Rudi fliegt über Spanien nach England und dann zurück nach Ddorf. Er bringt Pep Guardiola und Dimitar Berbatov mit!
Dimitar Berbatov
-
-
-
Egal, wohin er geht: Dieser Thread wird mir fehlen.
Du glaubst doch nicht, dass der Thread geschlossen wird, wenn Berbo woanders für 2 oder 3 Jahre unterschreibt.
Der Junge kann auch noch mit 34 zu uns wechseln
-
Unfassbar Leute... Nichtsahnend gehe ich gerade durch Leichlingen und sehe was ? Einen Aston Martin (Berbo fährt 100 % einen) und rechts am Heck standen in Chrom die Zeichen DB9 .... Unfassbar... Dimitar Berbatov und die Stürmernummer 9 muss das heißen... Ich glaub es nicht. Berbo kommt. Das war das Zeichen
-
Ich versteh jetzt garnichts mehr
-
dein 4444 Eintrag. nachtigall ich hör dir trapsen.
-
Rudi fliegt über Spanien nach England und dann zurück nach Ddorf. Er bringt Pep Guardiola und Dimitar Berbatov mit!
Hört sich nach einem guten Plan an ! -
Oh Mann. Ist das ein Gebummel von Rudi und Holzi, dass wir uns schon über Autos unterhalten müssen. Selbst der FC hat schon wieder einen neuen Trainer, die kaufen wahrscheinlich dann auch bald ein. Fehlanzeige bei uns. Seis drum!
ZitatDas war das Zeichen
Boah! Wie geil
Berbo Berbo Berbo -
Unfassbar Leute... Nichtsahnend gehe ich gerade durch Leichlingen und sehe was ? Einen Aston Martin (Berbo fährt 100 % einen) und rechts am Heck standen in Chrom die Zeichen DB9 .... Unfassbar... Dimitar Berbatov und die Stürmernummer 9 muss das heißen... Ich glaub es nicht. Berbo kommt. Das war das Zeichen
Ja die Karre is echt geil...wahrscheinlich ist Berbo gestern nach der verlorenen Meisterschaft umgehend nach Kev gedüst um seine Wohnung einzuräumen -
An Felipe Santana?
Leider nicht, ich hab gehofft das Corluka da eingezogen ist, ist er aber wohl auch nicht.
-
Nach reviersport.de soll Manchester Berbatov + 15 Mio im Tausch gegen Lewandowski geboten haben.
-
-
Niemals wechselt er zum Scheiss BVB! NIEMALS!
-
Dortmund gibt Lewandowski nicht ab, keine sorge
-
Naja Dortmund wäre echt Doof Lewandowski vor der EM ziehen zu lassen....anderseits 15 mio + Berbatov is schon ein klasse Angebot. Kann mir auch nicht vorstellen das Manu so ein Angebot unterbreitet ohne die Einwilligung von berbatov. Also ich glaube mit seinem Bayer Bekenntnis ist es nicht weit her
-
Quatsch, die geben doch nie im Leben Lewandowski ab um sich nen 31-jährigen dazuzuholen und sich noch mit 15 Mio. abspeisen lassen.
Das hätte Fergie wohl gerne so. Aber nene, niemals.
-
Naja Dortmund wäre echt Doof Lewandowski vor der EM ziehen zu lassen....anderseits 15 mio + Berbatov is schon ein klasse Angebot. Kann mir auch nicht vorstellen das Manu so ein Angebot unterbreitet ohne die Einwilligung von berbatov. Also ich glaube mit seinem Bayer Bekenntnis ist es nicht weit her
Nur wegen diesem Gerücht? Ich wette da ist null dran, ebenso das die Bayern interesse haben.
-
Ich habe einen bulgarischen Kumpel, wohnhaft in Mannheim. Der weiß auch nix Konkretes
-
-
?!?
Sehe nur "Würstchen-Uli" wenn ich den Link einfüge
-
same here
-
?!?
Sehe nur "Würstchen-Uli" wenn ich den Link einfüge
Vieleicht wurdest du geTROLLt!?
-