Jo, die ist es.
Dimitar Berbatov
-
-
-
Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch
Welcome back Dimitar...
Steht die Rückennummer denn auch schon fest?
-
Steht die Rückennummer denn auch schon fest?
schürrle zu chelsea und berbo bekommt die nummer 9 wenn es stimmen sollte und berbo zurück kommt, werde ich weinen... aber es werden freudentränen sein!!
-
Berbo nimmt wie früher erst die 12 dann die 9
-
Wie ja bekannt ist, habe ich einen guten Draht zur sportlichen Leitung. Nur so als Tipp: Beflockt euer neues Trikot ruhig mit dem Namen Berbatov... Da macht ihr definitiv nichts falsch
Welcome back Dimitar...
Das wäre ja mal der Hammer....
-
Zitat
Mal ne Frage an euch Leverkusener: Bei euch gab es doch mal diesen Insider, der vor Wochen bereits meinte, dass der Berba-Wechsel fix sei. Durch seine Aussage jetzt, wird dies ja nicht unwahrscheinlicher.
Gibts dazu irgendwas Neues?
der_schwarze_Abt daraufZitatDiese Aussage ist von mir.
Dazu gibt es nichts neues, kann mich nur in sofern wiederholen, daß man sich auf eine Verpflichtung ab Sommer geeinigt hat. Allerdings wäre Berbatov lt. Aussage seines Beraters von damals, dann ablösefrei. Die nun im Raum stehende Ablösesumme von 7-10 Mio Euro verwundert da schon
Ich denke in ein paar Tagen werden wir alle schlauer sein... -
und woher stammen diese aussagen?
-> Quelle? -
ich denke, dass die Bayer AG einfach helfen muss; wenn man diese von einer Verpflichtung überzeugen kann, kommt berbo zu uns; andernfalls haben wir keine chance. Das Interesse von uns besteht aber zu 100%. Warten wirs ab
-
und woher stammen diese aussagen?
-> Quelle? -
Ich glaube diesen Schwätzern dort nichts mehr. Die hoffen in einem von 10 Fällen recht zu haben und fühlen sich dann als King.
Bin aber auch der letzte, der den Leuten dort und dem Sebo kein Bier ausgibt, wenn es wirklich stimmt
-
-
Ich glaube diesen Schwätzern dort nichts mehr. Die hoffen in einem von 10 Fällen recht zu haben und fühlen sich dann als King.
Bin aber auch der letzte, der den Leuten dort und dem Sebo kein Bier ausgibt, wenn es wirklich stimmt
Mir dann auch?
-
Im KSTA von heute steht, dass wir wohl Interesse haben.
-
ist doch schon lange bekannt, dass wir interesse haben, oder nicht?
-
Auch ich glaube zu wissen, daß Berbo kommt, und will Bier haben...
-
Bisher war spekuliert worden, dass ManU den auslaufenden Vertrag des Bulgaren per Option verlängert, um noch Ablöse zu kassieren. Nichts da, erklärt Berater Dantchev. "Die Verlängerung kann nicht ohne Dimitars Zustimmung erfolgen. Niemand kann einen Spieler, vor allem von Berbatovs Format, ohne dessen Zustimmung halten."
-
Die Nachricht ist alt. Der Ferguson wird wohl nicht lügen. Vielleicht wird Berbo an der Ablöse beteiligt...
-
Sidney Sam in FB mit Verlinkung seines Platzes in der Kabine:
"mein platz, ratet mal wer neben mir sitzt (-: "
Nur Spekulation, aber wer weiß..
-
Aha, das kann auch Bellarabi sein. Die sind doch gut befreundet.
-
Was hat das mit Berbatov zu tun? Verstehe die Spekulation da jetzt grad nicht so genau
-
Jetzt sind wir schon an dem Punkt angelangt, bei dem jeder S(heiß als Zeichen interpretiert wird....
-