Dimitar Berbatov

• Wenn wir wirklich 8mil. für Derdiyok kriegen würden...

JUNGE! DIREKT IN BERBATOV INVESTIEREN! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Davon ging man bei Ballack auch aus ...

Wenn ich das immer lese.....
    Ballack war Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft, stand also mehr im Fokus der Medien und hat sich ausserdem zweimal in kürzester Zeit schwer verletzt. Ausserdem sind da noch 5 Jahre Altersunterschied.
    Als Gegenargument kann ich dir übrigens Raul und Huntelaar nennen.

• Wenn ich das immer lese.....
    Ballack war Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft, stand also mehr im Fokus der Medien und hat sich ausserdem zweimal in kürzester Zeit schwer verletzt. Ausserdem sind da noch 5 Jahre Altersunterschied.
    Als Gegenargument kann ich dir übrigens Raul und Huntelaar nennen.

Wenn ich das immer lese....^^
    selbst wenn er verletzungsfrei war, hat er uns nicht sondelrich weiter gebracht, insb. im bezug auf die erwünschte präsenz auf dem platz
    aber egal, das gehört hier auch nicht hin

mir gehts eher darum, dass viele hier davon auszugehen scheinen, dass mit einer verpflichtung von berbo alle unsere probleme gelöst sind und wir plötzlich tore schießen wie am fließband
    natürlich kann er uns weiterhelfen, man sollte aber auch berücksichtigen, dass er seit 1-2 jahren kaum noch regelmäßig spielt bei manu^^

und mediales interesse wird er hier auch bekommen, wenn auch sebstverständlich nicht ganz so hoch wie ballack

• Und obwohl er nicht regelmäßig gespielt hat, ist er letzte Saison Torschützenkönig geworden.
    Übrigens hat er auch noch einen Rooney, Hernandez und Wellbeck vor der Nase, da ist es nicht so leicht sich durchzusetzen.
    Ich bleibe dabei. Berbo würde uns sofort weiterhelfen.

• Und obwohl er nicht regelmäßig gespielt hat, ist er letzte Saison Torschützenkönig geworden.
    Übrigens hat er auch noch einen Rooney, Hernandez und Wellbeck vor der Nase, da ist es nicht so leicht sich durchzusetzen.
    Ich bleibe dabei. Berbo würde uns sofort weiterhelfen.

das stimmt, die von dir genannten rooney, hernandez, welbeck,...nani und co legen ihm aber auch einiges maßgeschneidert auf ;)
    solche leute haben wir aber leider nicht

wir schauen einfach mal, freuen würd ich mich auch über ihn, ich hab nur nicht überhohe erwartungen :levz1

• das stimmt, die von dir genannten rooney, hernandez, welbeck,...nani und co legen ihm aber auch einiges maßgeschneidert auf ;)
    solche leute haben wir aber leider nicht

wir schauen einfach mal, freuen würd ich mich auch über ihn, ich hab nur nicht überhohe erwartungen :levz1

Wir hatten damals aber auch keinen Nani und Berbo hat einmal 16, 20 und 21mal getroffen :levz1
    Warten wir es ab. Ich jedenfalls hoffen, dass es zu einer Verpflichtung kommt.

• Hier über die Qualitäten Berbatovs zu diskutieren, ist völlig unverständlich. Wer ihn in den letzten 2 Jahren hat spielen sehen, weiß, dass er einfach eine Qualität hat, die kein einziger Spieler in unserem Kader erreicht. Er wäre sportlich ein enormer Gewinn und auch menschlich wirkt er mittlerweile sehr gereift und vernünftig (soweit man dass über sein mediales Auftreten beurteilen kann).

Ein Vergleich mit Ballack verbietet sich einfach, da Berbo keine schwere Verletzung hat und wesentlich jünger ist.

Sollte man die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten, wäre das einfach grandios.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Hier über die Qualitäten Berbatovs zu diskutieren, ist völlig unverständlich. Wer ihn in den letzten 2 Jahren hat spielen sehen, weiß, dass er einfach eine Qualität hat, die kein einziger Spieler in unserem Kader erreicht. Er wäre sportlich ein enormer Gewinn und auch menschlich wirkt er mittlerweile sehr gereift und vernünftig (soweit man dass über sein mediales Auftreten beurteilen kann).

Ein Vergleich mit Ballack verbietet sich einfach, da Berbo keine schwere Verletzung hat und wesentlich jünger ist.

Sollte man die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten, wäre das einfach grandios.

Und Punkt !

amen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Naja, seien wir doch mal ehrlich. Was gibt es denn für Beweggründe seitens Berbatov hier nach LEV zurückzukehren?

Seine alte Liebe? Ok, aber seine alte Liebe gibt es nicht mehr. Das komplette Umfeld hat sich verändert. Mit Ballack geht auch sein letzter ehem. Teamkollege. Die Vereinsführung hat momentan nicht ihre beste Phase. Finanziell wird er hier zumindest nicht mehr bekommen als bei anderen europäischen Vereinen. Eher weniger! Und sportlich? Da müssen wir glaube ich gar nicht drüber sprechen. Ein großer Anreiz ist das hier momentan nicht. Nicht mal wegen der verpassten CL. Aber es ist ja bis dato auch nichts zu erkennen was auf baldige Verbesserung der fußballerischen Leistung hindeuten würde. Berbo ist ein Spaßfußballer, aber Spaß an unserem Verein hat momentan anscheinend nur der ein oder andere Winzer :LEV19