findest du das lustig???

Dimitar Berbatov
-
-
-
Es wäre angebracht wenn du deinen Beitrag löschst!
-
Wissenschaftlich untermauert...
Mußt ihn ja nicht noch zitieren, Mäuschen.
Für die humoristisch Minderbegabten hier ein paar passende Smilies ...
zur gefälligen Verwendung...
-
Du bist hier eher der humoristisch Minderbegabte, wenn du das lustig findest.
-
Wissenschaftlich untermauert...
Mußt ihn ja nicht noch zitieren, Mäuschen.
Für die humoristisch Minderbegabten hier ein paar passende Smilies ...
zur gefälligen Verwendung...
Ich zitiere Dich und denke, du hast erneut heftig ins Klo gegriffen!
Von einem humoristisch Minderbegabten nen schönen Gruß
-
Der Link bringt mir sofort eine Virenwarnung. Aufpassen.
-
Nette Scientology Propaganda
-
OK, jetzt habt ihr mich:
In Wirklichkeit sieht "es" (und "er") so aus... -
Hat gerade das 1:0 für Fulham in Tottenham geschossen und, wie sich das gehört, auf einen Torjubel verzichtet.
-
-
-
Gestern beim 3:2 Sieg für Fulham mit den ersten beiden Toren
-
Laut dem Spox-Tagesticker (Meldung von 09:57 Uhr) kriselt es zwischen Berbatov und Fulham. Womöglich möchte er im Winter weg.
-
Nur her mit Berbo
Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsspieler.
-
Er ist keiner mehr für uns. Solangsam kommt er ins kritische Alter, da wird sein läuferischer Aufwand nicht mehr für unsere Spielweise reichen. Und als Ergänzung/Backup wird er zu teuer sein.
-
BERBO HOLEN!
So teuer kann der nicht mehr sein
-
Seine Zeit ist vorbei,..........max.1 saison!
Das kann nicht unser Anspruch sein!
-
Seine Zeit ist vorbei,..........max.1 saison!
Das kann nicht unser Anspruch sein!
wie viel spiele hast du diese saison von ihm gesehen?
berbo lebt von seiner technik bis zuletzt hat er bei manu überragende leistungen gebracht, warum er dort verscheucht wurde kann ich bis heute nicht mal ansatzweise nachvollziehen. man muss sich nur mal seine torquote angucken. das erste jahr in fulham war gut. diese hinrunde war mittelprächtig. trotzdem wäre berbo eine wahnsinnige bereicherung für unser spiel. -
Zitat
Update: Berbatov will Fulham verlassen
Update Dimitar Berbatov will Fulham definitiv verlassen. Sein Agent Emil Dantchev bestätigte exklusiv im "Mirror": "Ich spekuliere normalerweise nicht darüber, was im Januar passiert, aber ich kann ihnen sagen, dass er (Berbatov) in Fulham nicht glücklich ist. Er will, falls möglich, eine andere Option finden. Ich kann nichts Genaueres sagen, aber Priorität ist, eine Lösung zu finden, bei der er in England bleiben kann." Eine Rückkehr in die Bundesliga erscheint also nicht wahrscheinlich...
spox.com -
wie viel spiele hast du diese saison von ihm gesehen?
berbo lebt von seiner technik bis zuletzt hat er bei manu überragende leistungen gebracht, warum er dort verscheucht wurde kann ich bis heute nicht mal ansatzweise nachvollziehen. man muss sich nur mal seine torquote angucken. das erste jahr in fulham war gut. diese hinrunde war mittelprächtig. trotzdem wäre berbo eine wahnsinnige bereicherung für unser spiel.
Dann kennst du unser Spiel scheinbar nicht. Bei einer Mannschaft die viel Ballbesitz hat, kann man ihn blind reinwerfen. Aber bei uns besteht die Hauptaufgabe nunmal darin gegen den Ball zu arbeiten und ich glaube da hat er kein Bock mehr zu. Vor nem Jahr hätt ich ihn wohl noch genommen, aber jetzt ist es m.M.n zu spät um ihn hier einzubauen. -
und ich glaube da hat er kein Bock mehr zu.
Keinen Bock MEHR zu? Und den hatte er wann?
-