Oooch, 11 (?) unwichtige Buden bis jetzt wären schon mal nicht schlecht angesichts unserer Stürmer und deren bisheriger Leistungen...
Dimitar Berbatov
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Naja, in den wichtigen Spielen macht er die Buden auch net.Was sind für dich denn wichtige und was unwichtige Spiele?
-
Zitat
Original von Goal04
Naja, in den wichtigen Spielen macht er die Buden auch net.ja ne is klar, besser er würde extra daneben schießen. Er spielt immer nur gegen klar untelegende Manschaften gut...Er will ja nicht so angeben
-
Zitat
Original von Goal04
Naja, in den wichtigen Spielen macht er die Buden auch net.So wie bei seinem Hattrick gegen Liverpool? Das waren übrigens seine letzten Saisontore, bis gestern.
Berbo spielt unheimlich mannschaftsdienlich. Der ist selten im Strafraum zu finden, die meiste Zeit mach der den Ballverteiler im Mittelfeld bzw. hinter der Spitze.
-
Habe mir gerade mal die Zusammenfassung von "Match of the day" angesehen. Sehr interessant, dass Berbo seine letzten Tore gemacht hat, als er das letzte mal mit Rooney vorne gespielt hat. Da sieht man auch mal, wie wichtig für Stürmer ein Sturmpartner ist.
Das 4:0 hat er sich sogar selbst rausgespielt. Den Ball am eigenen Strafraum geholt, ein Doppelpass mit Nani, ein Doppelpass mit Anderson und drin isser. Am Ende wäre er fast noch zum ersten Spieler der Premier-League-Geschichte geworden, der 6 Tore in einem Spiel schießt.
Diese 5 Doppelpässe mit Ronney vor einer Chance in der ersten Halbzeit waren Weltklasse!
-
wo kannste die Zusammenfassung sehen?
-
footytube.com
-
danke dir
-
Zitat
Original von BigB
So wie bei seinem Hattrick gegen Liverpool? Das waren übrigens seine letzten Saisontore, bis gestern.
Berbo spielt unheimlich mannschaftsdienlich. Der ist selten im Strafraum zu finden, die meiste Zeit mach der den Ballverteiler im Mittelfeld bzw. hinter der Spitze.
Wie zum Beispiel in den KO-Runden der Champions League, letztes Jahr unter anderem gegen Bayern.
Aber gut, wenn er mehr zum Ballverteiler geworden ist dann ist das ja vielleicht noch akzeptabel. Er wird aber schon noch als Stürmer aufgestellt oder? (ernstgemeinte Frage :D) -
Zitat
Original von Goal04
Wie zum Beispiel in den KO-Runden der Champions League, letztes Jahr unter anderem gegen Bayern.Da hat er doch gar nicht gespielt. Da war Rooney die einzige Spitze. Die beiden zusammen vorne sind aber tödlich. Hoffentlich lässt es Ferguson jetzt auch so.
-
-
Zitat
Original von BigB
Da hat er doch gar nicht gespielt. Da war Rooney die einzige Spitze. Die beiden zusammen vorne sind aber tödlich. Hoffentlich lässt es Ferguson jetzt auch so.
Berbatov hat, wenn ich mich recht erinnere, im Rückspiel gegen die Bayern von Anfang an gespielt.
-
Zitat
Original von Goal04
Berbatov hat, wenn ich mich recht erinnere, im Rückspiel gegen die Bayern von Anfang an gespielt.Er ist im Hinspiel in der 70. und im Rückspiel in der 80. Minute eingewechselt worden: http://www.fussballdaten.de/ch…nale/manunited-bmuenchen/
-
Okey, dann hatte ich das falsch in Erinnerung ...
-
Trotz der unzähligen, unwichtigen Tore, davon 6 in den ersten 5 unwichtigen Spielen dieser Saison :levz1, für mich seit Jahren einer der besten Stürmer der Welt...
-
Grade wieder 2 mal zugeschlagen.
-
-
Marktwert aktuell: 25 Millionen
-
Zitat
Als Dimitar Berbatov 2008 zu Manchester United wechselte, glaubten einige Experten, er würde neben Rooney, Tevez und Ronaldo in seiner eigenen Lethargie ertrinken. Nun führt er die Torjägerliste der Premier League an. Humorlos.
Sehr schöner Artikel über Berbatov auf 11freunde.de.
Scheint so, als würde er endlich die Wertschätzung bekommen, die er verdient. Hatte immer das Gefühl, dass er in der Fußballwelt (außerhalb von Leverkusen) nicht wirklich als der Topstürmer wahrgenommen wird. -
Berbatov gerade wieder mit 2 Toren in Blackpool
-
19 Tore in 20 Spielen. Es macht mich irgendwie stolz, dass dieser Spieler mal bei meinem Verein gespielt hat. Der beste Fußballer, der je für Leverkusen gespielt hat.
-