"There’s nothing settled for Berbatov. We’re waiting for someone to make an offer. He won’t go for nothing.” Sir Alex
Dimitar Berbatov
-
-
-
Alles nur Gelaber.
Der hat auch schon gesagt, dass man die Option gezogen hat u.s.w. -
Berbatov wurde gerade eingewechselt!
Kommentar des engl. Kommentators: "Maybe for the last time in Old Trafford"
-
Lazio open talks with Manchester United striker Berbatov
According to reports Lazio are launching a move for Manchester United striker Dimitar Berbatov.
Corriere dello Sport claims a meeting between Lazio representatives and agent Emil Dantchev has already been held.
The 31-year-old still has one year left to run on his Manchester United contract, but is not expected to stay at Old Trafford for the duration.
Lazio might therefore be able to clinch a sale for just €5 million. -
Also 5 Mio wäre doch wirklich geschenkt ! Los Kaufen!
-
Vorallem bräuchte man kein Handgeld zahlen.
-
Wieso sollte man kein Hangeld zahlen müssen nur weil er keine Ablöse kostet? Und 5 Mio Pfund sind etwas mehr als 5 Mio Euro..
-
Wieso sollte man kein Hangeld zahlen müssen nur weil er keine Ablöse kostet? Und 5 Mio Pfund sind etwas mehr als 5 Mio Euro..
6,2 Mio €. Das macht den Braten jetzt aber fett
-
Da steht aber ein € vor der 5
-
Da steht aber ein € vor der 5
Ich wollte auch gerade mit dem finger auf LZG zeigen -
-
Tatsache sind Euro.. Na ja sehe das halt bisschen skeptisch weil er wohl kein Wiederverkaufswert haben dürfte.. Ablösefrei sofort aber 5 Mio sind nicht ohne..
-
Tatsache sind Euro.. Na ja sehe das halt bisschen skeptisch weil er wohl kein Wiederverkaufswert haben dürfte.. Ablösefrei sofort aber 5 Mio sind nicht ohne..
Für die Kohle haben gerade erst nen Nichtsnutz verkauft... sofort reinvenstieren.
-
Besser 5 Mio für Berbo als 4 für Geromel
-
Einfach die Ablöse von Derdiyok in Berbatov investieren. Wir werden später zwar keine Ablöse mehr bekommen, weil das dann wohl Berbos letzte Station wäre, aber dafür dürfte der Erfolg größer sein. Schießt er uns in die Champions League, bringt Berbatov uns genug Geld ein. -
Dann lieber Pizza. Der ist ablösefrei und kanns auch noch.
-
Pizarro ist fast 3 Jahre älter. -
Und den würd ich ich nicht umbedingt hier sehen wollen -
ich warte noch immer, langsam sollte die Vollzugsmeldung aber mal kommen
-
ich warte noch immer, langsam sollte die Vollzugsmeldung aber mal kommen
Glaubt echt einer, dass der kommt?
Ne. Da verkauft man uns eher Jörgensen als Ersatz für Derdiyok.
-
Glaubt echt einer, dass der kommt?
Ne. Da verkauft man uns eher Jörgensen als Ersatz für Derdiyok.
Jörgensen -