Solange nichts perfekt ist, hoffe ich auch noch das er kommt. Nur der Glaube fehlt mir
Dimitar Berbatov
-
-
-
Mittlerweile wünsche ich mir, dass er noch Jahre in Manchester auf der Bank bleibt und bei jeder Transferphase seinen FB-Account mit kryptischen Botschaften überflutet, die hier und auch auf dieser wunderschönen "Berbo, komm zurück-FB-Seite" zu einer Hysterie, die seinesgleichen sucht, führen.
Was wird denn aus diesem Thread hier, wenn er wechselt?
Richtig: Der allsonntägliche Kampf zwischen Leuten, die es ja besser gewusst haben, dass man keine alternden Stars holen soll, und denen,die sagen, er habe doch gut gespielt.
Also ich bin nur pro Berbo, wenn ihr mir versprecht, dass wir danach Lucio,Juan,Vidal und irgendwann mal Schürrle als Heilsbringer nach Leverkusen zurückstalken und über den Typen, der die ganzen FB-Seiten errichtet, ein Film gedreht wird, mit einem am Flughafen lauernden Tom Hanks als Hauptdarsteller.
-
Mittlerweile wünsche ich mir, dass er noch Jahre in Manchester auf der Bank bleibt und bei jeder Transferphase seinen FB-Account mit kryptischen Botschaften überflutet, die hier und auch auf dieser wunderschönen "Berbo, komm zurück-FB-Seite" zu einer Hysterie, die seinesgleichen sucht, führen.
Was wird denn aus diesem Thread hier, wenn er wechselt?
Richtig: Der allsonntägliche Kampf zwischen Leuten, die es ja besser gewusst haben, dass man keine alternden Stars holen soll, und denen,die sagen, er habe doch gut gespielt.
Also ich bin nur pro Berbo, wenn ihr mir versprecht, dass wir danach Lucio,Juan,Vidal und irgendwann mal Schürrle als Heilsbringer nach Leverkusen zurückstalken und über den Typen, der die ganzen FB-Seiten errichtet, ein Film gedreht wird, mit einem am Flughafen lauernden Tom Hanks als Hauptdarsteller.
Und was ist mit Balle
-
Und was ist mit Balle
Der wird der Nachfolger vom Rudi ! -
Der wird der Nachfolger vom Rudi !
Und das hoffentlich schnell! Brauchen wir nur noch einen, der unseren Chianti ablöst (hoffentlich noch schneller). Vorschläge? -
Der wird der Nachfolger vom Rudi !
Meinst du, der kann auch mal den Sammer machen?
-
Im Vergleich zum Balle is der Sammer doch nen riesen Kasperkopp. Kann mir vorstellen wie Balle als Sportdirektor auf die Bayern-Offerte für Bender reagiert hätte. Ich sag nur letzte Saison Heimspiel gegen Schalke, als Stevens Balle "angekräht" hatte.
-
Wenn Ballack den Klub führen würde, wäre wenigstens endlich Schluss mit Kuschelkusen. Dann bestünde wenigstens mal die Hoffnung auf irgendeinen Titel...
-
Jaja der Micha wuerde es den Jungs zeigen.. Der weiß wie man mit Bayer die Titel holt...
-
Jaja der Micha wuerde es den Jungs zeigen.. Der weiß wie man mit Bayer die Titel holt...
-
-
Na ja Holzi und Rudi wissens auch nicht und haben genug Zeit gehabt....
-
Deutsche Fußballmeisterschaft: 1998, 2003, 2005, 2006
DFB-Pokal: 2003, 2005, 2006
DFB-Ligapokal: 2004
FA Cup: 2007, 2009, 2010
Englischer Ligapokal: 2007
FA Community Shield: 2009
Englische Meisterschaft: 2010Nicht unbedingt mit Bayer, aber trotzdem.
Völler weiß genauso wenig wie man mit Bayer Titel holt
-
Meinst du, der kann auch mal den Sammer machen?
Klar warum nicht, ich könnte mir keinen besseren Nachfolger vom Rudi vorstellen. -
Bitte lauf einfach gegen die Wand Junge...
Kannst du das nicht wo anders ausleben Kevin?
-
Vlt stimmt es ja doch was die ganzen Insider vor Monate ngesagt haben und der Vertrag von berbo liegt schon in Rudis/Holzis Schublade... wäre zu schön.
Am 31. kommt dann der große Knall und am nächsten Tag wir er im Spiel direkt vorgestellt und ich muss arbeiten -
meine Fresse, immer wenn der Thread oben ist, denkt jeder, es gibt was Neues. Aber nein, User führen hier wieder ihren privaten Schwanzvergleich durch oder unterhalten sich 1 Seite lang über Ballack als Sportdirektor. Kann nicht sein...
-
meine Fresse, immer wenn der Thread oben ist, denkt jeder, es gibt was Neues. Aber nein, User führen hier wieder ihren privaten Schwanzvergleich durch oder unterhalten sich 1 Seite lang über Ballack als Sportdirektor. Kann nicht sein...
Dann klick das Thema einfach nicht an -
Vlt stimmt es ja doch was die ganzen Insider vor Monate ngesagt haben und der Vertrag von berbo liegt schon in Rudis/Holzis Schublade...
Wenns Spass macht das auch nur zu hoffen
@LZG, vielleicht bist du der Carvajal-Ersatz?!
-
Dann klick das Thema einfach nicht anWarum sollte er nicht? Kann ja keiner wissen, dass hier OT geschrieben wird oder?! Da muss man nicht den Kopp gegen die Wand hauen.
-
Wenns Spass macht das auch nur zu hoffen
@LZG, vielleicht bist du der Carvajal-Ersatz?!
Der war gut, Marco
-