Dimitar Berbatov

  • So macht man's richtig:
    ----------------------------------------------------
    Fußball: Dimitar Berbatov wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
    30.09.2009 | 19:05 | (DiePresse.com)


    Am Mittwoch endete der monatelange Transferpoker um den United-Stürmer. Im Sommer wird Berbatov nach Leverkusen zurückkehren. Die Ablösesumme soll bei 15 Millionen Euro liegen.


    "Hallo Leute, ich habe mich mit Bayer 04 Leverkusen auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2010 geeinigt. Die Ablöse übernehme ich." vermeldete Manchester-Stürmer Dimitar Berbatov am Mittwoch auf seiner Homepage. Dieser Vollzugsmeldung war ein recht kurzer Transferpoker vorangegangen, bei dem Berbatov schnell wusste wohin die Reise geht.




    So ruft die zweite Liga:
    ----------------------------------------------------
    Fußball: Lukas Podolski wechselt zum 1. FC Köln
    19.01.2009 | 13:55 | (DiePresse.com)


    Am Montag endete der monatelange Transferpoker um den Bayern-Stürmer. Im Sommer wird Podolski nach Köln zurückkehren. Die Ablösesumme soll bei 10 Millionen Euro liegen.


    "Hallo Leute, ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt" vermeldete Bayern-Stürmer Lukas Podolski am Montag auf seiner Homepage. Dieser Vollzugsmeldung war ein monatelanger Transferpoker vorangegangen.


    ----------------------------------------------------


    P.S: Ich würde im Übrigen nen Trikot kaufen. DVD vielleicht auch :P
    P.P.S: Beim Eröffnungsspiel gg. ManU wäre ich sowieso da ;)

  • Da freut man sich, den Berbo endlich wieder spielen zu sehen und was ist?
    Er sitzt erstmal auf der Bank :LEV17 Ich mag Owen und freue mich, dass er wieder Fussball spielen kann....
    aber Berbo ist mein absoluter Lieblingsspieler und das wird er auch bleiben :LEV8



    Edit: Da ist er nach 19 Minuten doch reingekommen, da Owen beschwerden hat.
    Macht bisher ein grandioses Spiel :bayerapplaus

  • Berbatov zieht Bilanz


    Dimitar Berbatov ist nicht zufrieden mit seiner Leistung seit seinem Wechsel zu Manchester United.


    "Ich lag nachts wach und dachte: 'Du hättest dies oder das anders machen sollen.' Die Fans hier sind Best, Charlton, Cantona gewohnt. Aber ich bin doch nur der Dimitar", wird Berbatov in der "Sun" zitiert.


    Berbatov war 2008 für 38 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu den Red Devils gewechselt, wo er jedoch in 31 Ligaspielen nur neun Tore erzielte. "Ich habe ein paar Tore vorbereitet, aber ich hätte öfter treffen müssen", gab Berbatov zu.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_158363.html#RSS

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Fans hier sind Best, Charlton, Cantona gewohnt. Aber ich bin doch nur der Dimitar", wird Berbatov in der "Sun" zitiert.


    Süß, der Berbo.
    Komm doch einfach zurück, hier wirst du wieder der Größte sein. :LEV2

  • Ja, wenn man ihn sieht kommt wirklich Wehmut auf... Was für ein Spieler, diese Ballmitnahmen und diese Technik der der Junge hat. Einach überragend... Hoffe für Ihn, das er bei ManU noch richtig glücklich wird und fall die Ihn nicht mehr wollen, kann er gerne hier loslegen... *Träumen darf man ja mal*

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • :i]Original von Supras-Christoph[/i]
    Ja, wenn man ihn sieht kommt wirklich Wehmut auf... Was für ein Spieler, diese Ballmitnahmen und diese Technik der der Junge hat. Einach überragend... Hoffe für Ihn, das er bei ManU noch richtig glücklich wird und fall die Ihn nicht mehr wollen, kann er gerne hier loslegen... *Träumen darf man ja mal*[/quote]



    mein Gefühl sagt mir, daß er nochmal bei uns spielt :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von BigB
    Es wäre so geil, wenn er seine Karriere bei uns ausklingen lassen könnte. Der beste Fußballer, der je für Leverkusen gespielt hat.


    Der Beste war Emerson :LEV18..aber das sieht jeder anders.


    Klar würde ich mich freuen Berbo hier wieder zu sehen, aber für realistisch halte ich es in den nächsten 2-3 Jahren nicht. Er ist ein absoluter Topstürmer und ich hab keine Ahnung warum er das Manchester nicht konstant zeigen kann. Er hatte ja einige Male seine Klasse gezeigt, nur leider nie über einen längeren Zeitraum.
    An sich ist er ja ein sehr kompletter Stürmer, super Technik, ein gutes Auge, gutes Passspiel und super Kopfball.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Berbatov hat heute beim 2:2 von Manchester gegen Sunderland zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. Wer sein Fallrückziehertor sehen will, einfach bei der tube nach " man utd sunderland berbatov " suchen :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB1904
    So ein schönes Ding hat er nicht mal bei uns gemacht....das Tor in Rom damals war aber auch hammer :D


    Hat er wohl... Ich meine mich zu erinnern, dass er mal als Einwechselspieler im Pokal gegen 1860 auch eine Fallrückzieher Bude gemacht hat...


    Sein Bestes Tor ist für mich aber neben dem Tor gegen die Roma der Kopfball im Rückwärtsfallen gegen den MSV Duisburg in der 89. Spielminute...



    Haaach ne wat war dat ne jute Zick...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Der Beste war Emerson :LEV18..aber das sieht jeder anders.


    Klar würde ich mich freuen Berbo hier wieder zu sehen, aber für realistisch halte ich es in den nächsten 2-3 Jahren nicht. Er ist ein absoluter Topstürmer und ich hab keine Ahnung warum er das Manchester nicht konstant zeigen kann. Er hatte ja einige Male seine Klasse gezeigt, nur leider nie über einen längeren Zeitraum.
    An sich ist er ja ein sehr kompletter Stürmer, super Technik, ein gutes Auge, gutes Passspiel und super Kopfball.


    Viele waren die Besten. Aber die wenigsten sind bei uns die Besten geworden. Und Berbo kam als Jugendlicher Hallodri und ging als kompletter Stürmer. Seufz. Deshalb wohl besonders ans Herz gewachsen.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow