Versteh ich nicht was Du meinst Franca.. Und bitte hört auf mir PNs zu schicken ich darf echt nicht mehr Infos rausgeben..
Verstehst du überhaupt deinen eigenen Beitrag, da es ja anscheinend doch keine Ironie war ?
Versteh ich nicht was Du meinst Franca.. Und bitte hört auf mir PNs zu schicken ich darf echt nicht mehr Infos rausgeben..
Verstehst du überhaupt deinen eigenen Beitrag, da es ja anscheinend doch keine Ironie war ?
Ich glaub du verstehst die Ironie seines 2. Posts nicht
Ich glaub du verstehst die Ironie seines 2. Posts nicht
Es ist zu köstlich
Macht weiter das ist zu geil...
Gib Berbatov die Pille und er macht fünf Gegenspieler auf einem Bierdeckel nass...! In unserer Zeit war er auch des öfteren "Mr. Chancentod" (nicht wörtlich nehmen), obwohl am Ende doch immer +/- 20 Tore gemacht hat. Wäre es anders gewesen, hätten wir pro Saison 30+ Tore von ihm gesehen! So ein Spieler wertet eine Mannschaft ungemein auf und ich würde ihn gerne hier sehen!
P.S. Deiner Beurteilung nach hast du ihn wohl nie bei uns spielen gesehen!
Ich habe hier jedes Spiel von ihm gesehen. Man kann bzw. konnte ihn ja als Chancentod bezeichnen, Jenne hat auch mal über ihn gesagt, er brauche einem der ihm hinterher läuft und ihn ständig in den Arsch tritt und Toppi meinte, man müsse ihm noch beibringen, dass Ballverlust nicht gleichbedeutend mit Spielabbruch sei, aber wenn er den Ball hatte, war es eine Augenweide ihm zuzusehen.
Und ich dachte mein Besuch des Kinofilms Borat wäre das Nonplusultra gewesen.
Der neue Phillip Wollscheid Thread!? Vielleicht geh ich mir doch noch mal Bier holen!
Der neue Phillip Wollscheid Thread!? Vielleicht geh ich mir doch noch mal Bier holen!
Du kannst nicht einfach herkommen und Berbatov mit Wollscheid vergleichen Du meintest sicher NEUSTÄDTER, oder ? Wenn Berbatov kommt dann nur im Paket mit Ailton (sobald der rausfliegt). Die Kassiererin im dörflichen Pennymarkt hat mir diese Info diskret auf die Rückseite eines Treuepunktebonusheftes geschrieben.
Oh welch Fauxpas, natürlich meine ich Neustädter!
Ist denn schon raus, wieviele Tore Berbatov nächstes Jahr für uns schießen wird? Steht das schon irgendwo auf Transfermarkt oder so...?
Ist denn schon raus, wieviele Tore Berbatov nächstes Jahr für uns schießen wird? Steht das schon irgendwo auf Transfermarkt oder so...?
Eine geheime Quelle, die ich nicht nennen darf sagt, dass Berbatov 16 Tore macht, 5 sogar per Kopf !
Könnt ihr mal mit dieser gequirlten Scheis.se aufhören?
mimimimimimimimimimimimimi
Nahezu jeder Thread wird hier mittlerweile zugemüllt - es nervt einfach nur noch!
Der Name Dimitar Berbatow geistert seit Wochen durch Leverkusen. Angeblich soll eine Rückkehr zum Sommer schon fix sein.
Völler: Stimmt nicht. Natürlich ist Dimitar ein Top-Stürmer, der in unseren Köpfen immer eine Rolle spielt – allein durch die guten Beziehungen. Aber im Moment ist das kein Thema. Wir gehen auch davon aus, dass Manchester die Option zieht.
Auf sowas darf man keinen Wert legen... Das ist bei uns doch immer so, dass dementiert wird, solang es geht... Schürrle, Wollscheid, Ballack... Alle waren se kein Thema bei uns.
Auf sowas darf man keinen Wert legen... Das ist bei uns doch immer so, dass dementiert wird, solang es geht... Schürrle, Wollscheid, Ballack... Alle waren se kein Thema bei uns.
Weisst du auf was man keinen Wert legen kann/soll/darf? tm.de Insider...
Tu ich ebenso nicht ...
Man darf eigentlich auf keinen Wert legen... Alle labern se Mist.. "Insider", Völler, Holzhäuser ...
Wenn Völler das sagt, glaube ich es.
Er hat bisher keinen Transfer dementiert, der dann doch stattfand.