nein...NEIN!
Dimitar Berbatov
-
-
-
schadeeeeeee ...
-
-
Dann ist jetzt warten angesagt
-
Und passend dazu kündigt Holzi an, dass es im Winter keine gestandenen Neuzugänge geben wird. Dafür fahren 5 HOCHVERANLAGTE Jugendspieler mit, die den etablierten "einheizen" sollen.
(Also die alle samt verheizt werden und von den Problemen ablenken sollen)
Lustig
-
Und passend dazu kündigt Holzi an, dass es im Winter keine gestandenen Neuzugänge geben wird. Dafür fahren 5 HOCHVERANLAGTE Jugendspieler mit, die den etablierten "einheizen" sollen.
Lustig
richtig! wenn ich das lese, könnte ich kotzen..... -
richtig! wenn ich das lese, könnte ich kotzen.....Man muss sich damit abfinden. Das Berbatov Gerücht war mal ein schönes Störfeuer, aber ansonsten ist alles so wie erwartet. Als ob auch nur einer von den fünf Jungs ernsthaft einen Platz im Team bekommt, erst Recht wenn es um den Kopf des Trainers geht.
Auch unverantwortlich den Jungs gegenüber. Die Zeitungen werden die zerreißen, wenn keiner in der Rückrunde im Kader stehen wird.
-
Als ob. Ich finde es gut, dass mal etwas Nachwuchs hochgeholt wurde, unabhängig davon, ob die Druck machen oder nicht. Bei manchen Talenten erkennt man erst, wenn sie wirklich mitspielen, ob aus dem Talent auch noch mehr werden kann oder eher nicht.
-
Ich will Berbo zurück!
-
Kein Berbatov - dafür PRO Aydin / Yesil
-
-
Als ob. Ich finde es gut, dass mal etwas Nachwuchs hochgeholt wurde, unabhängig davon, ob die Druck machen oder nicht. Bei manchen Talenten erkennt man erst, wenn sie wirklich mitspielen, ob aus dem Talent auch noch mehr werden kann oder eher nicht.
Bei anderen Vereinen werden sie geräuschlos aufgenommen, da kriegt auch kaum jemand mit, wie es gelaufen ist. Unsere 5 werden ja als "Heilsbringer und Problemlöser" verkauft, das kannst du schon daran erkennen, dass diese Jungs plötzlich Schlagzeilen kriegen, mit Foto, Beschreibungen und allem drum dran.
Wenns nicht klappt, dann werden die Zeitungen genauso darüber berichten, dass die Herren Rolfes, Castro usw. weiter einen Stammplatz haben und dass die Jungs demnach nicht gut genug waren.
Wenn wir einen fitten Kießling und Derdiyok haben, dann glaubst du doch nicht im ernst dass Dutt Yesil aufstellt. Oder Kolja Pusch für Rolfes? Im Leben nicht. Dass würde ich van Gaal zutrauen aber nicht Dutt.
-
Hm, Sir Alex hat ja nur gesagt, dass man die Option ziehen will. Also hat er es noch nicht gemacht(?).
Vielleicht vergisst er es ja.
-
Lustig
War doch - genau wie das nichtzustandekommen vom Berbatovkauf - zu erwarten.Also Überraschungen brachte der Tag ja nicht wirklich.
Auch, wenn ich betreffend Berbatov nicht wirklich frustriert bin, so nervt mich das mit den Jugendspielern doch. Wie schon einige schrieben, vor 5, 6 Jahren hiess es immer "wir bauen unser Team auf", "wir setzen auf Jugendspieler, die sich entwickeln" etc. Irgendwann muss das Bauwerk doch mal stehen, bzw. die Entwicklung mal soweit abgeschlossen sein, dass man auch was ernten kann. Kann doch nicht sein, dass die beiden Heynckes Jahre nun der Höhepunkt waren und man jetzt wieder bei 0 anfängt.
Ohne das ich unsere Amas oder Jugend kenne, bzw. diese mich interessieren, zweifle ich einfach mal, dass es dort Spieler gibt, die uns weiterhelfen.Ich bleibe dabei: wir wurschteln uns diese Saison irgendwie durch, kommen sicher irgendwie in die EL, aber passieren wird genau nichts.
-
War doch - genau wie das nichtzustandekommen vom Berbatovkauf - zu erwarten.Also Überraschungen brachte der Tag ja nicht wirklich.
Auch, wenn ich betreffend Berbatov nicht wirklich frustriert bin, so nervt mich das mit den Jugendspielern doch. Wie schon einige schrieben, vor 5, 6 Jahren hiess es immer "wir bauen unser Team auf", "wir setzen auf Jugendspieler, die sich entwickeln" etc. Irgendwann muss das Bauwerk doch mal stehen, bzw. die Entwicklung mal soweit abgeschlossen sein, dass man auch was ernten kann. Kann doch nicht sein, dass die beiden Heynckes Jahre nun der Höhepunkt waren und man jetzt wieder bei 0 anfängt.
Ohne das ich unsere Amas oder Jugend kenne, bzw. diese mich interessieren, zweifle ich einfach mal, dass es dort Spieler gibt, die uns weiterhelfen.Ich bleibe dabei: wir wurschteln uns diese Saison irgendwie durch, kommen sicher irgendwie in die EL, aber passieren wird genau nichts.
Unsere Verantwortlichen haben ja so schön gesagt "Wir bauen unser Team auf" (<- ohne konkrete Zeitangabe für die Fertigstellung) - das haben die Jungs aus der Nachbarstadt, welche mit K beginnt auch mal gesagt. Bis das Bauwerk dann mal mit Türmchen stand hat es halt ein paar Jahrhunderte länger gedauert als einkalkuliert (was stellen sich die Leute nur wegen den paar Jährchen nur so an?).Ich glaube genauso ist das mit der Aussage zu bewerten "wir bauen halt was auf" und während des Baus hat man bemerkt "verdammt - das ist aber teuer" und dann hat man sich genau wie in der Nachbarstadt gesagt "Nuja ... ein Kerngerüst steht doch schon ... den Rest machen wir halt irgendwann später" und damit keiner meckert setzen wir dem Volk die drei Kön.. äh 5 Jugendspieler als Heilsbringer hin. Also eigentlich ist doch alles wie immer
-
Wir mussten uns ja vor der Heynckeszeit schon einige Jahre mit einer Bauruine abfinden... Ich hoffe mal, dass es nun so kurz vor dem der Fertigstellung nicht wieder einen Baustopp geben wird... (um deine Metapher mal weiter zu führen).
Dreck!
-
Wir mussten uns ja vor der Heynckeszeit schon einige Jahre mit einer Bauruine abfinden... Ich hoffe mal, dass es nun so kurz vor dem der Fertigstellung nicht wieder einen Baustopp geben wird... (um deine Metapher mal weiter zu führen).
Dreck!
Wenn man die CL verpasst (oder im schlimmsten Fall sogar die Euroleague) dann kann ich mir vorstellen, dass wir wieder zum Ramschladen verkommen. Ein Scheitern wäre fatal.
-
Hm, Sir Alex hat ja nur gesagt, dass man die Option ziehen will. Also hat er es noch nicht gemacht(?).
Vielleicht vergisst er es ja.
und wenn nicht
dann soll er in der fussball-hölle schmoren -
Wenn nicht, dann haben wir halt Pech.
-
War bestimmt reine Preistreiberei und die wollen gar nicht wirklich verlängern
-
Berbatov hat gerade einen Elfmeter gegen Blackburn verursacht. Der soll Sir Alex schön reizen
-