Dimitar Berbatov

  • 13.10 Uhr: Dimitar Berbatow steht wohl vor der Verlängerung seine Vertrages. Kurioserweise ist ein Wechsel des Bulgaren trotzdem nicht ausgeschlossen. ManUnited hat nämlich eine einseitge Option den Vertrag zu verlängern und diese wollen die Red Devils ziehen. Trotzdem sei man in Manchester weiterhin gesprächsbereit berichtet "goal.com", sollte ein Verein die geforderten zehn Millionen Euro Ablöse bieten.


    http://www.spox.com/de/sport/f…london-arsene-wenger.html

  • 13.10 Uhr: Dimitar Berbatow steht wohl vor der Verlängerung seine Vertrages. Kurioserweise ist ein Wechsel des Bulgaren trotzdem nicht ausgeschlossen. ManUnited hat nämlich eine einseitge Option den Vertrag zu verlängern und diese wollen die Red Devils ziehen. Trotzdem sei man in Manchester weiterhin gesprächsbereit berichtet "goal.com", sollte ein Verein die geforderten zehn Millionen Euro Ablöse bieten.


    http://www.spox.com/de/sport/f…london-arsene-wenger.html


    Damit hat sich der Traum wohl auf jeden Fall ausgeträumt, 10 Mio werden wir im Sommer sicherlich nicht in einen Spieler investieren...


    (es sei denn wir kommen in der CL weiter und erreichen sie auch im nächstn Jahr :LEV18 )


  • Damit hat sich der Traum wohl auf jeden Fall ausgeträumt, 10 Mio werden wir im Sommer sicherlich nicht in einen Spieler investieren...


    (es sei denn wir kommen in der CL weiter und erreichen sie auch im nächstn Jahr :LEV18 )




    @Sebo:


    Vetrau dieser "Quelle" bloß nicht mehr... War wohl nix mit schon unterschrieben :LEV18 :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal abwarten, die Quelle ist sicherlich nicht seriös, allerdings macht das schon Sinn. Warum sollte ManU bei einseitiger Option diese nicht ziehen und Berbo ablösefrei ziehen lassen? Angebote wirds für ihn schon geben, da gingen die also kein großes Risiko!


    Sollte Eren uns am Ende der Saison für 10 Mio. € verlassen, wären diese jedenfalls sehr gut investiert für den Berbo.... :LEV18

  • Wir werden ganz sicher nicht nochmal so nen Wahnsinspaket für nen Spieler schnürren, der hier seine Karriere beenden wird.


    Ohnehin werden hier nächste Saison eher kleine Brötchen gebacken werden.

  • Bleibt doch mal locker. Erst einmal hat ManUnited seine einseitige Option, da kann Leverkusen Verträge abschließen wie Sie wollen. Und Bayer weiß, dass ManUnited die Option ziehen wird.
    Ich habe nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde. Ich kenne keine Details, um was für einen Vertrag es sich handelt. Und ich weiß, dass es besser gewesen wäre, es für sich zu behalten. ;) wie beim Corluka.

  • Bleibt doch mal locker. Erst einmal hat ManUnited seine einseitige Option, da kann Leverkusen Verträge abschließen wie Sie wollen. Und Bayer weiß, dass ManUnited die Option ziehen wird.
    Ich habe nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde. Ich kenne keine Details, um was für einen Vertrag es sich handelt. Und ich weiß, dass es besser gewesen wäre, es für sich zu behalten. ;) wie beim Corluka.


    Von mutmaßlichen Insidern in einem, von Trollen überlaufenen , Fußballforum zu lesen und das dann als 'was mir gesagt wurde' zu interpretieren ist auch ein interessanter Ansatz :levz1
    So wird deine Corluka Anmerkung, selbst von Leuten die dich nicht kennen/hier nicht viel lesen, schon vornerein unglaubwürdig und albern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Stürmer Berbatov bereit zum Bulgarien-Comeback


    Stürmer Dimitar Berbatov (Foto) von Manchester United schließt ein Comeback in der bulgarischen Fußball-Nationalmannschaft nicht mehr aus. «Mein Telefon ist an. Aber ich kann mich erst konkreter äußern, wenn ich eine Einladung erhalte», wird der frühere Leverkusen-Profi am Mittwoch von der Tageszeitung «Independent» zitiert. Noch sei er nicht kontaktiert worden, sagte der 31-Jährige, er habe sich auch noch nicht mit dem neuen Nationalcoach Luboslav Penev getroffen.
    Bereits vor Lothar Matthäus' Ära als Auswahlcoach Bulgariens war Berbatov im Mai 2010 zurückgetreten. Er ist mit 48 Treffern in 78 Länderspielen Rekordtorschütze seines Landes.


    transfermarkt.de

  • Hat heute nicht gespielt, scheint im Moment nur der 4. Stürmer bei Sir Alex sein :LEV16


    Willkommen in LEV :LEV6 Ich träume immer noch, dass es mit Berbo klappt :LEV6

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga