Dimitar Berbatov

  • ...und gestern wurde eine dunkle Limousine englischer Bauart mit bulgarischem Kennzeichen vor der BayArena gesehen. Und ein Kollege meines Schwagers, der einen Mitarbeiter der Geschäftsführung kennt, meinte, der Verkäufer beim Mäckes hätte gesagt, dass da der Berater vom Berbatov dringesessen hat. Oder so.


    :LEV14 Einfach mal ein paar Tage abwarten, wird sich schon zeigen, ob wir Kontakt mit dem Dimitar aufnehmen oder nicht. Gab es eigentlich jemals von offizieller Seite einen Hinweis darauf, dass man irgendwie interessiert sein könnte, oder kamen die ganzen brandheißen News immer nur von "Insidern"?

  • ...und gestern wurde eine dunkle Limousine englischer Bauart mit bulgarischem Kennzeichen vor der BayArena gesehen. Und ein Kollege meines Schwagers, der einen Mitarbeiter der Geschäftsführung kennt, meinte, der Verkäufer beim Mäckes hätte gesagt, dass da der Berater vom Berbatov dringesessen hat. Oder so.:LEV14 Einfach mal ein paar Tage abwarten, wird sich schon zeigen, ob wir Kontakt mit dem Dimitar aufnehmen oder nicht. Gab es eigentlich jemals von offizieller Seite einen Hinweis darauf, dass man irgendwie interessiert sein könnte, oder kamen die ganzen brandheißen News immer nur von "Insidern"?


    Man kann schon davon ausgehen, das wir Interesse gezeigt haben in dieser Saison. Bei dem Verhalten von Bayer bezüglich dem Thema Berbatov, vermute ich das einfach mal.




    Jetzt sind wir schon an dem Punkt angelangt, bei dem jeder S(heiß als Zeichen interpretiert wird....


    Zum Glück interpretierst du nie i.welchen "S(heiß".

  • Ok, danke, das klingt ja schonmal nicht uninteressant. - Aber damals ging man wohl auch noch davon aus, dass man in die CL kommen würde...


    Na, warten wir es mal ab. Wäre schon eine schöne Geschichte, auch wenn Berbatov zumal bei einem engen Finanzbudget eigentlich nicht zu 100% in die Kaderplanung passt (Systemwechsel notwendig, Kauf eines weiteren Backupstürmers für 4 4 2 notwendig...).

  • Jetzt sind wir schon an dem Punkt angelangt, bei dem jeder S(heiß als Zeichen interpretiert wird....



    Ich denke, dass das überhaupt kein S(heiß ist, wie du behauptest. In den Kommentaren wollte Sam es dann auch nicht wirklich zugeben, wer denn nun neben ihn kommt und schrieb einfach nur "Ckuck Norris ;)". Und warum bitte sollte Bellarabi neben ihn kommen? Da wird sich doch keiner die Mühen machen, alles auszuwechseln, nur damit die beiden nebeneinander Händchen halten können.


    Ich denke dass Berbatov neben ihn kommt, denn dieser wird 100% die Nr 12 bekommen und sitzt somit automatisch neben Sam, da hinter Sams 18 nach dem Weggehen von Ballack und Ortega die 12 folgt... Ich weiß nicht, ob die Schränke nach diesem Prinzip verteilt sind, Sinn würde es allerdings machen... :D


    Was natürlich auch sein könnte ist, dass der Schrank des Spielers mit der Nr 19 neben Sam, der ja jetzt frei ist, von Berbo bestetzt wird. :levz1

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Alles Quatsch.



    Ich denke mal nach Derdiyoks Weggang ist die 19 frei und die wird wohl Bellarabi nehmen (wer will auch mit ner 38 auf dem Trikot rumrennen?)... Und Spind austauschen, dauert vielleicht 5-10min ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es gibt für mich einfach zu viele Anhaltspunkte die für ein Transfer sprechen.


    1) Berbatov will aus England weg


    2) Die Grüchte aus dem Winter


    3) Er hat wieder etwas von seiner Bayerzeit auf Facebook gepostet ( von Tottenham seh ich da nix, falls irgendwer sagen würde: " Es waren halt schöne Tore, das ist normal."


    4) Eventuell soll der Transfer erst nach Saisonende verkündet werden, um United eine optimale Vorbereitung fürs Saisonfinale zu gewährleisten.


    5) Diese neuliche Geheimnistuerei von Sam.


    => Die Anzeichen verdichten sich :levz1



    Ich bin morgen beim Freundschaftsspiel in Firrel, da versuch ich mal irgendwas rauszubekommen :D

  • Ich glaube nicht an sein Kommen. Würde mich natürlich riesig freuen, aber ich glaube nicht, dass wir das stemmen können und auch wollen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • natürlich will bayer ihn haben, ansonsten müsste der GF auch ordnetlich der hintern versohlt werden, dafür gibt es ja quellen (holzi hat das Interesse ja bestätigt!). DIe Frage war damals (im Winter) nur, ob er nicht in Manu bleiben will...


    Die Frage ist also nur: können wir das Geld aufbringen (daran hängt sich letztlich alles auf!!!)



    Ich denke das klappt nur, wenn die Bayer AG die Geldbörse zückt...


    Ich hoffe darauf, bezweifle jedoch stark, dass es schon konkretes zu vermelden gibt (wir haben schließlich erstmal eine wichtigere Frage zu klären; die Frage nach dem Trainer)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke