Dimitar Berbatov

  • Also wenn ich Berbos Berater wäre :


    Ab nach Barcelona.


    Für mich nach wie vor die Traumstadt.......direkt am Meer , hat alles was so ne Weltstadt zu bieten hat - und in Nullkommanix biste auch ratzfatz im Grünen.......soviel erstmal zum Wohlfühlfaktor im Vergleich zu Manchester.


    Was das Sportliche angeht :


    ManU hat schon seinen Superstar....und Jungens wie Rooney sind auch nicht gerade Sperrholz.


    Barcelona ist scheinbar im totalen Umbruch ; so einem wie Berbatov küssen sie da die Füße wegen seines Könnens.


    Berbo könnte - in der wichtigsten Phase seiner Karriere - den entscheidenden
    Schritt machen.


    Ein runderneuerter CF Barcelona mit einem Top-Berbatov....den Stellenwert wird er in England nicht mehr bekommen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ManU hat außer Rooney aber keinen vernünftigen Stürmer. Berbo wäre dort Stammspieler. Im Ein-Stürmer-System von Barcelona eher nicht. Die haben ja sogar Henry auf die Bank gesetzt.

  • Manu ist schon die richtige adresse für ihn!
    Denke mit rooney würd das auch ganz gut klappen,weil der sich auch ab und an was fallen lassen kann!
    ISt definitiv der logische nächste schritt,da er in der gleichen liga bleibt und sich nicht wieder neu einleben muss!
    abgesehen davon,hat er sich in england ein extrem hohes standing erarbeitet...35millionen sagt ja schon einiges aus!

  • @ BigB :


    Bis Berbo den Status erreicht , denn Ronaldo da schon hat , ist seine Karriere zu Ende........



    Henry war ne Schwachmatenverpflichtung.


    Karriere-Zenit eindeutig überschritten......der ist für mich "nur" noch ein Super-Mann für die letzten 20 Minuten.....bei dem Verein , der sich sowas leisten kann.


    Dein Vergleich hinkt zudem : Alles wird gerade neu in Barcelona...bis hin zum Trainer.


    Insofern gibt es für mich bei Barcelona derzeit kein System - bis es eines gibt :LEV18


    Das wird davon abhängen , wenn man so alles verpflichtet.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB


    ManU hat außer Rooney aber keinen vernünftigen Stürmer. Berbo wäre dort Stammspieler. Im Ein-Stürmer-System von Barcelona eher nicht. Die haben ja sogar Henry auf die Bank gesetzt.


    :LEV9 Ich denke zwar auch, dass Berbo bei United besser untergebracht wäre als bei Barca, aber "außer Rooney kein vernünftiger Stürmer"? Saha wäre bei jedem BuLi-Verein außer vielleicht Bayern und auch bei den meisten englischen Vereinen gesetzt, hat nur das Pech, Rooney und außerdem noch Tevez vor sich zu haben. Ähnlich wie bei Alan Smith bei sein Wechsel zu United damals ein Fehler, was die Karriere angeht.
    Und Tevez ist einer der besten Stürmer der PL. Er hat sich in den letzten 2 Jahren enorm gesteigert und sich zurecht einen Stammplatz erspielt.


    Berbo muss sich sicherlich verstecken, erst recht nicht, weil er der Wunschkandidat von Ferguson ist, aber den Sturm von United auf Rooney zu reduzieren ist zu einfach gedacht.

  • Zitat

    Original von mario2910
    naja aber tevez rooney is für mich kein ideales-sturmduo,weil die zu ähnlich sind...
    und saha is dauernd verletzt!


    Naja, hat letztes Jahr ganz gut funktioniert... Wenn Tevez kein "vernünftiger Stürmer" ist, was sind dann Helmes und Kießling?

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Naja, hat letztes Jahr ganz gut funktioniert... Wenn Tevez kein "vernünftiger Stürmer" ist, was sind dann Helmes und Kießling?


    hab ja auch nie gesagt dass tevez "kein vernünfitiger stürmer" ist...
    sag halt nur,dass er ähnlich vom spieltyp ist wie rooney...
    sind auch beide recht klein
    tevez 1,71
    rooney 1,76


    da wäre en berbatov mit 1,88 deutlich größer...kopfball stärker


  • Das mit dem vernünftigen Stürmer war auch auf BigB's Kommentar bezogen. ;)
    Das mit den ähnlichen Stürmertypen stimmt schon, Berbo passt da sicher gut rein, hab ich oben ja auch geschrieben. Nur ist es eben nicht so, dass ManU ohne Berbo einen schlechten Sturm bzw nur Rooney hätte.

  • Spektakulärer Wechsel bahnt sich an
    Berbatow in 48 Stunden bei "ManU"?


    Manchester (RPO). Der frühere Leverkusener Bundesliga-Stürmer Dimitar Berbatow steht offenbar unmittelbar vor einem Transfer zum englischen Meister Manchester United. Der Bulgare, der noch beim Ligarivalen Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, hat sich angeblich schon von seinen Teamkollegen verabschiedet.


    In den nächsten 48 Stunden sollen laut "The Sun" letzte Wechselmodalitäten geklärt werden. 25 Millionen Pfund (knapp 32 Millionen Euro) soll den "Red Devils" der 27-Jährige wert sein.


    Zuletzt hatte Berbatow gefürchtet, der Deal mit "ManU" könnte in letzter Sekunde platzen. Denn das Team von Sir Alex Ferguson hatte seine Fühler auch nach Thierry Henry (FC Barcelona) und David Villa (FC Valencia) ausgestreckt. Nun aber scheint man sich am "Old Trafford" für Berbatow entschieden zu haben.


    Quelle

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von der.Grob
    32 millionen euro!? uh. wie viel haben wir noch mal für ihn bekommen?
    aber wenigstens würde er dann bei einem richtigen topclub spielen.


    Wieder ein Top-Star, der bei uns "groß" wurde! :LEV18


    Glaube wir haben so um die 9 Mio. für ihn bekommen, oder?

  • Schade, ich hätte ihn gerne zusammen mit Arshavin im Sturm der Spurs gesehen. Er wäre lieber mal letztes Jahr gewechselt, denn diese Saison hat Tottenham richtig tief in die Tasche gegriffen und greift ganz oben an.

  • Langsam müsste da mal etwas passieren. Ramos hat ihn am Wochenende ja aus dem Kader gestrichen, weil er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache war.


    Da Tottenham aber bei einem möglichen Verkauf von Berbo ja Ersatz braucht, müssen da jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.


    Also ab zu ManU, dann hat er auch erstmal wieder Ruhe!