Dimitar Berbatov

• nur mal so am rande und an alle berbatov-lover... ganz ruhig bleiben!

in der saiosn 2010/11 hat berbatov 20 buden gemacht. starke leistung! nur er hat alleine in 3 spielen 11 buden gemacht. auch ne starke leistung! dafür hat er aber in über 20 spielen nicht getroffen! in den letzten zwei jahren hat er gegen die "großen" gegner in der PL wie arsenal, chelsea, city, tottenham "nur" gegen liverpool getroffen. dreierpack! starke leistung! in den vergangen zwei jahren hat er in der CL kein einziges mal getroffen! ich habe es schon mal erwähnt, berbatov ist ein riesen stürmer, nur dieser hype hier schon wieder, ist einfach üertrieben. sollte der wechsel wirklich passieren, tut er mir jetzt schon leid. die erwartungshaltung wäre so hoch, dass er fast nur verlieren kann! ich wünsche es ihm nicht!

Interesante Argumente, wie sind Deine Argumente bei Kiessling, der ja noch nicht mal 10Tore in den letzten 1,5 Saisons erzielt hat?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Interesante Argumente, wie sind Deine Argumente bei Kiessling, der ja noch nicht mal 10Tore in den letzten 1,5 Saisons erzielt hat?

war klar das der vergleich kommen muss. i1. ist das der berbatov thread und 2. sind kies und dimitar zwei völlig verschiedene stürmertypen! 3. geht es mir doch gar nicht berbatov schlecht zu reden, im gegenteil...von allem mal abgesehen, beide würden gut zueinander passen! 100%

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Interesante Argumente, wie sind Deine Argumente bei Kiessling, der ja noch nicht mal 10Tore in den letzten 1,5 Saisons erzielt hat?

übrigens, die hat er erzielt :LEV8 trotz verletzung! das aber diese saison unbefriedigend läuft (aus welchen gründne auch immer) ist natürlich unbestritten!

• ... aber trotzdem: bitte nicht dimitar berbatov verpflichten, gerade nach der völlig verpatzten erfahrung mit ballack. leverkusen ...

also das ich einen Berbatov-Deal nicht grad zugetan bin ist hinsichtlich bekannt ... nur versteh' ich die Vergleiche mit Ballack nicht ... gut mit Ballack haben wir uns das alles anders vorgestellt ... nur Ballack war während der Verpflichtung verletzt (Berbatov meines Wissen ist momentan nicht verletzt) dann war er 'grad' mal wieder fit und wurde wieder verletzt ... dann gab's die ständigen Nebenschauplätze Heynkes / Löw ... bin der Meinung das man (wenn) beide Verpflichtungen nicht miteinander vergleichen kann ... da ich davon ausgehe Berbatov wird nicht verletzt und es Nationalmannschaftsproblem geben wird ... schon mal die Presse beim Thema Ballack eher reagiert als Berbatov ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wollte der User mannimanni uns nicht noch eine Liste mit Spielernamen präsentieren oder habe ich da etwas überlesen?

ne hast du nicht!

hie rmal namen, die mit sicherheit auch interessant wären, nur wahrscheinlich von der gf gar nicht wahrgenommen werden.

lucas barrios
    vagner love
    ivan klasnic
    hugo almeida
    mladen petric
    milan barros
    alexander frei
    eduardo da silva
    michael owen
    demba ba..geht bei ihm rein um seine sportliche qualitäten

• mannimanni

ich glaub es war von realistischen Namen die Rede ... die halte ich alle für unrealistisch...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• die bundeslliga wird was das finanzielle angeht sehr unterschätzt. natürlich zahlt man in der bundesliga nicht diese völlig überzogenen gehälter wie z. in england. nur die garantie, dass du auch dein gehalt pünktlich bekommst, ist nirgends so sicher, wie in der bundesliga! das wissen alle profis. diese überzogegen gehälter in den topclubs europas wird es bald nicht mehr geben! das ist gut so!

• Da wäre mir ein Berbatov deutlich lieber als alle genannten. Die guten Spieler auf dieser Liste wären samt Ablöse zu teuer und bei den anderen wie Almeida oder Klasnic glaube ich nicht das die uns weiterhelfen können.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Da wäre mir ein Berbatov deutlich lieber als alle genannten. Die guten Spieler auf dieser Liste wären samt Ablöse zu teuer und bei den anderen wie Almeida oder Klasnic glaube ich nicht das die uns weiterhelfen können.

glaubst du das es finanziell da einen so großen unterschied gibt?

• Also Klasnic habe ich letztens noch live gesehen, den kannse vergessen. Keine Bindung zum Spiel, Stehgeiger - seine Zeit ist vorbei.

Almeida hätte ich auch gerne hier gesehen, der ist physisch vor allem top.

Ba ist unbezahlbar seitdem der in England kickt. Vagner Love würde ich da auch einsortieren.

Owen halte ich für ein Auslaufmodell, Baros kann ich nicht beurteilen. Petric halte ich für nicht gut genug. Barrios würde ich mit Kusshand nehmen. Eduardo - kann ich auch nix zu sagen.

Aber ich kann deine Wünsche schon verstehen, ich sehe auch andere Namen im Sturm als die bei uns spielen.

• Die Liste ist nicht interessant. 2 Spieler würden in Frage kommen, aber auch nur, weil sie jünger sind. Besser und günstiger sind beide nicht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Die Liste ist nix manni :levz1

Barrios wäre im Gesamtpaket teurer. Einzig Petric kann da halbwegs mithalten was Finanzierung+Klasse angeht

vagner love, demba sind ebenfalls deutlich teurer :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Liste ist nix manni :levz1

Barrios wäre im Gesamtpaket teurer. Einzig Petric kann da halbwegs mithalten was Finanzierung+Klasse angeht

vagner love, demba sind ebenfalls deutlich teurer :LEV19

demba ba vor dem wechsel nach england wäre machbar gewesen!