Unsere Geschäftsführung hätte Berbatov letztes Jahr geholt hat aber kein ok vom Gesellschafterausschuss bekommen. Mittlerweile ist das Thema durch.

Dimitar Berbatov
-
-
-
Lag es nicht daran, dass ManUtd. plötzlich eine Ablösesumme verlangt hat?
-
Wurde damals beides gemunkelt. Aber die Ablöse für ManUnited war am Ende auch nicht sonderlich hoch und die Kohle wurde dann im Endeffekt für Junior Fernandes verbrannt. Der Gesellschafterausschuss hatte aber noch der Ballack-Nummer bei Rückholaktionen von Ex-Stars wohl zumindest Bauchschmerzen und hat diese im Endeffekt verhindert.
-
Solang Berbo seine Karriere nicht beendet glaube ich daran ihn nochmal im bayer trikot zu sehen. es wäre einfach nur schön
-
Retweeted Übersteiger (@Uebersteiger_):
Der Wechsel von Dimitar #Berbatov zum AS #Monaco war übrigens keine Leihe! Der Bulgare löste seinen Vertrag bei #Fulham auf. #FFC #ASM
Quelle: 1904-Online.de Facebook
Also hat sich die Geschichte nun endgültig erledigt.
-
Ändert doch nichts an der Situation. Hat doch trotzdem nur Vertrag bis Sommer.
-
Sicher? Auf der AS Monaco Homepage steht nämlich nichts zu der Vertragslaufzeit. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Edit: Seine Biografie auf der offiziellen ASM Seite:
One of the best strikers of the decade, he has been the leading player of Bulgarian football in the past fifteen years. His first glorious moments on the European scene allowed Bayern Leverkusen to reach semi finals of Champions League in 2002. After that he left for England where he became true football star with Tottenham, Manchester United and Fulham. He became AS Monaco player on 31st December 2014.
-
Sicher? Auf der AS Monaco Homepage steht nämlich nichts zu der Vertragslaufzeit. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Edit: Seine Biografie auf der offiziellen ASM Seite:
One of the best strikers of the decade, he has been the leading player of Bulgarian football in the past fifteen years. His first glorious moments on the European scene allowed Bayern Leverkusen to reach semi finals of Champions League in 2002. After that he left for England where he became true football star with Tottenham, Manchester United and Fulham. He became AS Monaco player on 31st December 2014.
Da gibt es noch ein paar mehr Auffälligkeiten in dem Text! Welchen Praktikanten haben die denn da rangelassen???
-
Er kann es noch: https://vine.co/v/M1EzlHQO1VZ
-
Und die nächste Abmahnung für den FA-Chef, der arme Mann!
-
-
Er kann es noch: https://vine.co/v/M1EzlHQO1VZ
Herrlich. Ähnlich wie damals in Rom
-
Hat ja nur Vertrag bis zum Sommer.
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Er wäre einfach perfekt für uns.
Er kostet keine Ablöse und man weiß, dass er was kann. Ist also weniger mit Risiko behaftet.
Da kann man sich Stürmer wie Fernandes usw sparen. -
Und er setzt sich dann hinter Kieß auf die Bank?
-
Nee, er spielt hinter Kieß als hängende Spitze. Oder als zweite Spitze. Oder als Zehner. Völlig egal, einen Stammplatz hätte er sicher.
-
Okay, überzeugt. Hätte auch nichts gegen Berbo, aber als Zehner sehe ich ihn jetzt nicht unbedingt im Herbst seiner Karriere.
-
Naja, schnell war er noch nie und ist es sicher auch nicht geworden in den letzten Jahren. Könnte also so eine Barbarez-Rolle spielen, nur besser.
-
Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Unabhängig davon , daß ich erst aufhöre von Berbatov zu träumen
, wenn er selbst
unwiderruflich seine Fuppes-Schuhe an den Nagel gehängt hat :Meinste nicht , daß die "Deppen" im Steuerparadies Monaco da auch schon so n Ideechen
im Strumpf haben ?Berbo spielt schon für die.....sofern wirklich keine Ablöse fällig ist , ist es doch ein Leichtes ,
ihn mit nem üppigen Gehalt weiter zu binden.
Bekommt er da alberne 3-4 Mio ( bekanntlich steckt im Klub auch ein russischer Milliardär )
müßten wir zwischen 6 und 8 Mio berappen.Ok. Wir hätten natürlich nen Standortvorteil. Gegen Leberhausen kann Monaco mit seiner dämlichen
Mittelmeerlage , dem Yachthafen , Sonne , Sand und dörflichem Nachtleben nicht ankommen -
Momentan ist er ja der Vertreter für den verletzten Falcao. Es ist also die Frage, ob Berbatov nächste Saison überhaupt die Nummer zwei dort sein will. Wird sich zeigen.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass man von Leverkusen aus zumindest mal nachhakt.
-