Dimitar Berbatov

• Wenn es wirklich nen Umbruch gibt, und viele Spieler uns verlassen sollen dann wäre bestimmt Geld da. Kießling, Derdiyok, Rolfes, Barnetta(Gehalt), Ballack(Gehalt zur Hälfte) etc. sind auch nicht billig...

Aber man müsse eben auch genau diese Spieler adäquat ersetzen und das ist nicht so einfach. Sind ja jetzt auch keine Graupen und nur mit Hegeler und Hosogai ist es nicht getan. Die Spieler, die die von dir genannten erstzen sollen, sind auch nicht umsonst.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Manchester United striker Dimitar Berbatov will return to Germany in the summer.

The 31-year-old spent five years at Bayer Leverkusen before joining Tottenham Hotspur in 2006.

Sir Alex Ferguson had admitted this week that Berbatov's departure from Old Trafford was likely and the Bulgarian is said to prefer a return to the Bundesliga.

Leverkusen had been linked with a bid to bring back the player, who scored 76 goals for the club, however Hannover have now emerged as favourites, according to The Sun.

Berbatov had recently admitted that not playing in the Reds' first team made him feel sad and was painful.

http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_989364_seite1.html

:LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich halte es für streng unrealstisch, wenn wir die CL verpassen dann kommt Berbo normal nicht hier hin. Hoffentlich wird er nicht der Olic Ersatz bei Bayern oder der Ersatz für Barrios in Do. Das fände ich wesentlich realistischer als Hannover oder Hamburg. Da beide auch CL spielen und starke Teams sind. :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hannover ist natürlich lächerlich. Hamburg ist halbwegs plausibel, die haben Bedarf und ja auch Erfahrung mit älteren Stürmerstars. Aber, ehrlich, die müssen erst mal die Liga halten. Im Bereich von 5 Mio. Pfund können wir wohl auch mitbieten, und in Sachen Attraktivität sind wir dann den Hamburgern vielleicht ein wenig voraus.

Berbatov zurück nach Leverkusen wäre sicherlich eine schöne Sache. Auch wenn man, ganz ehrlich, sagen muss, dass unsere Offensivprobleme vor allem im Mittelfeld liegen. - Aber einen Spieler wie Berbatov kriegt man nicht alle Tage zu dem Preis. Zumal ein im Zuge dieses Transfers unvermeidlicher Abgang von Derdiyok die Ablösesumme schon wieder refinanzieren würde.

• Ich halte es für streng unrealstisch, wenn wir die CL verpassen dann kommt Berbo normal nicht hier hin. Hoffentlich wird er nicht der Olic Ersatz bei Bayern oder der Ersatz für Barrios in Do. Das fände ich wesentlich realistischer als Hannover oder Hamburg. Da beide auch CL spielen und starke Teams sind. :LEV16

Der geht doch niemals zu Bayern hinter Gomez oder zu Dortmund hinter Lewandowski.. Hätte er Bock sich auf die Bank zu setzen könnte er auch noch ein Jahr in Manchester bleiben. Wir sind einfach der ideale Verein für ihn - international dabei (hoffentlich..) und er wäre absolut gesetzt.. Das kann ihm sonst kein Verein in Deutschland anbieten.. Entweder würde er nicht international/ oben mitspielen oder er müsste in nen Konkurrenzkampf

• Der geht doch niemals zu Bayern hinter Gomez oder zu Dortmund hinter Lewandowski.. Hätte er Bock sich auf die Bank zu setzen könnte er auch noch ein Jahr in Manchester bleiben. Wir sind einfach der ideale Verein für ihn - international dabei (hoffentlich..) und er wäre absolut gesetzt.. Das kann ihm sonst kein Verein in Deutschland anbieten.. Entweder würde er nicht international/ oben mitspielen oder er müsste in nen Konkurrenzkampf

Kommt drauf an wie er die Situation einschätzt. Was Bayern angeht wird er wohl Bankdrücker sein, aber ein Spieler kann sich auch schnell mal verletzten und so würde er reinrücken können. Ich traue es ihm auch zu, Lewandowski zu verdrängen. Er wird abwägen was ihm wichtiger ist - eine Stammplatzgarantie bei einem EL-Vertreter oder zu einem starken Team, welches in der Königsklasse steht und wo er sich durchsetzen muss, die Chancen dafür aber bei seiner Qualität nicht so schlecht stehen.
    Ich glaub nicht an einen Transfer - wäre aber der Hammer für uns und LEV falls er doch zu Stande kommt - würde aber nicht mit den Aussagen Holzhäusers zusammenpassen ( CL verpassen -> Einschnitte im Kader)

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich glaube, dass er in erster Linie spielen will. Das wurde auch irgendwo geschrieben. Deshalb sind Bayern und Dortmund eher unrealistisch. Ob der zwingend Champions League braucht, ist schwer zu sagen.

Die Frage ist auch, was die Bayer AG davon hält. Ballack geht weg und damit auch eine Menge Presse. Mit Berbatov hätten wir wieder einen Star in der Mannschaft, der international bekannt ist. Das kann gut und schlecht sein. Aber es würde nach Hyypiä und Ballack ins Konzept passen.

• Gut, aber Ballack ist wieder was komplett anderes als Berbatov.

Ballack war der größte DEUTSCHE Fussballer in den letzten 10 Jahren hat , war Kapitän der N11 usw.... Sowas intressiert den Pöbel mehr als "nur" ein Bulgarischer Ex-Bayer Spieler.

Über Raul wird auch nicht soviel geschrieben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da darf der Bayer einfach nicht zögern!

Notfalls wird der Derdiyok halt für 10 Mio. verscherbelt!

Für den wird keiner 10 Mio. zahlen. Ich denke wir können froh sein, wenn wir 5-6 kriegen...

• Gut, aber Ballack ist wieder was komplett anderes als Berbatov.

Ballack war der größte DEUTSCHE Fussballer in den letzten 10 Jahren hat , war Kapitän der N11 usw.... Sowas intressiert den Pöbel mehr als "nur" ein Bulgarischer Ex-Bayer Spieler.

Über Raul wird auch nicht soviel geschrieben.

Das ist mir schon klar. Aber außer Ballack haben wir keinen Spieler im Team, der international bekannt ist. Berbatov dagegen schon, nicht nur in England. Wie Sami Hyypiä, dessen Verpflichtung unserem Verein auch gut getan hat. Solche Spieler verleihen uns ein Gesicht. Raul war für Schalke auch ein rundum gelungener Coup.