Meine Güte !!!!!!!!!!!!
Kann nicht einfach mal eben schnell jemand den Dimitar anrufen, und fragen, was nun Sache ist ?
Kann doch nicht so schwer sein und erspart uns die Spekulationen...
Meine Güte !!!!!!!!!!!!
Kann nicht einfach mal eben schnell jemand den Dimitar anrufen, und fragen, was nun Sache ist ?
Kann doch nicht so schwer sein und erspart uns die Spekulationen...
Mach doch selber: +44 161 496 429
cska_as_23@yahoo.com
Telefon:+359-2/987 2448
Handy:+359-888/575 151
Oder hier die Daten seines Beraters
cska_as_23@yahoo.com
Telefon:+359-2/987 2448
Handy:+359-888/575 151
Oder hier die Daten seines Beraters
Beim Emil ist ständig besetzt....
Würde mich freuen, wenn Berbatov kommt.. Wenn ich aber hier nun schon lese Berbatov und Juan bekomm ich ein etwas seltsames Gefühl.. Das wäre für mich eher ein Zeichen von Hilflosigkeit.. Bißchen in der Vergangenheit leben statt in die Zukunft zu investieren..
Würde mich freuen, wenn Berbatov kommt.. Wenn ich aber hier nun schon lese Berbatov und Juan bekomm ich ein etwas seltsames Gefühl.. Das wäre für mich eher ein Zeichen von Hilflosigkeit.. Bißchen in der Vergangenheit leben statt in die Zukunft zu investieren..
... und es klingt nicht besonders vertrauenserweckend, dass beide gleichzeitig zum medizincheck eingeladen werden
wäre ne gute nachricht.... aber is Juan nicht schon zuuu alt? der war doch mind. 2 jahre älter als berbo
wäre ne gute nachricht.... aber is Juan nicht schon zuuu alt? der war doch mind. 2 jahre älter als berbo
Hyypiä war auch schon 37 als er zu uns kam
da ist das ding
na ja, juan is jedenfalls 33. und egal ob sami 35 oder 37 war, als er zu uns kam....juan ist jünger.
da ist das ding
Wie seid ihr euch alle so sicher? Wäre natürlich der Hammer. Berbo ist mein absoluter lieblings Spieler.
Eher 37
35. Geboren am 07.10.1973. Und er kam im Sommer 2009 zu uns.
Wenn man die Google Suche zu Berbatov nutzt und nur die Ergebnisse der letzten 24h nimmt liest man nur dass Galatasaray mit ihm angeblich einig sei und dass Manchester ihn den Dofmundern anbietet für Lewandowsky
Wenn man die Google Suche zu Berbatov nutzt und nur die Ergebnisse der letzten 24h nimmt liest man nur dass Galatasaray mit ihm angeblich einig sei und dass Manchester ihn den Dofmundern anbietet für Lewandowsky
Beide Gerüchte sind eigentlich schon bissel älter als 24 Stunden.
07.10.1973 und gekommen 07/2009
Kannste net zählen?
Fuck hab mich wohl vertan.
Aber bevor ich so nem Typen wie dir recht gebe, müssen wir erstmal Meister werden.
Aber bevor ich so nem Typen wie dir recht gebe, müssen wir erstmal Meister werden.
*hust* dann gibste ihm also nie recht?