Dimitar Berbatov

• Was mich wirklich stutzig macht :

Berbo hat doch in der PL jahrelang bewiesen , was er auf der Pfanne hat.
    Wieso beißt da kein anderer , großer Klub an ?

Ich geb die Hoffnung erst auf , wenn das Transfer-Fenster zu ist :D

Die große Unbekannte bleibt natürlich Berbos Gehaltsvorstellung - aber jemanden
    dieser Kategorie bei der mickrigen Ablöse nicht zu verpflichten , ist schon grob
    fahrlässig.
    Und das auch noch bei Berbos Leverkusener Background.

Wer weiß :

Vielleicht hat der Holzi ja auch auf die scheibchenweisen Verhandlungsphasen-Veröffentlichungen
    verzichtet - und rummmmmms - mit Blitz und Donnerschlag verkündet er nächste Woche
    diesen Sensations-Transfer :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Aber macht es rein sportlich SInn, ihn jetzt noch zu verpflichten? Ich glaube nicht. Bei aller Liebe. Für Berbo müsste noch alles umgestellt werden und er hat kein FÜnkchen Vorbereitung dann bei uns gehabt... Ich glaube nicht wirklich dran. Wahrscheinlichkeit max. 10%

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ich stell mir nur vor , was in der BayArena los wäre wenn die Mannschaftsaufstellung an
    der Anzeigetafel aufleuchtet und Berbo auf den Rasen läuft :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

@bayerbayerbayer :

Wenn Du Berbo in seiner letzten Saison bei uns gesehen hast , wird Dir aufgefallen sein ,
    dass der nicht nur vorne abstaubermäßig rumhumpelte - sonder DIE Anspielstation nach
    vorne war.

Inwiefern denn Umstellung bei uns ?

Ich sehe unser größtes Manko im "Bedienen" der Spitze(n).

Auf Renato baue ich da eher nicht.....wer weiß , wie oft der in dieser Saison gesund und auch
    in Form ist :wacko: :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Berbo passt leider ums Verrecken nicht in unsere Mannschaft. Wenn wir noch einen zweiten MS brauchten, dann einen für die Bank.

In der Tat auch seltsam, dass es mit dem Spieler so eine Hängepartie ist. Wird wohl am Gehalt liegen. Oder auch einfach daran, dass der Markt diese Saison generell eher ruhig ist. Da lassen sich anspruchsvolle Altstars schwer vermitteln.

• es wäre zu schön um wahr zu sein! Trotzdem würde es nur schwer funktionieren, weil man jetzt in diesem System spielen muss, was über die ganze Vorbereitung einstudiert wurde. Aber einen Kießling oder Berbatov auf die Bank setzen geht beim besten WIllen nicht. Sorry Leute, der Zug ist abgefahren :LEV16

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• könnte für Kießling 1:1 als MS spielen oder aber als hängende Spitze für Schürrle/Sam/Bellarabi/Augusto (was mir lieber wäre)

Berbo war bei Manchester nicht nur Knipser sondern auch eine super anspielstation

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• ich denk auch das da noch irgendwas im Busch ist :D
    Das System muss doch gar nicht so gravierend umgestellt werden , man muss halt variabler spielen das ist aber bei jedem verein mittlerweile so. Ich wunder mich auch wieso da noch ein größerer Verein seine Finger im Spiel hat .
    Aber mal ganz ehrlich 3 Mio Pfund ??? Also wenn man da jetzt nicht zuschlagen kann/muss dann weiß ich auch nicht :levz1

edit : Ich würde mich sehr freuen (dann spielen wir halt mit 2 Stürmern :LEV14 )

• Ein Berbatov passt in jedes System. Weiß nicht wo das Problem wäre Kieß ab und zu mal auf die Bank zu setzen. Erinnert euch mal ein Jahr oder auch nur nen halbes Jahr zurück. auf jeder Position braucht man nen gewissen Konkurrenzkampf.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Aber mal ganz ehrlich 3 Mio Pfund ??? Also wenn man da jetzt nicht zuschlagen kann/muss dann weiß ich auch nicht :levz1

Dir ist bewusst, dass Kost und Logis da noch nicht inkludiert sind?

Der wird nicht kommen und das ist auch vernünftig so :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• könnte für Kießling 1:1 als MS spielen oder aber als hängende Spitze für Schürrle/Sam/Bellarabi/Augusto (was mir lieber wäre)

Berbo war bei Manchester nicht nur Knipser sondern auch eine super anspielstation

Ebenso wie bei uns :levz1 :bayerapplaus :bayerapplaus

@ bayerbayerbayer und Neuville :

Wir reden ja von 4 Positionen in der Offensive.....von denen 2 ( Kiess und Schü ) gesetzt sein dürften.

Wer von denen , die wir jetzt noch zur Verfügung haben , hat denn in den letzten 2-3 Jahren
    das Offensiv-Spiel konstant und gut angekurbelt ?

Der Letzte mit diesen Qualitäten war Vidal - und der ist bekanntlich weg.

Wenn wir denn Driss mit Dutt mal weglassen : Das war doch so mit das Auffälligste in der letzten
    Saison , dass da irgendwie ein Loch in der Vorwärtsbewegung klaffte.

• Ein Berbatov passt in jedes System. Weiß nicht wo das Problem wäre Kieß ab und zu mal auf die Bank zu setzen. Erinnert euch mal ein Jahr oder auch nur nen halbes Jahr zurück. auf jeder Position braucht man nen gewissen Konkurrenzkampf.

Finde ich nicht. Kieß ist wichtiger als alle denken! Wer soll denn bei uns mal kämpfen und Bälle erobern !? Bellarabi und Schürrle!? :LEV14 Das werden die in diesem Leben nicht mehr lernen. Der 8er Castro macht das auch nicht... Der Rolfes kann das nicht... Ein Bender kann nicht alles alleine übernehmen!

Ich bleibe dabei, Kießling kann nicht auf die Bank. Und für ein 442 ist es bereits zu spät. Und hängende Spitze könnt ihr knicken, Schürrle ist gesetzt und muss allein aus wirtschaftlichen Gründen zu seinen SPielen kommen. Bellarabi ist DER Hoffnungsträger für die nächste Saison; dem jetzt einen Berbatov vorzuziehen wäre fahrlässig!

W11- Liga 1: