Der ist zwar der perfekte Stürmer für die Einsturmtaktik, aber ich glaube nicht, dass da was dran ist. Wenn Dutt schon sagt, dass wir mit Kießling und Derdiyok hochkarätig besetzt sind und deshalb für Cissé kein Platz ist, dann holen wir keinen Stürmer für 15 - 20 Mio Ablöse. Das Geld wird dringender in der Abwehr benötigt.
Dimitar Berbatov
-
-
-
Wenn überhaupt, dann kommt er nach der nächsten Saison. Der wird gerade Torschützenkönig in England, der wird nicht wechseln.
-
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Berbo noch ein Interview gegeben, in dem er über seine glückliche Zeit bei Bayer geredet hat. Etwas später wurde er zu einer möglichen Rückkehr in die BuLi gefragt. Dazu meinte er, dass er wenn er zurück gehen würde, eh nur zu einem einzigen Verein wechseln könnte und wollte!
Ich hatte dat Pippi schon in den Augen!
Aber bei einem kolportierten Jahresgehalt von 10,8 mio € sehe ich da echt schwarz. Von der Ablöse wollen wir mal garnicht erst anfangen zu reden! -
Bei aller Liebe und allem Verständnis dafür Berba hier wieder spielen sehen zu wollen: Jemand der sich bei Manchester United durchgesetzt hat und in der PremierLeague auf der Torjägerliste auf dem ersten Platz steht, wo Gerüchte laufen, dass sein Vertrag verlängert wird mit einem Gehalt von 10 Millionen, da braucht man diese 1. Aprilsmeldungen von irgendwelchen zwielichtigen Sensationsportalen, die offensichtlich nur auf Klicks aus sind gar nicht erst zu posten und erst recht nicht zu glauben.
Finde es großartig, dass er seinen Weg bis zur Spitze Europas gemacht hat und bin glaube ich zurecht auch stolz darauf, dass seine Karriere hier in Leverkusen so richtig Fahrt aufgenommen hat, aber im Moment ist es glaube ich wahrscheinlicher den Schwatten zu einem Comeback zu überreden, als dass wir Dimitar Berbatov hier hin transferieren können.
-
Vorweg gesagt, ist mir klar, dass wir Berbatov nie wieder im Bayertrikot auflaufen sehen werden!
ABER als ich bei Schnix Abschiedsspiel war und alle zusammen "Micha komm zurück!" gesungen haben, hab ich auch nur gedacht "Ach wat schön, aber reine Träumerei!" und nu?
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass er in die BuLi zurück wechselt, aber Träumen ist ja wohl noch erlaubt, oder? -
Also ich glaube auch das dies ein verfühter Aprilscherz ist. Denke kaum das Berbo zu den Bayern geht.
An der Höhe der Ablöse würde es zwar nicht scheitern denke ich mal, aber ein Gehalt von 10 Mio € ist selbst für den FCB nicht wenig.
-
-
Rooney ist gesperrt, also darf der Berbo mal wieder ran und macht sein 21. Saisontor im 29. Spiel. Unglaublich eigentlich, dass der Kerl momentan nur Reservist ist.
-
Hoffentlich kommt er nochmal zurück
-
Rooney ist gesperrt, also darf der Berbo mal wieder ran und macht sein 21. Saisontor im 29. Spiel. Unglaublich eigentlich, dass der Kerl momentan nur Reservist ist.
naja er hat immerhin knapp 20 spiele nicht getroffen .. -
-
-
2 A FC Fulham
6 A Bolton Wanderers
7 A AFC Sunderland
8 H West Bromwich Albion
9 A Stoke City
10 H Tottenham Hotspur
12 A Manchester City
13 A Aston Villa
21 A West Bromwich Albion
22 H Stoke City
23 A Tottenham Hotspur
25 H Aston Villa
26 A Wolverhampton Wanderers
27 H Manchester City
28 A Wigan Athletic
18 A FC Chelsea
29 A FC Liverpool
31 A West Ham United -
Achso, du meinst insgesamt. Na und? Ist ja nicht so, als wären die Quoten der anderen beiden Stürmer besser.
Ein Berbatov MUSS eigentlich spielen.
-
da gebe ich dir recht, allerdings sieht die torquote da ziemlich positiv für ihn aus, die eigentlich nicht so rosig ist;)
-
Ich finde 21 Tore in 29 Spielen ziemlich gut. Und da ist es auch egal, dass er mal 2, 3 oder 4 Tore in einem Spiel gemacht hat. Er bereitet ja auch viel vor.
-
Heute noch nicht mal im Kader gegen Newcastle!!! Wird Zeit das er zurück kommt !! Dann haben wir endlich wieder einen richtigen Stürmer.....
Berbo komm zurück
-
Ich würde ihn auch wieder gerne im Bayer Trikot auflaufen sehen.
-
Ich würde ihn persönlich mit der Schubkarre aus Manchester durch den Eurotunnel abholen. Schön wärs, ist aber sehr unrealistisch. Vllt in 5 Jahren
-
Heute noch nicht mal im Kader gegen Newcastle!!!
Und folgerichtig hat United nur 0:0 gespielt.
-
war er verletzt oder so?
was verdient berbatov eigentlich momentan bei united? weiss man das so ca? -