Dimitar Berbatov

  • Da werden wieder TM Insider zitiert :LEV14


    Was war doch gleich das letzte, dass diese TM-Honks da orakelten mit vermeintlichen Insiderwissen?
    In dem zitierten Forum sind doch nur Halbschuhe unterwegs, die mit Sachlagen und Zahlen hantieren, von denen sie keinerlei Ahnung haben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das klingt immer alles so toll von den Insidern aber im Endeffekt kann das jeder Depp sich aus den Fingern saugen..


    Von ihm stammen auch frühere Informationen über Renato, Hyypiä, Ballack und und und. War in letzter Zeit nicht mehr aktiv. Natürlich gab es auch Informationen, die nicht eintrafen (Träsch), aber dies lag dann wohl am Geldwahnsinn von WOB. Bei ihm schätze ich die Informationen am seriösten von "allen" ein. Bei Ballack wusste er sehr, sehr vieles. Das war erstaunlich.

  • Sämtliche Informationen halte ich für realistisch. Wenn Leverkusen Berbatov in der Winterpause noch zurückholt und auf ne flache 4 umstellt, wäre das wohl das Beste, was uns passieren könnte. Letzteres bietet sich auch einfach an, weil wir keinen Spielmacher haben und so wesentlich defensiver stehen.
    Danke für das Crossposting, SVB-1904, auch wenn ich glaube, dass sich nun über 20 Seiten erstmal die Forenoldies über diese "Insiderinfos" lustig machen werden.

  • Das klingt immer wieder wie eine Komplettlösung, Spoileralarm, für das Spiel "Vertragspoker".


    Woher der Typ das dauernd weiß bzw wissen will.


    Erinnere mich noch, dass er letztens total schief lag, meine mit Trainer Robin Dutt!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Punkt ist halt wenn das alles stimmen sollte was er da schreibt dann können das maximal 5 Personen alles so wissen lass es wegen mir 10 sein.. Und dass dann da einer aus dem inneren Führungszirkel von Bayer04 sich anonym bei TM.de profilieren muss glaub ich halt nicht so wirklich

  • Der Punkt ist halt wenn das alles stimmen sollte was er da schreibt dann können das maximal 5 Personen alles so wissen lass es wegen mir 10 sein.. Und dass dann da einer aus dem inneren Führungszirkel von Bayer04 sich anonym bei TM.de profilieren muss glaub ich halt nicht so wirklich


    Viel mehr Personen würden das wissen. Geschäftsführung von Bayer 04: Holzi mit Völler, Völler's Assistent, Reschke, Lehnhoff, Holzi's Assistent (?), Holzi's Sekretärin (?)... :D :levz1 :LEV19

  • leute, das ist allein deshalb quatsch, weil der wenning hiermit nichtsmehr am hut hat... der ist aufsichtsratsvorsitzender bei EON. mit der bayer ag hat er nichtsmehr zu tun. schwer vorstellbar, dass ein "insider" das nicht weiss

  • Das wird ebenfalls geschrieben:

    Zitat

    Klingt ja alles schon sehr weit. Verhandlungen gab es ja schließlich schon Mitte Oktober. Angeblich wurde heute auch Berbatov am Restaurant "Haus am Park" (sehr beliebtes Restaurant unserer Geschäftsführung direkt auf der anderen Seite der Dhünn) gesichtet.

  • Wenning ist doch Vorsitzender im BlablaRat der Fussball GmbH - weiß nicht genau wo aber er hat hier noch was zu sagen!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Im Dezember 2010 wurde Wenning in den Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Fußball GmbH berufen, wo er den Vorsitz im Aufsichtsgremium des Fußball-Bundesligisten übernahm.



    trotzdem verstehe ich nicht, wieso er mitverhandeln sollte. für mich stellt sich das so dar: der "insider" dachte er sei noch der Vorstandsvositzende der Bayer AG.

  • Im Dezember 2010 wurde Wenning in den Gesellschafterausschuss der Bayer 04 Fußball GmbH berufen, wo er den Vorsitz im Aufsichtsgremium des Fußball-Bundesligisten übernahm.



    trotzdem verstehe ich nicht, wieso er mitverhandeln sollte. für mich stellt sich das so dar: der "insider" dachte er sei noch der Vorstandsvositzende der Bayer AG.


    Dann hätte er aber nicht von zwei Vertretern der Bayer AG geschrieben, ohne Wenning dabei zu erwähnen. Er hat Wenning extra genannt und das ohne Bezug auf die Bayer AG. :levz1 :levz1