Naja, noch ist ja nichts passiert. Und viel Zeit haben die auch nicht mehr, oder?
Dimitar Berbatov
-
-
-
Stimmt, bisher gibt es nun so gar keine Meldungen über die Verlängerung... Da stimmt doch irgendetwas nicht!
-
Jaaaaa
Dietmar kommt zurück
-
Jaaaaa
Dietmar kommt zurück
ach nee
-
Was nun?
-
Option nicht gezogen?
-
Ferguson hat doch ne klare Ansage gemacht ...
Glaube nicht das sie die Option dann nicht ziehen werde ?!
-
auf tm.de steht das er bei man utd vertrag hat bis 30.06.2013
-
auf tm.de steht das er bei man utd vertrag hat bis 30.06.2013
Tm.de würde ich nicht unbedingt als 100% zuverlässige Quelle für Vertragsdaten heranziehen
-
Stimmt, bisher gibt es nun so gar keine Meldungen über die Verlängerung... Da stimmt doch irgendetwas nicht!
ich meine in irgendeinem englsichsprachigen Blatt gelesen zu haben, dass man (Fergisun) sich im März erst konkrete Gedanken machen wolle, er aber im Moment keinen Grund sehe die Option nicht zu ziehen...sinngemäß(glaub das war am 30.12. oder 31.12.)
wobei die dann doch eigentlich gestern hätte gzogen werden müssen...was dann keinen Sinn ergäbe -
-
Es wurde gesagt, dass die Option gezogen wird. Also wird dies auch geschehen sein. Warum sollte es also nochmal irgendwo kund getan werden?
-
@ Bob: Es wurde auch gesagt, dass Vidal seinen Vertrag bei uns verlängert hat...
Vielleicht ist da ja doch noch was drin!
-
Ich hoffe es!
-
Ferguson hat doch gesagt, dass der Verein bis März Zeit hat, die Option zu ziehen. Er hat nie davon geredet, sie sofort zu ziehen, sondern nur davon, dass er vor hat, sie wahrzunehmen.
-
Hm.......wir können uns natürlich hier nen Wolf diskutieren , solange wir nicht wissen , wie es
vertragsrechtlich tatsächlich aussieht.Ich hatte es eigentlich so verstanden :
Bis zum 31.12.2011 die Option ziehen , was für mich bedeutet(e) :
Einen Vertrag aufsetzen und unterschreiben , der dann bis Juni 2013 gilt.Ansonsten macht diese Frist bis zum Jahresende wenig Sinn , sofern man ja eh noch
Zeit bis März hat.Keine Ahnung , wie das bei den Teetöpfen geregelt ist und ob eine öffentlich geäußerte
Willenserklärung seitens des Vereins verbindlich ist.Bei dem , was wir bisher lesen konnten , hat Berbo noch einen Vertrag bis Juni 2012
Allerdings :
Berbatov selber hat ja in den letzten Monaten desöfteren gesagt , wie sehr er auf Manchester United steht.
Hätten die zum Jahresende verlauten lassen , dass sie ihn nicht mehr wollen , wären unsere Chancen vielleicht
gar nicht mal schlecht gewesen.Aber so kann man wohl nen Haken unter die Angelegenheit machen.......
-
Auch heute spielt er wieder von Beginn an, diesmal neben Rooney. Bleibt es so, gibt es keinen Grund für einen Wechsel.
-
Denke auch mal das der Wechsel nicht vollzogen wird. Vielleicht ja danach?!
-
dann nehmen wir halt den Welbeck
-
Bitte lass es Wahr sein
-
Ich denke das gibt was! Wenn er wirklich schon hierhin geflogen ist. Geil!
-