ihr spinnt doch alle hier....
Dimitar Berbatov
-
-
-
ihr spinnt doch alle hier....
Ist dir aber früh aufgefallen. -
.
-
Nein das weiss ja jeder...aber wie viel langeweile ihr hier alle habt und irgendwas behauptet müsst, nur um im mittelpunkt zu stehen und dann ohne hintergundwissen ist schon echt: erbärmlich!
Hier haben drei Leute bereits einen klaren Standpunkt vertreten (mich inkl.)... genau die gleichen wussten auch dass das Stadion umgebaut wird, wie es aussieht (schon 1996 im Modell), das Hyypiä kommt bzw. Ballack zurück kommt... hats einer gegalubt? NE! Wer hatte recht? WIR!
Dann musst du ja besser informiert sein. Respekt. Und dann noch das Wort "erbärmlich" zu benutzen, das zollt dir natürlich noch größeren Respekt... -
.
-
Wobei diese "Spaß-Behauptungen" wirklich nicht besonders lustig sind
Ich erhoffe mir z.B. immernoch ein paar Kracher-Transfers (man lernt ja nie draus und glaubt immernoch an das gute im (GF-)Menschen ), da ist es natürlich ärgerlich dauernd zwischen
(potenziellem) Insider und lustigem Kauz differenzieren zu müssen -
-
Nein das weiss ja jeder...aber wie viel langeweile ihr hier alle habt und irgendwas behauptet müsst, nur um im mittelpunkt zu stehen und dann ohne hintergundwissen ist schon echt: erbärmlich!
Hier haben drei Leute bereits einen klaren Standpunkt vertreten (mich inkl.)... genau die gleichen wussten auch dass das Stadion umgebaut wird, wie es aussieht (schon 1996 im Modell), das Hyypiä kommt bzw. Ballack zurück kommt... hats einer gegalubt? NE! Wer hatte recht? WIR!
dann nenn doch einfach deine quelle, dann glaubt man dir! das hat bisher nämlich keiner auf anfrage getan und wird deswegen auch zurecht ignoriert. -
Da is aber jemand am Stolz getroffen
Über Personen, die im Mittelpunkt stehen wollen, sagen sie seien erbärmlich, aber dann die selbe Nummer abziehen
-
.
-
-
Es wäre ziemlich cool, wenn man hier den ganzen Offtopic-Scheiss sein lassen könnte.
-
WER EIN MAL EINE QUELLE ZITIERT, DIE NICHT ÖFFENTLICH IST, BEKOMMT NIE WIEDER EINE INFO ZUGESTECKT!!!!!
Schon mal nachgedacht in deinem Leben!? Adieu....
soll das heißen, du behauptest du hättest eine schriftl quelle!? Ich glaube nicht daran, dass dich hier im Forum jemand unter deinem Nicknamen kennt. Von daher kannst du ruhig sagen, wer, oder aus welchem Kreis du das erfahren hast!Wenn du nichts weiteres berichten kannst, bleist du weiterhin für mich und alle anderen ein Wichtigtuer!!! Aber Glückwunsch, du hast es geschafft, dass ich sogar 2mal auf deinen Schwachsinn antworte^^ Aber wenigstens ist mal wieder klar geworden, dass man solche Kommentare wie deine nicht ernst nehmen kann
-
Es wäre ziemlich cool, wenn man hier den ganzen Offtopic-Scheiss sein lassen könnte.
es ist sommerpause....lieber off-topic als ein totes forum.
-
.
-
Was behauptest du denn überhaupt? Dass die Verpflichtung von Berabtov schon feststeht?
-
O M G
siehste, jetzt kommt wieder nichts^^ hast du wenigstens Beweise dafür, dass du diverse andere Transfers schon vor offizieller Bekanntgabe geäußert hast!? Ich nehme an: nein, andernfalls nehm ich natürlich gerne alles zurück , glauben tu ich trotzdem nicht dran, auch wenn ich möchte
-
siehste, jetzt kommt wieder nichts^^ hast du wenigstens Beweise dafür, dass du diverse andere Transfers schon vor offizieller Bekanntgabe, geäußert hast!? Ich nehme an: nein, andernfalls nehm ich natürlich gerne alles zurück , glauben tu ich trotzdem nicht dran, auch wenn ich möchte
mimimimimimimi....sorry, aber könnt Ihr beiden einfach mal die ... halten???
Schreibt doch per PN weiter oder meint Ihr, dass es den Rest hier interessiert, was Ihr Affen zu kammellen habt?
-
@bayer[...]04:
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass Rheinland82 seine Quelle "verpfeift"?!
Überleg doch mal, was das u.U. für Konsequenzen für den Informanten und für den, der es ausplaudert haben kann!Oder würdest du dich ernsthaft hinstellen und sagen "Rudi Völler (oder wer auch immer) hat mir das und das gesagt!"
Manchmal ist es einfach besser, wenn man zu seinen Quellen schweigt!
Mir ist es jedenfalls recht, wenn man hier durch (angebliches) Insiderwissen noch berechtigte Hoffnung haben kann. Wenn man gar nix hört/liest ist auch doof! Da hab ich lieber irgendwelche Informationen von Leuten, die ihre Qulle (zu recht) nicht nennen!
Sorry, (mein) letzter offtopic-Post.
-
@bayer[...]04:
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass Rheinland82 seine Quelle "verpfeift"?!
Überleg doch mal, was das u.U. für Konsequenzen für den Informanten und für den, der es ausplaudert haben kann!Oder würdest du dich ernsthaft hinstellen und sagen "Rudi Völler (oder wer auch immer) hat mir das und das gesagt!"
Manchmal ist es einfach besser, wenn man zu seinen Quellen schweigt!
Mir ist es jedenfalls recht, wenn man hier durch (angebliches) Insiderwissen noch berechtigte Hoffnung haben kann. Wenn man gar nix hört/liest ist auch doof! Da hab ich lieber irgendwelche Informationen von Leuten, die ihre Qulle (zu recht) nicht nennen!
Sorry, (mein) letzter offtopic-Post.
!
-
Was hab ich hier losgetreten?
Ich hab die letzten Seiten hier nicht gelesen, sonst hätte ich es wohl garnicht erst gepostet.
Ich habe es halt für möglich gehalten, dass man ihn in Leverkusen gesehen hat...wirklich jetzt! -