Dimitar Berbatov

  • Man sollte einfach mal die Fans an die Verhandlungen ran lassen... :D


    Bloß nicht. Bei dem was manche hier schreiben wären wir längst ruiniert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Da Vidal den Verein mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen wird (auch wenn die Herren Völler und Holzhäuser was anderes sagen), wären sein Gehalt und die Ablösesumme in einen Berbo-Transfer als perfekte Reinvestition zu sehen.

    Nicht wirklich find ich. Es kommt halt drauf an wie wir nächstes Saison spielen... Verpflichtungen von Schürrle und dem Karim Alibaba (oder so :LEV18 ) lassen ja eher auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 schließen.
    Wenn wir mit einer Spitze spielen sollte man eventuelle Vidal-Millionen lieber in einen gescheiten IV investieren!!


    Sollten wir aber mit 2 Spitzen spielen bräuchten wir noch einen guten Stürmer. Jörgensen hat bei uns keine Chance...

  • Nicht wirklich find ich. Es kommt halt drauf an wie wir nächstes Saison spielen... Verpflichtungen von Schürrle und dem Karim Alibaba (oder so :LEV18 ) lassen ja eher auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 schließen.
    Wenn wir mit einer Spitze spielen sollte man eventuelle Vidal-Millionen lieber in einen gescheiten IV investieren!!


    Sollten wir aber mit 2 Spitzen spielen bräuchten wir noch einen guten Stürmer. Jörgensen hat bei uns keine Chance...


    Jörgensen wäre der ideale Spieler um verliehen zu werden.... Bei sovielen Talenten machen wir es so, dass wir sie kaufen und verleihen, nur bei Vida und Jörgensen nicht.
    Inwieweit es Sinn macht, den Berbatov zu holen, vermag ich nicht zu sagen. Lohnt sich nur, wenn er auch regelmäßig trifft und so Preisgelder rausholt, weil wir nur so an ihm verdienen könnten.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Berbatov


    Schürrle - Renato - Sam


    Ballack - Vidal


    Kadlec - Dante - Schwaab - Castro


    Adler


    Und dazu noch ne gute Bundesligatruppe auf der Bank:


    Kießling - Derdiyok


    Barnetta ............... Balitsch


    Rolfes - Bender


    Oczipka - Friedrich - Reinartz - Vida


    Giefer


    Und ich habe das Gefühl, noch ein paar Spieler vergessen zu haben beim Aufschreiben gerade... :LEV7


    4 Neuzugänge, fett markiert, das wäre der Hammer. :D


    Aber gut, Klose statt Berbo fänd ich auch ne starke Sache. Vielleicht sogar insgesamt günstiger, dafür weniger Eleganz und Rückkehr-Flair. Wir haben jetzt schon eine starke Mannschaft. Wenn wir Vidal halten können und ein paar gezielte Verstärkungen dazukommen (vor allem IV !!!), dann könnte nächstes Jahr der ganz große Wurf gelingen. :bayerapplaus

  • Nochmal die Frage:
    Ist es nur der Spass an der Diskussion oder woher kommt diese abstruse Idee mit Berbatov und Bayer?


    Also, wie sagte Toppi einst, wenn wünschen, dann richtig und somit will ich Messi! Meine, wenn man Vidal verkauft, kann man Messis Gehalt etwa 1 Jahr stemmen (um ähnlich durchdachte Argumente wie den Quatsch mit dem Werbewert zu bringen).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Komisch, dass alle Berbatov stark im 4-5-1 sehen. Seine besten Spiele hat er immer mit einem laufstarken Sturmpartner gemacht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Berbatov hat auch sehr gut gespielt, als Freier über rechts und Barnetta über links kam. Das müsste 2004/2005 gewesen sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Berbatov hat auch sehr gut gespielt, als Freier über rechts und Barnetta über links kam. Das müsste 2004/2005 gewesen sein.


    In der Saison war Barnetta an Hannover ausgeliehen und war die halbe Saison lang verletzt (Kreuzbandriss)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...