Dimitar Berbatov

• Wenn an der Sache was dran ist dürfte nach Holzhäusers Geschmack schon viel zu viel durchgesickert sein. Man muss ja immer "Angst" haben, dass VW Magath noch dazwischen springt. Transfers werden in Leverkusen doch immer in aller Ruhe und ohne Geräusche durchgebracht.

Wenn man Berbatovs Worten Glauben schenken mag, wäre Wolfsburg kein Thema - ums genau zu sein wäre außer Bayer kein deutscher Verein ein Thema. Und das hat er gesagt als er bei ManUnited war wenn ich mich recht entsinne, d.h. als Schleimerei bei irgendwelchen Fans wäre das sinnlos.

• Ich denke eher, das Thema war noch nie wirklich auf dem Tisch. Holzhäuser bestätigt lediglich losen, freundschaftlichen Kontakt zu Berbatov und bezeichnet eine Rückholaktion als reine Spekulation, die vom Berbatov-Berater lanciert wurden. Quelle dieser Info: ZDF Videotext.

Vermutlich ist das alles nur ein Versuch, seinen derzeitigen Arbeitgeber bezüglich der Option in eine Art Zugzwang zu bewegen.

Also wohl alles mal wieder nur ein Sturm im Wasserglas.

• Vermutlich ist das auch ein Versuch von Holzhäuser, das Ding nicht aufzubauschen und zu teuer zu machen. Die meisten Leverkusener Verpflichtungen geschehen schließlich aus heiterem Himmel.

richtig. wenn er gesagt hätte: "ja wir wollen berbatov", wäre sir alex sicherlich noch die option ziehen bevor holzi zu ende gesprochen hat...

• Vermutlich ist das auch ein Versuch von Holzhäuser, das Ding nicht aufzubauschen und zu teuer zu machen. Die meisten Leverkusener Verpflichtungen geschehen schließlich aus heiterem Himmel.

Siehste, das sollen auch die Verantwortlichen von ManU denken. Damit hat der Spielerberater schon alles richtig gemacht. ;)

Dass die meisten Leverkusen Spielerverpflichtungen aus "heiterem Himmel" geschehen, scheint nur so. Das Empfinden liegt lediglich daran, dass sie überwiegend eher unspektakulärer Natur sind.

• wie oft war es denn bisher wirklich "aus heiterem himmel"?

mir fällt ballack ein - viel diskussion, ebenso bei schürrle und helmes. lediglich bei hyypiä war das bisher so. die ganzen "nonames" wie jörgensen als transfers aus heiterem himmel zu bezeichnen halte ich für schwach. sie sind eben uninteressant.

Barbarez, Hyypiä, Bender, Gekas, Kadlec, Kroos, Sarpei , Roque Junior,

Waren schon ein paar dabei! Vorallem Kroos, Hyypiä,Gekas und Barabrez waren damals wirklich aus heiterem Himmel. Meist geschieht das schon so beim Bayer :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Barbarez, Hyypiä, Bender, Gekas, Kadlec, Kroos, Sarpei :LEV18 , Roque Junior,

Waren schon ein paar dabei! Vorallem Kroos, Hyypiä,Gekas und Barabrez waren damals wirklich aus heiterem Himmel. Meist geschieht das schon so beim Bayer :LEV19

Niemals ein :LEV18 hinter Hans Sarpei bitte !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Erstmal gestanden iv holen wenn noch geld übrig bleibt kann berbo gerne zurückkommen, was ich allerdings nicht glaube.. denke er würde nach geld gehen und ein angebot falls es kommen sollte aus dem ostblock vorziehen... denke lev müsste tief in die tasche greifen was gehalt etc angeht... und das tief in die tasche greifen sollte erstmal in einen iv passieren... stürmer die für lau, die zünden können und noch nicht den marktwert haben gibt es wie sand am meer :levz1

mir fällt ballack ein - viel diskussion, ebenso bei schürrle und helmes. lediglich bei hyypiä war das bisher so. die ganzen "nonames" wie jörgensen als transfers aus heiterem himmel zu bezeichnen halte ich für schwach. sie sind eben uninteressant.

