Verletzt war er meines Wisses nicht,
Chicharito hat ihm den Rang abgelaufen.
Dimitar Berbatov
-
-
-
Keine Ahnung, wieso er nicht im Kader stand. Rio Ferdinand übrigens auch nicht.
-
Laut Kommentator fühlt er sich seit einiger Zeit körperlich nicht wohl....
Ja, so sagte es der Kommentator... komische Sache
-
Wenn man sich an sein Gesicht nach seinem Tor gegen uns mit Tottenham erinnert, hofft man umso mehr. Denke aber, dass das wirklich von ihm ausgehen müsste.
-
was verdient berbatov eigentlich momentan bei united? weiss man das so ca?
Für uns auf jeden Fall zu viel!
Irgendwas um die 6-8mio im Jahr wird er auf jeden Fall haben, wenn nicht sogar noch mehr! -
-
ManUdt will wohl auch an die 25. Mio Ablöse. für den haben. Das wäre wohl viel zu viel. Es sei denn, wir verkaufen Vidal + Barnetta für insgesamt 20 Mio und reinvestieren das wirklich komplett in Berbatov. Aber ich denke, noch kommt dieser Wunsch 2-3 Jahre zu früh.
Edit: Bis wann hat er Vertrag?
-
hauptsache er geht nicht zu bayern. steht ja in dem bericht oben...
aber da hoff ich, dass er sich an seine aussage erinnert "wenn ich in die bundesliga dann kommt nur ein verein in frage und das ist bayer leverkusen" -
Diese Aussage ist sogar noch net so alt... glaub 1 Jahr?!
Der gute Berbo hat uns nie vergessen =)
-
Wir haben ihn auch net vergessen
-
-
soll man ihn halt ausleihen für 1 Jahr, dann kann er hier spielen und dann sehen wir weiter!
-
ManUdt will wohl auch an die 25. Mio Ablöse. für den haben. Das wäre wohl viel zu viel. Es sei denn, wir verkaufen Vidal + Barnetta für insgesamt 20 Mio und reinvestieren das wirklich komplett in Berbatov. Aber ich denke, noch kommt dieser Wunsch 2-3 Jahre zu früh.
Edit: Bis wann hat er Vertrag?
Totaler Dünnschsiss !!! Wir haben 2 Topstürmer, wir brauchen keinen Stürmer !!
Barni und Vidal verkaufen um einen Chancentod zu verpflichten, ist Schwachsinn. In England ist er ja auch nicht der Größte!!!
Wenn wir Geld investieren dann doch für eine ordentliche Abwehr mit 2 gestandenen Abwehrspieler, die die jungen Kerle ein bischen führen können .
-
jo berbatov ist so ein chancentod, dann guck dir lieber mal die toschützenliste der premier league an, bevor du so ein mist schreibst
irgendwie steht da berbatov auf nummer 1, aber hat leider nur 21 tore ... -
Barni und Vidal verkaufen um einen Chancentod zu verpflichten, ist Schwachsinn. In England ist er ja auch nicht der Größte!!!
-
-
Selten so gelacht, ganz ehrlich. -
Wir haben Kieß und Eren, das sind 2 richtig super Stürmer, schaut Euch doch lieber mal die Abwehr an, die Jungs sind noch sehr jung aber die brauchen 2 Spieler, die Erfahrung haben und die Jungs ein bischen leiten können. Dann sieht Reinhartz und Schwab auch nicht mehr so alt aus.
In der Offensive sind wir gut genug, wir kriegen ja auch noch Schürle!!! Oder wollt ihr mit dem System 5 -6 -0 spielen?
-
Wieso 5 - 6 - 0?!
Wir haben doch dann (mit Berbatov :D) 3 ganz gute Stürmer + Schürrle (soll jetzt keine Abwertung darstellen, dass ich ihn gesondert aufführe). Dann kann man ja lieber mit 2 Außenverteidigern spielen, 3 6er und mit Sam und Schürrle auf den Außen und die 3 Stürmer...
Also 2 - 5 - 3
-
Zitat von »HeikSem«
Zitat von »Duschlampe«
ManUdt will wohl auch an die 25. Mio Ablöse. für den haben. Das wäre wohl viel zu viel. Es sei denn, wir verkaufen Vidal + Barnetta für insgesamt 20 Mio und reinvestieren das wirklich komplett in Berbatov. Aber ich denke, noch kommt dieser Wunsch 2-3 Jahre zu früh.Edit: Bis wann hat er Vertrag?
Zitat von »Duschlampe«
ManUdt will wohl auch an die 25. Mio Ablöse. für den haben. Das wäre wohl viel zu viel. Es sei denn, wir verkaufen Vidal + Barnetta für insgesamt 20 Mio und reinvestieren das wirklich komplett in Berbatov. Aber ich denke, noch kommt dieser Wunsch 2-3 Jahre zu früh.Edit: Bis wann hat er Vertrag?
Selten so gelacht, ganz ehrlich.
Was sind Kieß und Eren für Dich ?
Beide spielen Nationalmannschaft!!!!!
Vidal brauchen wir den können wir nicht verkaufen !!!! Der ist sehr wichtig in der Defensive.
Unsere Baustelle ist die Abwehr, da ist keiner Champions L. tauglich. Nicht böse gemeint aber sind einfach zu jung !!! ohne Erfahrung dann sehen sie halt auch mal ganz dumm aus wie Reinhartz bei den Bayern.
-
Sukuta-Pasu spielt auch in der Natiionalmannschaft... Was willst du uns jetzt damit sagen? Und mal abgesehen davon: Wann lässt Löw denn den Kießling mal spielen?
Pro Berbatov-Verpflichtung! Dafür dürfen dann auch Barnetta, Reinartz und Schwaab gehen!
-