Dimitar Berbatov

• ist aber Latte, weil Udine 2:0 führt :bayerapplaus

Ah gut, ich verfolge nur Sportal-liveticker und die geben keinen Score für die Partie an und behandeln es in der Blitztabelle so, als würde es nicht stattfinden (also das Udine-Spiel), und da stand plötzlich lazio auf Platz 3, war schon kurzzeitig schockiert :LEV6

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Kann hier jmd. italienisch?

Folgendes stand in einem Lazio-Thread:

Zitat

http://www.lalaziosiamonoi.it/?action=read&idnotizia=25728

Laut übereinstimmenden Medienberichten, verlässt Berbatov Manchester und England, wenn ich diesen Artikel richtig deute (???), sind wir eher nicht interessiert, da man nach einer jüngeren und billigeren (Berbatov verdient 5 Millionen pro Jahr) Lösung sucht
    Laut seinem Berater gab es auch keine Kontakte zu Lazio

http://www.transfermarkt.de/de…ht_48_252901_seite11.html

• Is ja auch kein Witz...die Möbelkutsche aus Manchester wurde wirklich gesehen. Leider bezweifel ich dass es dimitars Möbel waren.

Vielleicht sind es ja Rooney's Möbel... :D :LEV18

Das geilste wäre ja, wenn es wirklich Berbatov's Möbelwagen ist, dann möchte er doch sicher wieder in seine alte Wohnung einziehen. Diese Wohnungen gehörte noch vor kurzem Arturo Vidal. :D

• Und Null Hand und Fuß. :D
    Einer denkt sich was aus und dann fantasiert man rum, bis man angeblich mitten in den Verhandlungen steckt :wacko: und in jedem Wagen aus dem Ausland sitzt Berbatow oder sein Auto oder ein Bulgare. :wacko:
    Einer war ja schon an der BayArena gesichtet worden. Schade dass niemand zu Hause war (Urlaub auf der Insel); jetzt ist er nach Rom weitergefahren. Unsere GF ist eben nie da, wenn man sie braucht. :LEV19
    Und weder ER noch unsere GL haben wahrscheinlich echtes Interesse. :LEV15
    Min. 10 Mio Ablöse plus 2x5Mio Jahresgehalt für 2 Jahre? :LEV11
    Manu hat es nicht nötig ihn billiger abzugeben. :LEV16
    Die haben viel Zeit. Mit solchen Erbsenbeträgen geben sie sich nicht ab .. :LEV15

So jetzt fehlt hier noch einer, der von Fahrlässigkeit redet ... :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Am liebsten würde ich diesen Thread schließen, und erst wieder hoch holen, wenn sich wirklich ein Verantwortlicher zu Wort meldet und überhaupt Interesse bekundet.

Das ist doch Wahnsinn. Ich hol gleich noch den Helmes Thread hoch, weil er Wolfsburg verlassen darf, wir einen Stürmer suchen, und er auch mal bei uns war. Nebenbei hab ich ihn letztens beim McDonald's gegenüber der Bayarena gesehen.

• Am liebsten würde ich diesen Thread schließen, und erst wieder hoch holen, wenn sich wirklich ein Verantwortlicher zu Wort meldet und überhaupt Interesse bekundet.

Das ist doch Wahnsinn. Ich hol gleich noch den Helmes Thread hoch, weil er Wolfsburg verlassen darf, wir einen Stürmer suchen, und er auch mal bei uns war. Nebenbei hab ich ihn letztens beim McDonald's gegenüber der Bayarena gesehen.

Beim Bayer hätte das noch 500 € Geldstrafe gegeben :D

• Vielleicht sind es ja Rooney's Möbel... :D :LEV18

Das geilste wäre ja, wenn es wirklich Berbatov's Möbelwagen ist, dann möchte er doch sicher wieder in seine alte Wohnung einziehen. Diese Wohnungen gehörte noch vor kurzem Arturo Vidal. :D

Und diese Wohnung ist schon seit März wieder vergeben ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Rudi hat am heutigen Montag 'nen Termin im Ausland...? :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Rudi hat am heutigen Montag 'nen Termin im Ausland...? :LEV18

Der bringt den Vertrag persönlich bei Berbo zur Unterschrift vorbei - und den Koffer mit dem Handgeld natürlich. :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten