Dimitar Berbatov


  • In der Saison war Barnetta an Hannover ausgeliehen und war die halbe Saison lang verletzt (Kreuzbandriss)

    Dann war es eben im Jahr darauf. Die Saison 2005/2006. War das erste Skibbe-Jahr.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • NEWCASTLE are in the hunt to sign Dimitar Berbatov.
    The Bulgarian striker wants out of Manchester United after his shock Champions League final snub. And Toon boss Alan Pardew is ready to meet United's £7.5million valuation. Pardew is in the market for a big-name striker after Andy Carroll was sold to Liverpool for £35m in January. Berbatov, 30, won the golden boot this season along with Manchester City's Carlos Tevez after hitting 20 league goals.
    Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…rbatov.html#ixzz1Nv2zBb6N

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Wieso sollte er auch unglücklich sein?! Er hat einen großen Teil zum Titel beigesteuert. Das gilt es zu feiern. Trotzdem dürfte er unzufriedern darüber sein, dass Hernandez und Owen im CL Finale bevorzugt wurden von SAF. Seine Einsatzzeiten in der Liga sind sicherlich auch ausbaufähig..

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Es war bei Ferguson ja schon rauszuhören, dass er ein extrem schlechtes Gewissen hat. Der Auftritt von Hernandez war ja auch keine Werbung in eigener Sache.


    Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt eine Art Einsatzgarantie von SAF bekommt. Oder aber er wechselt tatsächlich. Eine Rückkehr zu Tottenham wäre natürlich ein Traum.

  • Ja Nee is klar, "Einsatzgarantie" :D
    War schon richtig von Ferguson Berbatov nicht spielen zu lassen, der wär wohl erst Recht untergegangen. Schließlich hat er in den "großen" Spielen bisher immer "versagt".

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zwischen "spielen lassen" und "nicht im Kader stehen" ist dann aber noch ein Unterschied. Außerdem wäre er in diesem Spiel wohl nicht die schlechteste Wahl gewesen, weil er den Ball halten kann, während seine Teamkollegen ihn ja meist sofort wieder hergegeben haben.


  • Du meinst wie Rolfes?
    Hmm...dann sollte Berbo wohl doch in England bleiben! :D

    :D :D Da wollte ich eigentlich gar net drauf anspielen, aber jetzt wo du es sagst :LEV18
    Ja, werfen sie ihm ja vor auf der Insel , dass er in großen Spielen nix bringt :LEV19


    @Big: Gut, das stimmt. Ich hätte Berbo auch anstelle von Owen zumindest im Kader gehabt. Aber Hernandez hätt ich auch aufgestellt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hätte er nicht mal bei uns gespielt wäre er nie ein thema bei uns... er hat bei uns gespielt und wieso sollte er auf einmal ein thema sein :LEV9


    Ich will nicht den spassverderber spielen, aber er hat in england als ersatzspieler gerade mit die kanone geholt und ist gerade mal 30.


    Ich gehe stark davon aus das er noch auf einen 2-3 jahresvertrag bei einem zahlungskräftigen club wartet/bekommt und das geld "mitnimmt", aber der club sind garaniert nicht wir :LEV19


    Wir brauchen einen gestanden iv ansonsten sehe ich platz 3 für cl nächste sasion mehr als gefährtet, den nochmal werden die vermeidlichen mitfavoriten nicht so eine sasion spielen wie diese :wacko:

  • England: Bulgare will bei ManUnited bleiben
    Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow tritt trotz der jüngsten negativen Entwicklung beim englischen Rekordmeister Manchester United Spekulationen über einen möglichen Wechsel entgegen. Neben einer Rückkehr zu Liga-Konkurrent Tottenham war auch Bayern München als neuer Arbeitgeber gehandelt worden.
    Gegenüber einer bulgarischen Tageszeitung äußerte sich der 30-Jährige, der sich gleichauf mit ManCitys Goalgetter Carlos Tevez die Torjägerkrone in der Premier League holte, wie folgt: "Ich bin Spieler von Manchester United, und ich möchte meinen Vertrag erfüllen."


    Auch die Tatsache, dass ihn ManUnited-Teammanager Sir Alex Ferguson für den Kader für das Champions-League-Finale vor Wochenfrist gegen den FC Barcelona in London (1:3) unberücksichtigt ließ, kann den Glauben des bulgarischen Ex-Nationalspielers an sich selbst nicht erschüttern: "Jeder hat mal Probleme, aber ich habe immer gekämpft und werde um meinen Platz kämpfen. Ich habe niemals in meinem Leben aufgegeben."
    http://www.kicker.de/news/fuss…v_ich-werde-kaempfen.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15