Kennst du nen gewissen Bernd S. ?
(aber die Diskussion wäre jetz unangebracht)
Er ist einfach nen klasse Stürmer und der beste den wir in den letzten 10-12 jahren hatte und wenn ich jetz Träumen darf, kommt er nach Vertragsende zum Bayer zurück
Kennst du nen gewissen Bernd S. ?
(aber die Diskussion wäre jetz unangebracht)
Er ist einfach nen klasse Stürmer und der beste den wir in den letzten 10-12 jahren hatte und wenn ich jetz Träumen darf, kommt er nach Vertragsende zum Bayer zurück
Kenne ich. Kommt aber nicht an die Klasse eines Dimitar B. heran.
Der beste den wir je hatten ? Sorry aber das ist maßlos übertrieben
Der wohl beste Fussball den wir je hatten - war ein gewisser MB 2002 ... DA geht nichts drüber
Trotzdem freut es mich das er endlich richtig angekommen ist und in absoluter Topform is...
Vllt sieht man ihn ja mal wieder - wohl leider wunschdenken
Während der Zeit bei uns war Dimitar wohl nicht der beste den wir hatten, sondern wohl tatsächlich eher MB.
Aber wenn man dazunimmt was die Leute nachher erreicht haben ist Dimitar mMn der Beste.
Vllt macht er es ja ebenfalls wie der Micha, nur hoffentlich ohne durch die Beihilfe einer Verletzung
MB ist wohl einer der gefährlichsten Mittefeldspieler. Wenn Du unbedingt gewinnen willst, braucht man genau diese Spieler. Effektiv, willensstark und ein Spieler mit Führungsqualitäten.
Über Berbatov kann man viel sagen, Wie hat es Nowotny doch mal ausgedrückt, ein Spieler mit einem riesigen Potential, aber braucht Einen, der die ganze Zeit hinter im her rennt und ihn in den Arsch tritt. Oder Toppi: Wie müssen Berbatov noch beibringen, dass Ballverlust nicht gleichbedeutend ist mit Spielabbruch.
Aber: Ich würde sonst was darum geben, den Spieler noch mal im Bayertrikot zu sehen. Berbatov ist einfach Eleganz pur.
Von mir aus Barnetta und Helmes verkaufen und dafür die erste Rate für Berbatov bezahlen und ihn zurückholen.
Jetzt ist es allerdings ein eher ungünstiger Zeitpunkt, um ihn zurückzuholen. Er ist auf dem Weg zum Torschützenkönig in England, könnte dort Spieler des Jahres werden und zahlreiche Titel gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn er bei der nächsten Weltfußballer-Wahl in den Top 10 landet.
Als Dimitar Berbatov 2008 zu Manchester United wechselte, glaubten einige Experten, er würde neben Rooney, Tevez und Ronaldo in seiner eigenen Lethargie ertrinken. Nun führt er die Torjägerliste der Premier League an. Humorlos.
(...)
Berbatov war im Grunde nie ein Stürmer der Fans. Schon in Leverkusen
musste sich sein damaliger Trainer Klaus Toppmöller für jede
Berbatov-Nominierung öffentlich rechtfertigen. Bei Bayer wollte man
keinen 20-jährigen scheinbar gelangweilten Nachwuchsstürmer aus Sofia
sehen, sondern das altbewährte Schlachtschiff Ulf Kirsten.
(...)
Weiter bei 11 Freunde
Schon wieder zwei Tore! Steht jetzt bei 19...
Wow,
bin Stolz diesen Mann hier gehabt zuhaben! Ihm damals und heute zuzuschauen ist eine Wonne.
