Einzig was mich etwas hoffen lässt ist der Post von Sidney Sam bei FB wo er seine Fans frägt: Ratet mal wer neben mir sitzt...
Dimitar Berbatov
-
-
-
Und somit werden die seitenlangen Diskussionen von vorne losgehen, weil es keine Quelle gibt!
Bryant war ja auch schon in unserer Kältekammer - muss also rein gar nichts heißen wobei ich beide sehr begrüßen würde!
Wie, Bryant war nie eine ernsthafte Alternative bei den Giants?
Die Juan-Sache geht schon ein paar Tage rum.
Berbatov schätze ich immernoch ins Reich der Fabeln ein... Auch wenn ich ihn mir so sehr wünsche.
-
Bryant war ja auch schon in unserer Kältekammer - muss also rein gar nichts heißen wobei ich beide sehr begrüßen würde!
Na, von Bryant kann man sich immerhin vorstellen, dass er nun nach neuen Zielen sucht, da die Lakers wohl auseinanderbrechen werden. Mit seinen knapp 2 m und der Sprungkraft könnte man ihn sicher gut als Kopfballungeheuer anlernen und im Zweitjob schiesst er die Giants wieder in die Erste Liga.
-
ich habe eine gute nachricht: sowohl berbatov als auch juan waren in den letzten tagen zum medizincheck hier. das heißt natürlich noch lange nicht, dass sie hier unterschrieben haben. aber ich persönlich freue mich, dass es gute nachrichten diesbezüglich gibt, die hoffnung machen.
ps: das ist kein scherz, ein ironie smiley wird nicht mehr kommen, und quellen werden natürlich auch nicht genannt.
hast du diese angebliche info von dem faebookaccount übernommen, oder der von dir!? -
ich habe eine gute nachricht: sowohl berbatov als auch juan waren in den letzten tagen zum medizincheck hier. das heißt natürlich noch lange nicht, dass sie hier unterschrieben haben. aber ich persönlich freue mich, dass es gute nachrichten diesbezüglich gibt, die hoffnung machen.
ps: das ist kein scherz, ein ironie smiley wird nicht mehr kommen, und quellen werden natürlich auch nicht genannt.
Hat Juan nicht denselben Berater wie der Micha..?!?... dann stehen die Chancen wohl eher schlecht... diese immerwieder neu aufkeimenden Informationen bringen uns nicht vorran, schöpfen vielleicht bei dem ein oder anderen etwas Hoffnung (ich selber mit eingeschlossen), aber warten wirs doch einfach ab und hoffen das unsere GF unseren extrem dünnen Kader noch qualitativ aufstocken wird... am liebsten natürlich mit den oben genannten... kommt Zeit kommen Spieler -
-
Hat Juan nicht denselben Berater wie der Micha..?!?
Ja, aber was hat dann ein Ballack damit zu tun? Der liebe Herr hat immernoch ein freundschaftliches Verhältnis zu Rudi. -
Ja, aber was hat dann ein Ballack damit zu tun? Der liebe Herr hat immernoch ein freundschaftliches Verhältnis zu RudiBallack nichts... aber vielleicht der Berater...
-
Überlegt Euch schonmal Entschuldigungen für die Leute die hier vermeintliche Internes gepostet haben Und denen nicht geglaubt wurde
-
Ballack nichts... aber vielleicht der Berater...
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, der Berater trennt diese Fälle voneinander. -
-
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine, der Berater trennt diese Fälle voneinander. -
-
Einzig was mich etwas hoffen lässt ist der Post von Sidney Sam bei FB wo er seine Fans frägt: Ratet mal wer neben mir sitzt...
Ich weiß es... -
-
Ich weiß es...
das ist schön. -
seine Oma?
-
@ Ballack1904
*Rückspultaste drück*
Wieso sollte man die Plätze tauschen? Sind wir hier im Kindergarten "Ich will neben Sidney sitzen!111"?
Aber ein Spind ausräumen dauert ja nicht lange
JA UND?! TROTZDEM UNNÖTIG!
*Vorspultaste drück*
-
@ Ballack1904
*Rückspultaste drück*
Wieso sollte man die Plätze tauschen? Sind wir hier im Kindergarten "Ich will neben Sidney sitzen!111"?
Aber ein Spind ausräumen dauert ja nicht lange
JA UND?! TROTZDEM UNNÖTIG!
*Vorspultaste drück*
Was soll mir das jetzt sagen?
-
Das hab ich mich auch gefragt! Das vielleicht jemand zuviel LSD genommen hat?! Sorry XNaipa!
-
Was soll mir das jetzt sagen?
Dass die Diskussion schonmal hier war (wenn vielleicht auch nicht im gleichen Thread) und ich schonmal paar Optionen ins Aus katapultieren wollte.
@ Psykoman
LSD ist nicht im Spiel gewesen.
-