helmes verkaufen, berbatov ausleihen...:)
Dimitar Berbatov
-
-
-
Zitat
Original von mario2910
helmes verkaufen, berbatov ausleihen...:)Tauschen, nicht ausleihen.
-
Im Gegensatz zu Ballack hat sich Berbatov aber noch nicht bei einem absoluten Topklub durchgesetzt. Das Potenzial dazu hat er, ob er aber den Ehrgeiz hat, wird sich noch zeigen.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Im Gegensatz zu Ballack hat sich Berbatov aber noch nicht bei einem absoluten Topklub durchgesetzt.Das halte ich für ein Gerücht. Letzte Saison 31 Ligaspiele für United, diese Saison schon 28 (19 davon in der Startelf).
-
Zitat
Original von BigB
Das stimmt ja so auch nicht. In seiner letzten Saison bei uns war er auch Stoßstürmer. Er kann das sehr wohl, aber Wayne Rooney ist nun mal in Topform und an dem kommt so schnell niemand vorbei.
Naja du kannst Manchesters System nicht mit unserem damaligen in der Form vergleichen. Berbo hat ja selbst auch gesagt das ihm so ein Spieler fehlt dem er die Bälle auch mal direkt perfekt auflegen kann
-
Zitat
Original von r3no
Naja du kannst Manchesters System nicht mit unserem damaligen in der Form vergleichen. Berbo hat ja selbst auch gesagt das ihm so ein Spieler fehlt dem er die Bälle auch mal direkt perfekt auflegen kannJa, weil er sich aber insgesamt in England eher zum Vorbereiter als zum Vollstrecker entwickelt hat. Damals bei uns war er noch mehr Torjäger als jetzt. Er kann beides hervorragend.
-
Manchester United boss Sir Alex Ferguson backs Berbatov
Sir Alex Ferguson insists he still has confidence in Dimitar Berbatov despite leaving the striker on the bench for most of the game against Bayern Munich.
United, who were down to 10 men after 50 minutes of the Champions league tie, started with Wayne Rooney, who was just back from an ankle injury, in attack.
Ferguson only brought Berbatov on with 10 minutes left but insisted "I still trust him, he's a good player".
"When we got the man sent off there was no need to put a striker on," he added.
"All we were trying to do was go over the line in terms of defending."
weiter hier: http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ams/m/man_utd/8611569.stm
-
Zitat
Original von BigB
Das halte ich für ein Gerücht. Letzte Saison 31 Ligaspiele für United, diese Saison schon 28 (19 davon in der Startelf).
Emerson, Lucio, Ze Roberto und Juan sind alles große Spieler
gewesen und haben in Ihren anderen Vereinen immer eine große Rolle gespielt.
Was die Klasse angeht ist Berbatov sicherlich heute ein ganz
Großer, aber in seiner Zeit bei uns hat er mich bis auf die
letzten anderthalb Jahre jahrelang völlig genervt durch versemmelte
Torchancen.
Wenn ich allein diesen Aspekt mit Kirsten, Neuville oder Schneider vergleiche, hätte Herr Berbatov was Freude pro Spielminute angeht
einen miesen Wert.
Selbst der alte Heintze und Herr Meijer haben mir in meinem Fanleben mehr Freude bereitet als Berbatov.. -
Zitat
Originally posted by Propille
Emerson, Lucio, Ze Roberto und Juan sind alles große Spieler
gewesen und haben in Ihren anderen Vereinen immer eine große Rolle gespielt.
Was die Klasse angeht ist Berbatov sicherlich heute ein ganz
Großer, aber in seiner Zeit bei uns hat er mich bis auf die
letzten anderthalb Jahre jahrelang völlig genervt durch versemmelte
Torchancen.
Wenn ich allein diesen Aspekt mit Kirsten, Neuville oder Schneider vergleiche, hätte Herr Berbatov was Freude pro Spielminute angeht
einen miesen Wert. Zwinker
Selbst der alte Heintze und Herr Meijer haben mir in meinem Fanleben mehr Freude bereitet als Berbatov..verstehe was du meinst, aber das ist schon ordentlich übertrieben. auch wenn ich den meijer mochte und immernoch mag und der heintze sowieso ein plätzchen in meinem herzchen hat, berbatov war zeitweise ein für die bundesliga überragender stürmer und das eben auch länger als anderthalb jahre...
-
Ich habe nicht gesagt, dass Berbatov kein großer Spieler war/ist.
Die anderen haben mir einfach mehr Freude gemacht! -
-
Manchester hatt heute ohne Rooney nur 0:0 in Blackburn gespielt. Berbatov kann ihn einfach nicht ersetzen, zudem war heute auch Macheda an seiner Seite.
-
-
-
ManUtd: Berbatow soll gehen, Benzema kommen
Manchester United droht eine Saison ohne Titel, deshalb will Sir Alex Ferguson im Sommer ganz tief in den Geldbeutel greifen und Karim Benzema und David Silva ins Old Trafford lotsen. Dimitar Berbatow muss wohl gehen. Ronaldinho soll in Kürze seinen Vertrag bei Milan verlängern, wo die Rossoneri ein spektakuläres Maldini-Comeback geplant hatte.
>>hier weiterlesen
-
Wer startet eine "Berbatov comes back to Bayer-Aktion" ?
-
Ich glaube nicht, dass er mit seiner Spielweise noch zum Bayer passt.
-
Zitat
Original von afeu
Ich glaube nicht, dass er mit seiner Spielweise noch zum Bayer passt.???
Er hat mal hervorragend zu uns gepasst und er bringt alles mit, was ein Stürmer haben muss.
-
Zitat
Original von Renato93
Wer startet eine "Berbatov comes back to Bayer-Aktion" ?Bin dabei
-
-
-