BERBO KOMM ZURÜCK; WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
BERBO KOMM ZURÜCK; WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Hätte er nicht auch damals rein theoretisch ablösefrei wechseln können und hatte nur bei uns den Vertrag verlängert, dass wir nicht ohne irgendwas dastehen? Irgend sowas war doch da....
Wie dem auch sei, er ist menschlich ein spitzen Kerl und hatte immerwieder erwähnt, wie sehr er an unserem Verein hängt und dass er gerne nochmal für Bayer spielen würde obwohl er seiner Zeit dazugekauft wurde und nicht mit Bayer in der Jugend groß geworden ist.
aufjedenfall ist da irgendwas im busch.. obs gespräche sind oder was auch immer.. aufjedenfall ists sehr merkwürdig das er ständig videos von uns auf seiner seite postet, obwohl er bei united und vorallem tottenham einige klasse tore geschossen hat
Würde das nicht überbewerten, weil das einfach unglaubliche Tore waren.
dann schau dir mal den fallrückzieher bei united an oder den seilfallzieher.. das waren eindeutig schönere tore
Oh nein, jetzt hat er ein Tor hochgeladen aus seiner Zeit bei Manchester!!!!
Mist, jetzt bleibt er doch.....
haha, wie geil er ist
das gegen liverpool war aber definitiv geiler, fehlt noch das er das postet
Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch
Welcome back Dimitar...
Eisenacher: Wer hats Dir gesteckt?
Es wäre echt zu schön, um wahr zu sein. Und wenn ich mir nen 2-Mann-Sturm zusammen mit Kieß vorstelle...göttlich!!!
Nebenbei, ich hab schon davon geträumt, dass Berbo wieder da ist!!! Und man sagt ja, das Träume manchmal auch Geschehnisse vorhersagen!!!
Also wenn es wirklich so kommt, mach ich mich selbständig!!!
Trikot wäre auch für mich Pflicht!!!
Alles anzeigenWie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch
Welcome back Dimitar...
Sagen wir mal es stimmt nicht Bezahlst du mir dann die Beflockung? Wenn es doch stimmt und ich falsch liege gebe ich dir gerne ein Paar Bier aus und Lade dich auch gerne auf eine Pizza bei meine Schwager ins Restaurant ein wenn du recht hast kannst du dich gerne dann bei mir per PN melden
Jetzt macht mich doch nicht ganz wibbelig ... Nicht dass ich mir doch noch das neue Trikot mit nem Berbatov Flock holen muss ... ...
Alles anzeigenWie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch
Welcome back Dimitar...
Jaaaaaaaaaa. Rette mir den Abend. Schon bei dem Gedanken, den Berbo in Lederhosen neben Schweini oder als Hummel verkleidet sehen zu müssen, muss ich kotzen. In Deutschland gibt's für den gefälligst nur den SVB!
PS: Und nebenbei, versetzt hinter Kieß (statt Raketo) wäre ein Traum aus 1000 und einer Nacht. Neues Trikot wird bestellt!
Berbo komm zurück !
Wenn es die Buli wird, dann sind wir sein Verein, das weiß er, und die anderen vereine haben alle andere spieler im visier. zu dortmunds konzept passt er außerdem überhaupt nicht, schließe ich zu 100% aus....
wir schaffen es, ich glaub dran!
Ihr habt aber schon auf den Smilie unter Eisenachers Beitrag geachtete, oder?
Wie finde ich denn seine Facebookseite?
Auf Facebook nach Dimitar Berbatov suchen...
Wie finde ich denn seine Facebookseite?
Auf Facebook nach Dimitar Berbatov suchen...
er meint wohl die Offizielle, weil es zig Seiten gibt