Dimitar Berbatov

  • das wird eines Tages so kommen. René wird nicht auf Dauer hier bleiben, machen wir uns da nichts vor. Wir sind nicht ManU, Real oder Milan. Und wenn ManU sein Traumverein ist und alles passt, wird er da irgendwann hingehen. Er hat aber auch gesagt, dass er erstmal mit Bayer was gewinnen will. Ich weiß nicht, wie lange wir ihn noch begrüssen werden, aber wir werden ihn nu auch nicht in der Winterpause abgeben. Ich glaube generell könnte die Teilnahme an internationalen Wettbewerben seinen Verbleib deutlich verlängern...

  • Ich habe bei dem Patzer von van der Saar am Wochenende auch direkt an Adler gedacht. Nur denke ich mal, dass sich ManU schon nach dieser Saison nach einem Nachfolger umsehen wird. Deshalb hoffe ich auch, dass Adler uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.


    ManU wäre sonst wohl auch Jahre hin unschlagbar. :LEV18

  • Adler hat doch mehrmals betont,,dass er die nächsten Jahre hier spielen wird und dann irgendwann mal ins Ausland wechseln wird.Vor 2012 wird das nicht sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Adler hat doch mehrmals betont,,dass er die nächsten Jahre hier spielen wird und dann irgendwann mal ins Ausland wechseln wird.Vor 2012 wird das nicht sein.


    Glaub auch das er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt ! Doch wenn es so weit sein sollte könnte ich ihn mir gut bei ManU vorstellen !

  • Zitat

    Original von ralli
    Adler hat doch mehrmals betont,,dass er die nächsten Jahre hier spielen wird und dann irgendwann mal ins Ausland wechseln wird.Vor 2012 wird das nicht sein.



    Machen wir uns nichts vor Ralli, wenn seine Leistungen weiter steigen, wird er eher wechslen!


    Aber egal, ich finde es schade, dass hier immer öfter über seinen Weggang spekuliert wird, ich freue mich auf jedes Spiel mit ihm und freue mich, endlich so einen tollen TW in den eigenen Reihen zu haben.


    Bleibt cool, außerdem ist dass der Berbo-Thread!

  • Zitat

    Original von ralli
    Adler hat doch mehrmals betont,,dass er die nächsten Jahre hier spielen wird und dann irgendwann mal ins Ausland wechseln wird.Vor 2012 wird das nicht sein.


    Es haben schon ganz Andere, irgendwelche Dinge, mehrmals betont...

  • Berbo hat jetzt in 7 Ligaspielen für ManU 1 Tor geschossen und 6 Vorlagen gegeben. Das war schon in seiner letzten Tottenham-Saison zu sehen, dass er viel mehr zum Vorlagengeber wird und weniger zum Torjäger. Davon profitiert vor allem Cristiano Ronaldo, der auch schon wieder 6 Tore geschossen hat.


    Die Champions League Torschützenliste führt Berbo alleine an.


    Nicht mehr lange, dann ist er Weltfußballer!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Champions League Torschützenliste führt Berbo alleine an.


    Nicht mehr lange, dann ist er Weltfußballer!


    Eher nicht , da leider die bulgarische NM wenig auf die Kette bekommt und meistens der Top-Spieler ausgezeichnet wird , der auch in nem Turnier was mit seiner Truppe gerissen hat.


    Es sei denn , er spielt überragend in nem Zwischenjahr > also 2009 z.B.


    Mit dem " Fußballer Europas" sieht es da schon anders aus.


    ManU dürfte in der CL schwer zu knacken sein - und ein Berbo in Top-Form hätte da sicherlich gute Chancen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bei ManU spielt er ja mit dem aktuellen/kommenden Weltfußballer Cristiano Ronaldo zusammen. Besser kann man sich kaum präsentieren.


    Und wenn man es dann schafft, mit Tricks wie dem gegen West Ham (ich empfehle den nochmal bei irgendeinem Portal anzusehen), das ganze Land zu verzücken, dann ist es nicht mehr weit.

  • Das ist vor allem ein Ding, welches Ronaldo nicht hinbekommen hätte. Berbos größtes Plus neben der unglaublichen Ballbehandlung ist seine Spielintelligenz, während bei Ronaldo viel mehr über die Kraft und Schnelligkeit geht.

  • Zitat

    Original von bNNddd


    ronaldo hat schon ganz andere tricks ausm hut gezaubert


    Du meinst nicht zufällig Ronaldinho ? :LEV18



    Also die Trickkiste des Portugiesen finde ich jetzt auch nicht so übermäßig.


    Is flott , athletisch und auch kein Holzfuß.......aber klarer Vorteil für Berbo in Sachen Technik.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist vor allem ein Ding, welches Ronaldo nicht hinbekommen hätte. Berbos größtes Plus neben der unglaublichen Ballbehandlung ist seine Spielintelligenz, während bei Ronaldo viel mehr über die Kraft und Schnelligkeit geht.


    Die Aktion von Berbo ist natürlich Weltklasse, aber Ronaldo hat auch schon einige ähnliche Sachen rausgehauen.


    Ich stimme insoweit zu, dass Ronaldos Stärken mehr über die Kraft und die Schnelligkeit sichtbar werden, aber seine Technik und Ballbehandlung ist nicht so viel schlechter als die von Berbo.


    Berbo nutzt diese Qualitäten dafür "sinnvoller". Bei Ronaldo hat man häufiger das Gefühl, er macht den einen oder anderen Trick, um aufzufallen (unabhängig davon, ob es funktioniert oder nicht), bei Berbo steht mehr der Nutzen im Vordergrund.

  • Ich seh von Ronaldo immer nur haufenweise Übersteiger und seine seltsame Art Freistöße auszuführen. Der große Trickser ist er nicht unbedingt. Und das schöne beim Berbo ist ja, dass seine Tricks nicht brotlose Kunst sind, sondern auch noch funktionieren.