Dimitar Berbatov

• Weil SAF mit Chicharito und Rooney noch bessere Stürmer als Berbatov zur Verfügung hat. Da kann er es sich erlauben Berbo nur ab und an spielen zu lassen. Welbeck ist ja auch noch da.

aber wenn berbatov so ne granate noch is, wie er hier beschrieben wird, dann steht er über all diese stürmer! nicht falsch verstehen, ich habe auch schon im ersten jahr als berbatov hier war gesgat, der ist ne granate, ne richtige granate, aber ich weiss nicht ob es in seiner preiskategorie nicht was jüngeres und gleich gutes gibt!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Medienveröffentlichungen über eine Rückkehr des bulgarischen Fußballprofis Dimitar Berbatow als „reine Spekulation“ bezeichnet. „Und daran wollen wir uns nicht beteiligen“, sagte Holzhäuser. Das Thema sei lediglich von Berbatows Beratern forciert worden. „Und das betrachte ich mit etwas Missmut“, ergänzte Holzhäuser

Wenn da nicht mal ein Berater einfach etwas Druck aufsetzen wollte und Leverkusen hierfür als Mittel zum Zweck diente... :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• aber wenn berbatov so ne granate noch is, wie er hier beschrieben wird, dann steht er über all diese stürmer! nicht falsch verstehen, ich habe auch schon im ersten jahr als berbatov hier war gesgat, der ist ne granate, ne richtige granate, aber ich weiss nicht ob es in seiner preiskategorie nicht was jüngeres und gleich gutes gibt!

Du sagtest besser. Gleich gut reicht nicht aus! :LEV19

An SAF Stelle würde ich auch Hernandez und Rooney aufstellen. Die sind halt wie gesagt noch ein Stückchen besser als Berbo. Das impliziert aber nicht, dass Dimi nicht noch immer eine Granate ist. :D

• Oder regt sich Holzi auf, dass die Leverkusener Absichten entgegen deren Stil, alles im Stillen zu planen, öffentlich gemacht werden :levz1

Weiss nicht.
    Wenn da ernsthaft was im Busch wäre, hätte man doch auch entsprechend stillschweigen vereinbart.

Aber andererseits machte auch Ballacks Berater schon unnötigerweise Wind.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Weiss nicht.
    Wenn da ernsthaft was im Busch wäre, hätte man doch auch entsprechend stillschweigen vereinbart.

Aber andererseits machte auch Ballacks Berater schon unnötigerweise Wind.

Eben. Sonst hätte ich das auch als Gerücht abgestempelt. Aber beim Ballack Transfer gab es auch ein großes Echo in den Medien, mit dem hin- und her zwischen Bayer und Wolfsburg. Und wenn bei uns was raus kommt, dann ist unsere GF immer schnell beleidigt. :LEV18

• Ich bleibe dabei: Wahrscheinlichkeit unter 5%. Die Erfahrungen mit Ballack werden nicht dazu beigetragen haben, ein neues Experiment mit einem ehemaligen Star einzugehen. Geht Berbatov von Manchester weg,wird es zudem reichlich Mitbewerber nicht nur aus der P.L. geben. Hier werden sicher Beträge aufgerufen, die wir nicht zahlen werden. Ich fands aber ne schöne Diskussion in der lauen Zeit und die war mal nicht nur mehr auf Dutt gerichtet. Eine Atempause kann der Mann gebrauchen.

• Abwarten!
    Natürlich muss viel passieren, dass dieser Transfer Zustande kommt. Zuerst mal dürfte ManU die Option nicht ziehen. Tun sie das nicht, kommt so oder so Bewegung in die Sache. Ob wir dann eine Rolle spielen ist eine andere Sache, aber ein Dementi von Holzhäuser sieht m. E. anders aus, als das was er im Ksta.sagt.
    Die Aussage, dass es reine Spekulation ist, ist für mich jedenfalls kein Dementi, sondern hört sich eher so an wie, wir schauen uns mal an was - und ob was bis zum 01.01.2012 passiert und dann werden die Karten evtl. neu genischt. Was soll er auch sonst zum jetztigen Zeitpunkt sagen, wenn er es nicht kategorisch ausschließt?!!?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wenn an der Sache was dran ist dürfte nach Holzhäusers Geschmack schon viel zu viel durchgesickert sein. Man muss ja immer "Angst" haben, dass VW Magath noch dazwischen springt. Transfers werden in Leverkusen doch immer in aller Ruhe und ohne Geräusche durchgebracht.

• Naja, ich glaube die Aussage ist schon ziemlich glaubwürdig.

War ja klar, so ein Top-Star passt einfach nicht zum Bayer (wenn er nicht gerade über 33 Jahre ist) :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was sollte er denn sagen wenn wir wirklich interessiert sind?
    "Natürlich wollen wir Berbatov wir stehen seit Tagen in engen Verhandlungen mit seinem Berater und es ist kein Problem für uns wenn Manchester die Option zieht wir investieren gerne 10-15 Mio"?
    Das Dementi von Holzhäuser ist logischerweise immer das gleiche egal ob wir wirklich kein Interesse haben oder ob er fast schon unterschrieben hat..

• ich habe so einige namen im kopf, weiss aber nicht ob sie zu haben sind, genauso wenig wie wir es über berbatov wissen. laut holzhäuser ja nicht!

wir bekommen berbatov nur wenn er zu haben ist, also brauchst du keine namen nennen von spielern die nicht zu haben sind, sonst hinkt der vergleich. andererseits hat dich sowas ja noch nie irritiert...