Dimitar Berbatov

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Im Gegensatz zu Ballack hat sich Berbatov aber noch nicht bei einem absoluten Topklub durchgesetzt.

Das halte ich für ein Gerücht. Letzte Saison 31 Ligaspiele für United, diese Saison schon 28 (19 davon in der Startelf).

• Zitat

Original von BigB

Das stimmt ja so auch nicht. In seiner letzten Saison bei uns war er auch Stoßstürmer. Er kann das sehr wohl, aber Wayne Rooney ist nun mal in Topform und an dem kommt so schnell niemand vorbei.

Naja du kannst Manchesters System nicht mit unserem damaligen in der Form vergleichen. Berbo hat ja selbst auch gesagt das ihm so ein Spieler fehlt dem er die Bälle auch mal direkt perfekt auflegen kann

• Zitat

Original von r3no
    Naja du kannst Manchesters System nicht mit unserem damaligen in der Form vergleichen. Berbo hat ja selbst auch gesagt das ihm so ein Spieler fehlt dem er die Bälle auch mal direkt perfekt auflegen kann

Ja, weil er sich aber insgesamt in England eher zum Vorbereiter als zum Vollstrecker entwickelt hat. Damals bei uns war er noch mehr Torjäger als jetzt. Er kann beides hervorragend.

• Manchester United boss Sir Alex Ferguson backs Berbatov

Sir Alex Ferguson insists he still has confidence in Dimitar Berbatov despite leaving the striker on the bench for most of the game against Bayern Munich.

United, who were down to 10 men after 50 minutes of the Champions league tie, started with Wayne Rooney, who was just back from an ankle injury, in attack.

Ferguson only brought Berbatov on with 10 minutes left but insisted "I still trust him, he's a good player".

"When we got the man sent off there was no need to put a striker on," he added.

"All we were trying to do was go over the line in terms of defending."

weiter hier: http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ams/m/man_utd/8611569.stm

• Zitat

Original von BigB

Das halte ich für ein Gerücht. Letzte Saison 31 Ligaspiele für United, diese Saison schon 28 (19 davon in der Startelf).

Emerson, Lucio, Ze Roberto und Juan sind alles große Spieler
    gewesen und haben in Ihren anderen Vereinen immer eine große Rolle gespielt.
    Was die Klasse angeht ist Berbatov sicherlich heute ein ganz
    Großer, aber in seiner Zeit bei uns hat er mich bis auf die
    letzten anderthalb Jahre jahrelang völlig genervt durch versemmelte
    Torchancen.
    Wenn ich allein diesen Aspekt mit Kirsten, Neuville oder Schneider vergleiche, hätte Herr Berbatov was Freude pro Spielminute angeht
    einen miesen Wert. :levz1
    Selbst der alte Heintze und Herr Meijer haben mir in meinem Fanleben mehr Freude bereitet als Berbatov..

• verstehe was du meinst, aber das ist schon ordentlich übertrieben. auch wenn ich den meijer mochte und immernoch mag und der heintze sowieso ein plätzchen in meinem herzchen hat, berbatov war zeitweise ein für die bundesliga überragender stürmer und das eben auch länger als anderthalb jahre...

• Manchester hatt heute ohne Rooney nur 0:0 in Blackburn gespielt. Berbatov kann ihn einfach nicht ersetzen, zudem war heute auch Macheda an seiner Seite.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Muss Berbatov gehen?

Aus dem Norden Englands hört man Unkenrufe, dass die Zeit von Dimitar Berbatov bei Manchester United abgelaufen sei. Mit dem Geld aus seinem Verkauf könnten die Red Devils frisches und vor allem jüngeres Blut ins Team holen.

hier weiterlesen

• ManUtd: Berbatow soll gehen, Benzema kommen

Manchester United droht eine Saison ohne Titel, deshalb will Sir Alex Ferguson im Sommer ganz tief in den Geldbeutel greifen und Karim Benzema und David Silva ins Old Trafford lotsen. Dimitar Berbatow muss wohl gehen. Ronaldinho soll in Kürze seinen Vertrag bei Milan verlängern, wo die Rossoneri ein spektakuläres Maldini-Comeback geplant hatte.

>>hier weiterlesen