Dimitar Berbatov

• Bitte? Außer, dass jemand finanzpotentes mit Tottenham mitgeboten und den Preis definitiv noch mal um zwei, drei Millionen hochgepusht hätte ...

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Richtig! Wahrscheinlich ist diZze noch 6 Jahre gewesen, als Berbatov 40m-Abschläge mit dem Fußgelenk ohne Verspringen aus der Luft geholt hat. Anders kann man sich so einen Realitätsverlust nicht erklären :LEV14

So sieht es aus. Technisch gesehen hatten wir aus meiner Sicht keinen besseren Spieler!

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Bitte? Außer, dass jemand finanzpotentes mit Tottenham mitgeboten und den Preis definitiv noch mal um zwei, drei Millionen hochgepusht hätte ...

Berbatov hatte eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag - von einem Wettbieten hätte nur er persönlich profitiert, da er dann den Klub mit dem besten Gehaltsangebot hätte wählen können.
    Bayer musste ihn dagegen für die festgeschriebene Summe gehen lassen - egal wohin.

• Schön ausgeholt und doch das Thema verfehlt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sind so um die 6,4 Mio EUR pro Jahr! :LEV18 :LEV5

• Zitat

Original von mario2910
    ich finde 6millionen soltlen ihm reichen und 0,4 millle schenkt er mir^^ dann sind zwei menschen glücklich^^

Du wärst mit 400 Euro zufrieden ???

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von lupo

Berbatov hatte eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag - von einem Wettbieten hätte nur er persönlich profitiert, da er dann den Klub mit dem besten Gehaltsangebot hätte wählen können.
    Bayer musste ihn dagegen für die festgeschriebene Summe gehen lassen - egal wohin.

Aaaah, ok! Mea culpa, dann hast du natürlich recht. dann isset schnuppe! ;)

• Zitat

Original von MarcoSVB

Schön ausgeholt und doch das Thema verfehlt.

??!! Kurz geantwortet und nix verstanden, würd ich da entgegnen!
    Wenn es um den Berbatov-Transfer geht und sich über Ablösesummen beschwert wird, dann ist es nur sehr bedingt "verfehlt", darauf mit einer Gegenmeinung zu antworten.