ich hab gedacht, bayer wolle mit sami und sascha weiter arbeiten.. oder stimmt das nicht? :o
Ist längst nicht sicher. Entscheidet sich nächste Woche.
ich hab gedacht, bayer wolle mit sami und sascha weiter arbeiten.. oder stimmt das nicht? :o
Ist längst nicht sicher. Entscheidet sich nächste Woche.
Ich finds ja okay, dass hier viele träumen, aber mir scheint ein Transfer leider nicht sehr realistisch...
Erwähne das bitte noch weitere hundert Male.
Also in den letzten TAgen flogen die Vögel von Links nach Rechts an meinem Fenster vorbei und kein Berbatov wurde verpflichtet, heute aber flogen sie von Rechts nach Links...
warum rechznet ihr eig alle damit, dass in diesen Tagen Verpflichtungen bekannt gegeben werden!? Die Pause ist noch lang, und im Moment sind die gut mit der Frage nach dem Trainer für die neue Saison beschäftigt....
warum rechznet ihr eig alle damit, dass in diesen Tagen Verpflichtungen bekannt gegeben werden!? Die Pause ist noch lang, und im Moment sind die gut mit der Frage nach dem Trainer für die neue Saison beschäftigt....
Der frühe Vogel fängt den (guten) Wurm.
Das Beste wird schnell weg sein. Es wäre schlecht, wenn wir uns erstmal schön Zeit lassen.
Ich halte einen Transfers selbst dann, wenn Lazio nur in der EL spielen sollte, weiterhin für unrealistisch.
Lazio ist praktisch sicher in der EL durch den ital. Pokal.
Italienische Mannschaften nehmen die EL überhaupt nicht ernst. Von daher sollte das kein Anreiz für Berbo sein, wenn er da was reißen möchte.
Man sollte die Initiatoren der Ballack Aktion mal anstacheln...
Oder ist da schon was in der Mache?
Mal unabhängig von der Frage, wie realistisch ein Wechsel zu uns ist, halte ich persönlich nichts davon. Das Geld, was man hierfür anlegen müsste, kann man m.E. sinnvoller und zukunftssicherer investieren. Der Berbo ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
der wurde im januar 31....
MIttlerweile ist es hier ja schon üblich Spieler die 25 sind zu Greisen zu machen.
Berbatov wird bei seiner Spielweise auch noch mit 35 glänzen können. Siehe Raul...
Wie man das Geld nicht investieren sollte hat man 2003 gesehen.
Kumpel von mir hat mir heute erzählt er hätte vor ein paar Tagen einen Umzugstransporter aus Manchester gesehen der auf der Autobahn die Ausfahrt Leverkusen genommen hat.....ach wäre es schön wäre es Berbos Mobilar....naja man wird ja noch träumen dürfen
lazio spielt gerade gegen inter. sollten sie gewinnen und udine patzen, können sie noch in die champions league einziehn. bei einem wechsel nach rom, wäre das sicher von bedeutung. 1:0 inter
jawoll. Lazio ganz raus aus den internationalen Rängen - ein Berbatov-Transfer wird also immer realistischer.
Sind die nicht auch bei einer Niederlage dabei? Die Pokalfinalisten spielen beide International, habe ich zumindest gelesen.
ja stimmt. juve spielt gegen neapel im finale.
man hätte vidal niemals ziehen lassen dürfen... so zieht ein unglück das nächste nach sich...
dafür müsste er aber mit lazio in diese "grausame" europa league quali. er will ja nicht schon wieder aufgrund einer niederlage gegen zska sofia die gruppenphase verpassen.
Kumpel von mir hat mir heute erzählt er hätte vor ein paar Tagen einen Umzugstransporter aus Manchester gesehen der auf der Autobahn die Ausfahrt Leverkusen genommen hat.....ach wäre es schön wäre es Berbos Mobilar....naja man wird ja noch träumen dürfen
Darüber macht man keine Witze
Lazio hat das Spiel mittlerweile gedreht und führt 2:1 gegen Inter...