Wollscheid war für mich aus heiterem Himmel (auch wenn nicht das Kaliber eines Berbatov) die Heynkesverpflichtung war für mich auch aus heiterem Himmel (auch wenn klar war nach dem Labbadia Hick-Hack das sich da was tuen würde, aber Heynkes hatte keiner auf der Rechnung)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Geht mal davon aus, das mit dem Kauf von Wollscheid die Planungen für die IV definitiv abgeschlossen sind - da wird nix mehr kommen !!!

Sollte Berbatov auf den Markt kommen wird es wohl sehr schwierig und sehr teuer, ihn nach Lev zu lotsen !!

Für mich wäre es eine ebenso große wie freudige Überraschung, wenn er bei uns landen würde !!!!

Es würde natürlich schon Sinn machen ihn bei uns zu haben......bis Yesil so weit ist.....

• Wollscheid war für mich aus heiterem Himmel (auch wenn nicht das Kaliber eines Berbatov) die Heynkesverpflichtung war für mich auch aus heiterem Himmel (auch wenn klar war nach dem Labbadia Hick-Hack das sich da was tuen würde, aber Heynkes hatte keiner auf der Rechnung)

Definitiv nicht. Da gab es mindestens nen halbes Jahr vorher schon viel Spekulationen und auch genügend Gerüchte. Nur in den letzten Wochen vor der Verpflichtung gab es kaum Gerüchte.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• BayerMania87

mmh gut mag sein ... bin jetzt auch nicht einer der jegliches Gerücht aufsaugt und behält :levz1 daher war sie für mich überraschend ... aber in der Regel läuft es recht ruhig ... wobei das auch wohl daran liegt welche Art von Spieler wir verpflichten ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• berbatovs qualität ist über jeden zweifel erhaben - er hat sicher noch zwei-drei gute jahre vor sich und im idealfalle, das ist vielleicht der wunsch dahinter, wäre es bei ihm wohl wie bremens aktion mit pizarro. aber trotzdem: bitte nicht dimitar berbatov verpflichten, gerade nach der völlig verpatzten erfahrung mit ballack. leverkusen sollte wieder den vorwärtsgewandten weg von vor zwei-drei jahren einschlagen, anstatt dauernd nostalgisch verklärt über rückholaktionen zu fantasieren. das hieße, auf junge, potenziell überragende spieler setzen, die man später teuer verkaufen kann. und ja, gerne auch ältere superstars, die müssen dann aber charakterlich und hinsichtlich ihrer eingliederungsfähigkeit in ein junges team vom schlag eines hypiää sein - und gerade bei berbatov wäre ich mir da, genau wie bei ballack, nicht wirklich sicher. also: nach vorne denken und handeln!

• berbatovs qualität ist über jeden zweifel erhaben - er hat sicher noch zwei-drei gute jahre vor sich und im idealfalle, das ist vielleicht der wunsch dahinter, wäre es bei ihm wohl wie bremens aktion mit pizarro. aber trotzdem: bitte nicht dimitar berbatov verpflichten, gerade nach der völlig verpatzten erfahrung mit ballack. leverkusen sollte wieder den vorwärtsgewandten weg von vor zwei-drei jahren einschlagen, anstatt dauernd nostalgisch verklärt über rückholaktionen zu fantasieren. das hieße, auf junge, potenziell überragende spieler setzen, die man später teuer verkaufen kann. und ja, gerne auch ältere superstars, die müssen dann aber charakterlich und hinsichtlich ihrer eingliederungsfähigkeit in ein junges team vom schlag eines hypiää sein - und gerade bei berbatov wäre ich mir da, genau wie bei ballack, nicht wirklich sicher. also: nach vorne denken und handeln!

Und genau mit dieser Philosophie wird es nie zu einem Titel reichen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus