlag hätte auch von Holzhäuser stammen können. Insofern kommts auf selbe raus.
Ich vermisse irgendwie den Smiley, der die Ironie kennzeichnet.
oh Mann ey das war nur ein Vorschlag mehr nicht , wenn ihr das so aufnimmt dann ist der Vorschlag von mir mit sofortiger Wirkung aufgehoben
Dieser Vorschlag ist sehr, sehr abstrus, vielleicht ein Stück weit naiv, aber auch ziemlich unpassend... Nix für Ungut
Als ob die Zukunft unseres Vereins einzig von einer Verpflichtung Berbatovs abhängen würde.
Ohne Ballack ständen wir wahrscheinlich genauso da wie jetzt auch. Nur weil ein Spieler bei uns mal gute Leistungen gezeigt hat, sollte man nicht die vollständige Objektivität aufgeben.
Ein junger Stürmer für wenig Ablöse, der evtl. den ganz großen Durchbruch schaft, passt viel besser in unser Konzept und zu unseren finziellen Möglichkeiten.
Manche sammeln ja für so sinnlose Sachen wie SOS Kinderdörfer oder ähnlichen humanitären Schnickschnack. Insofern finde ich die Idee echt überzeugend.
Vielleicht knickt Manchester ja doch noch ein, wenn sich so schnell kein Käufer findet... Aus Angst, dass sie doch noch auf ihm Sitzen bleiben könnten.
Schon scheis.se von ManUtd, dass sie die Option gezogen haben, obwohl wir schon lange in Verhandlungen waren.
Also ich finde unsere GF ja schon niedlich...auf eine unbegrenzte naive Weise.....
So, wie ein kleines Kind, gerade 3 Jahre alt, nur Gutes entdeckt und sich die Welt erfragt.....haben die denn nichts von der Option gewußt ?? Wie naiv muss man denn sein, wenn man mit dem Spieler verhandelt ohne zu wissen, das diese Option existiert ?? Oder, alternativ, wie naiv kann man denn sein, wenn man von der Option weiß, aber glaubt, das die nicht gezogen wird?
Du meine Güte, ich kanns nicht fassen....
Man kann doch nicht wirklich und ernsthaft glauben, das man einen Berbatov ablösemäßig für lau bekommt, wenn diese Option existiert und gezogen werden kann.
Schade um die Zeit, die man da nutzlos verplempert hat, wenn man den Spieler nicht ernsthaft will. Solche Leute kosten Geld, das ist doch klar
Als ob ManU mit der Option in der Hand Berbo ablösefrei gehen lassen würde.....kann man ManU denn wirklich für so blöd halten? Oder haben die ne Kerze im Dom aufgestellt in der Hoffnung, das ManU vergißt, das sie die Option haben?
ja stimmt die sind bei ManU doch nciht auf den Kopf gefallen
Das Geld für 3 london Flüge hätte man auch sinnvoller investieren können