Ich wünsche Ihm vom ganzen Herzen die Torkrone
Und da stimme ich BigB zu, der BESTE den wir hier gehabt haben
Das erste Mal, dass BigB und ich einer ungeteilten Meinung sind Hoffe gibt bald wieder irgendein Abschiedsspiel (*hust* Friedrich *hust*...hat immerhin beim letzten mit ihm zusammen gespielt (?!)...nein ruhig bleiben alle zusammen ^^), dass man ihn hier mal wieder auflaufen sieht. Ist neben der besten auch die abgezockteste S**, die je hier gespielt hat.
Stürmer-Star von Manchester United - Ex-Bayer-Bomber Berbatow wird 30
VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 30.01.2011 - 11:17
Leverkusen/Manchester (RPO). Am Sonntag feiert Bayer Leverkusens früherer Stürmer Dimitar Berbatow seinen 30. Geburtstag. Mit dem Beschenken hat der Bulgare dabei schon in den Wochen und Monaten zuvor angefangen. Denn der Angreifer von Manchester United trifft in der laufenden Premier-League-Saison nach Belieben: Mit 19 Treffern in 20 Einsätzen führt er die Torjägerliste souverän an.
Im November, beim 7:1 gegen Blackburn, schoss er fünf Treffer. Das hatten vor ihm ganze drei Profis vollbracht. Beim 5:1 Gegen Birmingham am 22. Januar traf er dreimal. Und im jüngsten Ligaspiel lag ManU zur Pause 0:2 in Blackpool zurück, bevor Berbatow mit einem Doppelpack den Weg zum 3:2-Sieg ebnete. "Ich hoffe, dass ich meine Leistungsgrenze noch immer nicht erreicht habe und meine beste Zeit im United-Trikot noch kommt", sagte der siebenmalige Fußballer des Jahres in seiner Heimat.
bitte weiterlesen >>> RP Online
Der wird schon 30?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Vor 5 Jahren war er doch noch 25?!??!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
Go berbo!!!
Sehr gute und ausführliche Analyse:
http://www.stretford-end.com/b…a-the-essential-analysis/
Neuer Vertrag bei ManUtd: Berbatov sprengt die Bank
Dimitar Berbatov soll seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig um drei Jahre verlängern. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, winkt dem ehemaligen Leverkusener dabei eine saftige Gehaltserhöhung: Der Bulgare soll pro Woche 208.000 Euro erhalten. Dies entspricht einem Jahresgehalt von 10,8 Millionen Euro.
Der Vertrag des 30-Jährigen endet eigentlich erst im Sommer 2012. Doch Berbatov trifft in dieser Saison wie er will. In 23 Liga-Spielen gelangen dem Angreifer 19 Tore und zwei Vorlagen. Diese Werte haben die ‚Red Devils‘ laut Quelle davon überzeugt, ihm schon jetzt einen neuen Kontrakt anzubieten.
Blos nicht, er soll doch noch für Bayer seine letzten Tore schiessen
Nicht schlecht!!!
Glückwunsch Berbo
Und dann mit 35 bitte nochmal zum Bayer kommen und Karriere mir gemuetlichen 25 BuLi-Toren ausklignen lassen
Kehrt Dimitar Berbatov in die Bundesliga zurück?
31.03.2011, 7:05 Uhr
Nach der verpatzten Bundesliga-Saison plant der FC Bayern München den Kader für die neue Saison. Der Rekordmeister scheint bereit zu sein, europäische Top-Stars an die Säbener Straße zu lotsen und hat dabei wohl ein Auge auf Dimitar Berbatov von Manchester United geworfen. Das berichtet die "Daily Mail".
weiter: www.t-online.de
Berbatov will in die Bundesliga
Der 30-jährige bulgarische Stürmer Dimitar Berbatov soll angeblich wieder nach Deutschland zurückkehren. Der Vertrag des Angreifers läuft bei Manchester United noch ein Jahr. Am 19-fachen Saisonschützen zeigen sein Ex-Klub Bayer Leverkusen und Bayern München Interesse.
Ex-Klub Bayer Leverkusen und Bayern München Interesse.
so nah können träume und alpträume zusammen liegen!
BERBO!