Dimitar Berbatov

  • Wow, das wäre mal DAS verspätete Weihnachtsgeschenk überhaupt!
    Berbo wieder in Leverkusen, ein Traum würde wahr. Da heißt es jetzt wohl Daumen drücken, Unterschriften sammeln oder mit der Spendendose rum gehen :levz1
    Das wäre der ideale Stürmer für uns, der weiß was hier abgeht und den Konkurrenzkampf wirklich wieder neu entfacht.


    Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht....

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Das wäre der Oberhammer. Sollte die Möglichkeit bestehen ihn zurückzuholen, dann bleibt am Ball Holzi und Rudi. Einen Stürmer seiner Qualität könnten wir wieder gut gebrauchen.


    Wenn ein Spieler wie Berbatov zu haben ist und er scheinbar auch nicht abgeneigt ist zurückzukehren, dann muss man zuschlagen.

  • Geniale PR-Aktion der GF, um von den wahren Problemen abzulenken.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • :LEV7 Ich habe den Hype um diesen Mann damals schon nicht verstanden und heute immer noch nicht ... :LEV7
    Von mir aus können wir aber auch gerne Ökland, Cha, Waas oder Schimpi, den lustigen Schimpansen holen ... wenn es uns weiterhilft, soll Berbatov auf jeden Fall (wieder)kommen ... in der jetzigen Situation ist mir alles recht ... :D

  • :LEV7 Ich habe den Hype um diesen Mann damals schon nicht verstanden und heute immer noch nicht ... :LEV7
    Von mir aus können wir aber auch gerne Ökland, Cha, Waas oder Schimpi, den lustigen Schimpansen holen ... wenn es uns weiterhilft, soll Berbatov auf jeden Fall (wieder)kommen ... in der jetzigen Situation ist mir alles recht ... :D


    Ökland Cha und Waas kenn ich ja noch, aber wann und wo spielte Schimpi, der lustige Schimpanse..... :D

  • BILD fragte Berater Ivan Dobrinow von der Agentur „CSKA-AS-23“, die den bulgarischen Weltklasse-Stürmer betreut:


    Läuft da wirklich was mit Berbatow und Bayer 04?


    Dobrinow: „Es ist mehr als ein Gerücht. Leverkusen hat die Idee, Berbatow zu holen. Es gibt Kontakt, aber noch nichts Konkretes. Alles hängt von ManUs Plänen ab.“ [...]


    Agent Dobrinow betont: „Der Spieler hat Leverkusen nie vergessen, der Klub liegt ihm noch sehr am Herzen. Es besteht weiter eine gute Beziehung zu Bayers Verantwortlichen.“


    Was auch Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser bestätigt: „Ich würde sogar sagen, dass der Kontakt freundschaftlich ist. Aber konkret gibt es sicher momentan nichts. Ich habe zuletzt auch mal gelesen, dass ManU mit ihm weitermachen möchte.“

  • ...sollte er denn kommen, hoffe ich, dass er mehr einschlägt als ballack in der bisherigen zeit, seit er hier ist (ich sehe, dass ballack zeitweise sehr gut gespielt und das team geführt hat, aber insgesamt gesehen war es dann doch nicht dieser riesen-coup)