Dimitar Berbatov

• Na zum Glück hat er sein Tor gegen die Bauern gepostet und nix aus Sofia. :D

Außerdem war doch hier mal was von "2 sichere Quellen" zu lesen. :D

Ich werd mir im Sommer ein Trikot mit seinem Namen kaufen. Vielleicht kricht er ja wieder die 12, dann wären die uralten Trikots wieder aktuell - zumindest von hinten. . :LEV18

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Ist doch klar dass der kommt! Der hat wohl ein altes Bayer-Video von sich auf Facebook gepostet :)

Ja, hat er. Aber seine Aussage dazu lautet, was man erreichen kann, wenn man als geschlossene Mannschaft erreichen kann. Nicht mehr und nicht weniger...

Edith:

Zitat Berbatov: "It's all about team play,some people will never understand this.And is because of the TEAM,you can shine,and is because of the TEAM,you can show what you can really do..This is good example:)..long time ago,but still looking good:)"

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• http://www.dailymail.co.uk/spo…rbatov-great-signing.html

Zitat

Dimitar Berbatov will leave Manchester United during the summer with a ringing tribute from Sir Alex Ferguson.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/spo…igning.html#ixzz1sind2T8z

Zitat

Bayern Munich, Borussia Dortmund and his former club, Bayer Leverkusen, are ready to fight for his signature, and Sir Alex said: 'Berba is a top, top player who has years left at the highest level.'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/spo…igning.html#ixzz1sinhGUTN

• Das schreibt der User "ImBaImanu" auf Transfermarkt.de:

Zitat

Zitat von Ballack1904:
    Dann sollten dieser aber bitte NIE wieder als "Insider" gelten.

Das war ja schlichtweg gelogen.

Zitat

Nein es war nicht gelogen, aus damaliger Sicht war der Transfer so gut wie fix.
    Immerhin kamen die Informationen von Reschke persönlich.
    Und es sieht ja nun weiterhin so aus das Berbatov zu uns wechselt, von daher verstehe ich die Unruhe nicht. Damals gab es die Chance Berbo eventuell zum Winter zu verpflichten, aber die Ablöse wäre zu diesem Zeitpunkt zu hoch gewesen bzw. Derdiyok wollte damals auch leider noch nicht wechseln, er hatte Angebote aus England vorliegen. Wäre er zur Winterpause nach England gewechselt, wäre ein Berbatov womöglich schon zum Winter gekommen, da wir dann genügend Geld in der Kasse gehabt hätten ( durch die Derdiyok Millionen ).
    Wann der Wechsel nun bekannt gegeben wird, bzw abgeschlossen ist, ist doch egal, Hauptsache er spielt im Sommer bei Bayer Leverkusen.

Ausserdem hat auch Spox berichtet:

Bundesliga-Trio jagt Berbatow

Dimitar Berbatow steht möglicherweise vor einer Rückkehr nach Deutschland. Der Stürmer von Manchester United, der mit seiner Situation auf der Insel nicht zufrieden ist, wird laut englischen Medienberichten von drei Bundesligisten umworben.

Spox.com

• das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. berbo wieder bei bayer. aber irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl wenn ich dran denke, dass eventuell dortmund und bayern mitbieten. ich hoff einfach darauf, dass berbo sich an seine alte bayerzeit erinnert!

ich denke aber auch, dass es sehr cool gewesen wäre, ihn und ballack gleichzeitig bei uns wieder zu haben. mehrere stars lockern die probleme meist dann doch auf , siehe bayern (robbery).

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Eine Berbo-Verpflichtung wäre wirklich ein Traum. Auch wenn ich nach der Ballack-Geschichte etwas skeptisch gegenüber "Rückholaktionen bin, sind die Personalien Ballack und Berbatov mE nicht vergleichbar. Zusammen mit Kießling wäre das ein schöner Sturm, Arbeitstier + Knipser.
    Die Bayern sollen sich mit Pizarro einig sein, noch einen Stürmer brauchen die nicht. Zudem wüsste Berbo ja, dass er hinter Gomez die Nr. 2 wäre, darauf hat er sicherlich keine Lust.
    Bei Dortmund sieht es ähnlich aus. Barrios ist (noch) da, Lewandowski hat sich zur Nr. 1 im Sturm geballert. Ein Systemwechsel ist aufgrund des Personals unwahrscheinlich. Auch da wäre Berbatov nicht ohne weiteres gesetzt.

Ich denke, wir hätten (inklusive "Nostalgiefaktor") keine schlechten Karten. Wenn er allerdings unbedingt CL spielen will, wäre das alles natürlich hinfällig.

• nur, ich muss ehrlich zugeben, seit seinem weggang hab ich kein spiel mehr von ihm live gesehen... ist er denn sportlich immernoch so extrem hoch einzuschätzen!? Ich meine, das ist natürlich schon wichtig, denn wenn er es aus sportlichen Gründen unumgänglich machen würde, ihn auf die Bank zu setzen, geht der medienhype um leverkusen natürlich sofort von vorne los... das wollen wir ja alle nicht...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Bisher war spekuliert worden, dass ManU den auslaufenden Vertrag des Bulgaren per Option verlängert, um noch Ablöse zu kassieren. Nichts da, erklärt Berater Dantchev. "Die Verlängerung kann nicht ohne Dimitars Zustimmung erfolgen. Niemand kann einen Spieler, vor allem von Berbatovs Format, ohne dessen Zustimmung halten."

häh was stimmt jetzt ? das interwiev war vom 20.3

[*]tz-online.de>
    [*]Sport>
    [*]FC Bayern>