Sind die denn ablösefrei?
Können die unserer Mannschaft den überhaupt helfen , passen die in unser System ?
Sind die denn ablösefrei?
Können die unserer Mannschaft den überhaupt helfen , passen die in unser System ?
.
Offensichtlich scheint ja ein Wechsel nicht so richtig zustande zu kommen. Die möglichen Abnehmer (so viele sind das in Europa ja nicht) haben sich auch schon gut eingedeckt.
Vielleicht bleibt er wirklich noch 1 Jahr bei United.
Klasse fänd ich ja ne Leihe zu uns
Geduld. In die Personalie Bertbatovs wird frühestens in den letzten Tagen der Transferperiode Bewegung kommmen.
Aber wieviele Vereine haben wir in den 4 Top-Ligen, die ihn sich wirklich holen können?
Die Vereine haben sich zum Teil schon anders versorgt.
Sooo viele Vereine sind da nicht mehr.
Eine Leihe würde ich auch befürworten.
Vlt auch ein Jahr als Gastspieler bei uns
edit ...
hab mich komplett vertan
Was hat das mit Berbatov zu tun oder übersehe ich da was?
Wurde Berbo nicht auch mit Moskau in Verbindung gebracht?
Wenn sich Moskau die Dienste von Voronin sichert, würden sie sicher nicht noch Berbo kaufen.
Somit wäre die Chance für uns ihn zu verpflichten genau um 0,01% größer
Was macht eigentlich der Berbatov, wenn jetzt mit Van Persie, Rooney, Wellbeck, Chicharito und vll auch Macheda gleich 4 - 5 Stürmer vor ihm stehen. Da kann MANU doch mal fair sein, und ihn für lau abgeben. Dann kommen wir ja wieder ins Spiel
Chicharito soll angeblich bei Arsenal im Gespräch sein!
Aber keine Ahnung in wie weit das Mutmaßung ist?
Was macht eigentlich der Berbatov, wenn jetzt mit Van Persie, Rooney, Wellbeck, Chicharito und vll auch Macheda gleich 4 - 5 Stürmer vor ihm stehen. Da kann MANU doch mal fair sein, und ihn für lau abgeben. Dann kommen wir ja wieder ins Spiel
Finde ich auch, wird aber sicherlich nicht passieren , die würden höchstens den Preis senken um nicht auf dem hohen gehalt sitzen zu bleiben
Ich bin zwar grundoptimistisch, aber an Berbo glaube ich nicht mehr, bzw. an eine Verpflichtung von ihm durch uns.
Zumindest nicht mehr diese Transferperiode...
In der Kabine von Manu hängt Berbos-Trikot schon nicht mehr!
In der Kabine von Manu hängt Berbos-Trikot schon nicht mehr!
Wenn das mal die Wechsel Gerüchte nicht zusätzlich anheizt
Stadionbesichtigung?
Oder woher kommt die Info?
Sieh dir die Fotos von Schädels Liverpool-Tour an. Die Jungs und Mädels haben tatsächlich eine Stadiontour in Old Trafford gemacht. Daher hat der gute Vita-Cola-Hasser seine Info.
Jo klar, liegt ja nahe!
War ja auch meine Vermutung
Ja, genau, daher die Info.
Und der Stadionführer, meinte auf meine Nachfrage, dass er wechseln möchte und daher sein Trikot abgehangen wurden!
Das ist doch nix Neues. Hat er ja selber vor Wochen schon bei Facebook gepostet.